Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 197 bis 206 von 256

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#206

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Du hast voll kommen recht sie hätte echt Talent als Autorin oder so..:)

 

dankeschön ;D

 

glg Isa

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#205

Zitat von: Fan von Isa

Ich weiß ich bin nur ein Gast doch ich hab deine TOLLE Geschichte trotzdem gelesen (ist doch nicht verboten,oder?).Vielleicht melde ich mich ja noch an !!!

Keine Ahnung? Also die Geschichte   ist echt interssant,da gibt es eig. keine Kritik(das mit den Zeitformen kann ich nachvollziehen) .Auf jeden Fall solltest du Autorin werden oder vielleicht wird irgendwann ein Theaterstück daraus,oder ein Film???  Ich hoffe ich dränge dich nicht Autorin zu werden,ist ja nur ein Vorschlag.applaudierender SmileyWeiter so!! Bravo

Deine Sophie-Marie

 

Du hast voll kommen recht sie hätte echt Talent als Autorin oder so..:)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#204

Zitat von: Fan von Isa

Ich weiß ich bin nur ein Gast doch ich hab deine TOLLE Geschichte trotzdem gelesen (ist doch nicht verboten,oder?).Vielleicht melde ich mich ja noch an !!!

Keine Ahnung? Also die Geschichte   ist echt interssant,da gibt es eig. keine Kritik(das mit den Zeitformen kann ich nachvollziehen) .Auf jeden Fall solltest du Autorin werden oder vielleicht wird irgendwann ein Theaterstück daraus,oder ein Film???  Ich hoffe ich dränge dich nicht Autorin zu werden,ist ja nur ein Vorschlag.applaudierender SmileyWeiter so!! Bravo

Deine Sophie-Marie

Heey, dankeschön sophie-marie xD Freut mich, dass dir meine geschichte gefällt & danke Für dein kompliment! Würde mich freuen, wenn du duh hier anmeldest. Glg isa

Fan von Isa (Gast) (12)

schrieb :

#203

Ich weiß ich bin nur ein Gast doch ich hab deine TOLLE Geschichte trotzdem gelesen (ist doch nicht verboten,oder?).Vielleicht melde ich mich ja noch an !!!

Keine Ahnung? Also die Geschichte   ist echt interssant,da gibt es eig. keine Kritik(das mit den Zeitformen kann ich nachvollziehen) .Auf jeden Fall solltest du Autorin werden oder vielleicht wird irgendwann ein Theaterstück daraus,oder ein Film???  Ich hoffe ich dränge dich nicht Autorin zu werden,ist ja nur ein Vorschlag.applaudierender SmileyWeiter so!! Bravo

Deine Sophie-Marie

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#202

Heey,

 

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!

hoffe hier habt einen tollen Tag ;))

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#201

Zitat von: Grunzi

applaudierender SmileyTollapplaudierender Smiley

 

dankeschön ;D

 

glg Isa

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#200

Zitat von: Niki 717

 

 

heey,

 

sorry ist keine absicht, passiert mir ab und zu.

wohn zur zeit in amerika & schreib nur hier deutsch, wesshalb ich außer übung bin, sorry also dafür ;D

 

glg Isa

Hiii

hab deine geschichte bis jz gelesen und die ist echt cool:))

ich will nicht neu gierig sein aber , wieso wohnst du zurzeit in amerika?

lg dilara2001

 

Grunzi (Gast) (13)

schrieb :

#199

applaudierender SmileyTollapplaudierender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#198

heey,

 

der nächste Teil kommt noch in dieser week!!

 

glg Isa ;D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#197

Zitat von: YAYA

Einfach klasse!!!!!!!!!!!!

 

heey,

 

thanks xD

 

glg Isa

Postings 197 bis 206 von 256