Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 207 bis 216 von 256

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#216

Schreib bitte weiter..die geschichte ist der hammer*-*

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#215

Zitat von: YAYA

suuuuuuper!!!!!!!!!!hüpfender Smiley

 

dankeschöön :**

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#214

suuuuuuper!!!!!!!!!!hüpfender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#213

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Sind in deiner Geschichte auch Sachen aus deinem Leben?

 

heey,

 

nein sind sie nicht. Ich schreibe nicht gern über Sachen in meinem eigenen Leben. Ich suche mir inspirationen von außerhalb aber nicht von mir ;D

 

glg Isa

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#212

Zitat von: Niki 717

heey,

 

danke ;D

naja keine ahnung aus meinem Kopf, durch nachrichten, filme, die welt & so

durch die geschichte kann ich meine ideen & gedanken freien lauf lassen & ich möchte nicht eine geschichte schreiben, bei dem alles friede, freude eierkuchen ist.

Ich mag ein bisschen aktion & ich möchte situationen aus dem echten Leben reinbringen.

 

glg Isa

 

Sind in deiner Geschichte auch Sachen aus deinem Leben?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#211

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Einfach nur super,wo nimmst du nur immer die ganzen Ideen her?:)

 

heey,

 

danke ;D

naja keine ahnung aus meinem Kopf, durch nachrichten, filme, die welt & so

durch die geschichte kann ich meine ideen & gedanken freien lauf lassen & ich möchte nicht eine geschichte schreiben, bei dem alles friede, freude eierkuchen ist.

Ich mag ein bisschen aktion & ich möchte situationen aus dem echten Leben reinbringen.

 

glg Isa

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#210

Einfach nur super,wo nimmst du nur immer die ganzen Ideen her?:)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#209

Zitat von: Happy *-*

Du hast das zeug zur Autorin einfach so schön Glg deine sally007

 

heey,

 

dankeschöönn ;))

 

glg Isa

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#208

Du hast das zeug zur Autorin einfach so schön Glg deine sally007

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#207

heeyy ;D

 

tut mir leid, dass ihr so lange auf den nächsten Teil warten musstet!

Aber während der Weihnachtszeit hatte ich viel zu tun.

 

Hier Teil 22:

 

Mit zitternden Händen versuche  ich das Blatt aufzufalten, doch so einfach ist das nicht wenn einem das Herz fast in die Hosen fällt. Was wenn das nicht Davids Brief ist? Was soll ich dann machen? Ist David überhaupt jemand der Briefe schreibt? Ich weiß es nicht! Was weiß ich denn überhaupt über ihn? Eigentlich nicht viel, außer dass er vor kurzem umgezogen ist, dass er aus München kommt und dass er genauso alt ist wie ich. Mehr weiß ich nicht.

Ich falte den Brief auf und…. Es ist ein Brief, ein echter Brief! Schnell überfliege ich die Zeilen und dann wird mir klar, dass dieser an mich gerichtet ist.

 

Hallo,

ich wollte dich nicht am Bahnhof zurücklassen.

Tut mir leid dass ich dich im Stich gelassen habe. Hoffentlich liest du diesen Brief.

Wenn ja, bist du der Polizei entkommen. Da ich nicht ohne dich reisen möchte warte ich auf dich.

Wie lange? Keine Ahnung aber ich denke an dich und hoffe, dass auch du diesen Brief bekommst.

Wenn ja, dann komme gegen 12 Uhr mittags zum Marktplatz, da warte ich auf dich.

 

Dein David

 

Der Zettel  ist für mich! David hat an mich gedacht und lässt mich nicht alleine hier zurück! Plötzlich bleibt mir aber der Atem weg, vor einigen Minuten war doch 11:35 Uhr… Ohne zu zögern drehe ich mich in richtung Bahnhofgebäude um die große Uhr zu sehen. „Mist! Jetzt ist schon 5 Minuten vor 12Uhr!“, fluche ich vor mich hin, während ich ins Gebäude renne.

 

nächster Teil kommt bald

glg eure Isa

Postings 207 bis 216 von 256