Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 217 bis 226 von 256

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#226

Zitat von: Leony

 

die geschichte ist sooo toll! hast du schon daran gedacht, daraus ein buch zu machen? beschriebenes Blatt die einzellnen teile sind dann kapietel! Daumen nach oben Icon also, ich würds mir auf jeden fall kaufen! zwinkernder Smiley

lg Leony

 

heey,

 

freut mich das dir meine Geschichte gefällt ;D

haha thanks xD

 

ähh ja in den einem der ersten Teile habe ich Lisa ausversehen Laura genannt war ein versehen, aber sie heißt Lisa ;))

 

glg Isa

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#225

Zitat von: Niki 717

Danke ihr lieben!!!

 

Teil drei schreibe ich jetzt weiter & bald erfährt ihr auch etwas über ihre Schwester und weiteres über Laura.

 

Ja heutzutage ist es normal und da sich viele Bücher um Liebe drehen oder fantasie habe ich gedacht ich schreibe etwas realistisches & später wird es noch spannender - jedoch hat das noch ein wenig zeit!

Mit dieser geschichte möchte ich klar machen, dass nicht alles im Leben ein "Ponyhof" ist und das man anderen helfen sollte, damit sie sich nicht alleine fühlen und nicht einfach das machen, was die meisten machen nur um cool zu sein.

 

Der 3. Teil:

 

Als ich an Miriam vorbeilief bemerkte ich ihr ausgestrecktes Bein zu spät und fiel daraufhin zu Boden. Man kann sich nichts schlimmeres vorstellen als vor den Augen der ganzen Klasse hinzufallen. Wenn man beliebt ist, ist das nicht so schlimm, wenn man jedoch wie ich eine Ausenseiterin ist, wird man von allen ausgelacht und als "Dummi" oder "schussel" beschimpft. Genau das taten die anderen auch. Aber die Stimme von Miriam trag am lautesten auf mich ein:" Oh Laura! Pass doch besser auf wo du hinläufst oder besser noch, lern erst mal richtig laufen!" Daraufhin hörte ich sie nur laut lachen, woraufhin die anderen mitmachen. Ich fühlte mich einsam, fehl am Platz. Noch nicht einmal mein Lehrer sagte ein Wort. Entweder verstand er gerade selbst nicht was vor sich geht oder er will es nicht wissen.

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende! Mit tränen in den Augen rannte ich aus dem Klassenzimmer und erst als ich in meiner vertrauten Klokabine war ließ ich meinen Tränen freien lauf.

 

Daheim erwähnte niemand, was in der Schule vorgefallen ist. Meine Schwester ist wie ich nicht besonderst beliebt. Klar wir haben keine Markenklamotten und unsere Kleidung ist ausgewaschen, aber wir haben nicht das Geld dazu. Zumindest wird meine Schwester nicht so schlimm gehänselt wie ich. In ihrer Klasse hat sie sogar zwei Freunde gefunden mit denen sie die Pausen verbringt. Ich dagegen bin immer alleine. Ich beneide sie manchmal deswegen.

Ich wünschte ich könnte mit jemand über meine Probleme reden und erzählen wie schrecklich es ist in die Schule zu gehen und dass ich lieber daheim bleiben wollte. Aber meiner Mutter kann und möchte ich es nicht erzählen. Sie hat genug andere Probleme. Sie ist fast den ganzen Tag unterwegs. Entweder hat meine Mutter ein Vorstellungsgespräch für einen Job oder arbeitet als Putzfrau, um uns gerade noch so um die Runden zu bekommen.

"Hallo Liebling! Wie war den die Schule heute so?!", rief mir meine Mutter aus dem Wohnzimmer entgegen. Ich hasste es sie anzulügen, aber die Wahrheit wollte ich ihr nun auch nicht sagen.

"Schule war wie immer, langweilig halt", gab ich nur zurück.

Mit diesen Worten lief ich in unsere Küche und kochte uns etwas.

 

Teil 4 folgt in kürze ;D

 

 

hey, das mädchen, hieß es nicht eben noch lisa, und jetzt laura? :-)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#224

Zitat von: Niki 717

 

 

heey,

 

danke ;D

naja keine ahnung aus meinem Kopf, durch nachrichten, filme, die welt & so

durch die geschichte kann ich meine ideen & gedanken freien lauf lassen & ich möchte nicht eine geschichte schreiben, bei dem alles friede, freude eierkuchen ist.

Ich mag ein bisschen aktion & ich möchte situationen aus dem echten Leben reinbringen.

 

glg Isa

die geschichte ist sooo toll! hast du schon daran gedacht, daraus ein buch zu machen? beschriebenes Blatt die einzellnen teile sind dann kapietel! Daumen nach oben Icon also, ich würds mir auf jeden fall kaufen! zwinkernder Smiley

lg Leony

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#223

Zitat von: Louiisa

 

 

Hi,

 

echt gut gelungene Geschichte! Hoffentlich schreibst du weiter weil die ist einfach der hamma!

 

Liebe grüße Louiisa

 

heey,

 

dankeschöön ;D

echt lieb von dir!!

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#222

Zitat von: Glückspilz

 

 

Nicht schlimm!Dein Geschichte ist der Hammer!! Hast du mal drüber nachgedacht ein Buch daraus zumachen?Die Geschichte ist so spannend!!!Großes Lob an dich!!

 

liebe Grüße Glückspilzapplaudierender Smiley

 

heey,

 

dankeschön ;D

haha ne ehrlich gesagt nein aber danke für das kompliment!

 

glg Isa

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#221

Zitat von: Niki 717

heeyy ;D

 

tut mir leid, dass ihr so lange auf den nächsten Teil warten musstet!

Aber während der Weihnachtszeit hatte ich viel zu tun.

 

Hier Teil 22:

 

Mit zitternden Händen versuche  ich das Blatt aufzufalten, doch so einfach ist das nicht wenn einem das Herz fast in die Hosen fällt. Was wenn das nicht Davids Brief ist? Was soll ich dann machen? Ist David überhaupt jemand der Briefe schreibt? Ich weiß es nicht! Was weiß ich denn überhaupt über ihn? Eigentlich nicht viel, außer dass er vor kurzem umgezogen ist, dass er aus München kommt und dass er genauso alt ist wie ich. Mehr weiß ich nicht.

Ich falte den Brief auf und…. Es ist ein Brief, ein echter Brief! Schnell überfliege ich die Zeilen und dann wird mir klar, dass dieser an mich gerichtet ist.

 

Hallo,

ich wollte dich nicht am Bahnhof zurücklassen.

Tut mir leid dass ich dich im Stich gelassen habe. Hoffentlich liest du diesen Brief.

Wenn ja, bist du der Polizei entkommen. Da ich nicht ohne dich reisen möchte warte ich auf dich.

Wie lange? Keine Ahnung aber ich denke an dich und hoffe, dass auch du diesen Brief bekommst.

Wenn ja, dann komme gegen 12 Uhr mittags zum Marktplatz, da warte ich auf dich.

 

Dein David

 

Der Zettel  ist für mich! David hat an mich gedacht und lässt mich nicht alleine hier zurück! Plötzlich bleibt mir aber der Atem weg, vor einigen Minuten war doch 11:35 Uhr… Ohne zu zögern drehe ich mich in richtung Bahnhofgebäude um die große Uhr zu sehen. „Mist! Jetzt ist schon 5 Minuten vor 12Uhr!“, fluche ich vor mich hin, während ich ins Gebäude renne.

 

nächster Teil kommt bald

glg eure Isa

 

Hi,

 

echt gut gelungene Geschichte! Hoffentlich schreibst du weiter weil die ist einfach der hamma!

 

Liebe grüße Louiisa

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#220

Zitat von: Niki 717

heey,

 

wollt  euch nur bescheid geben, dass ich nicht weiß ob ich den nächsten Teil noch diese week schaffe. Ich versuche aber mein bestes zu geben!

 

glg Isa ;)

 

Nicht schlimm!Dein Geschichte ist der Hammer!! Hast du mal drüber nachgedacht ein Buch daraus zumachen?Die Geschichte ist so spannend!!!Großes Lob an dich!!

 

liebe Grüße Glückspilzapplaudierender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#219

heey ;D

 

ich habe mich gestern abend & heute morgen hingesetzt um doch noch den nächsten Teil zu schreiben,

 

desshalb kommt hier Teil 23:

 

„Fünf Minuten nach 12 Uhr. Mist!“, kommt nur aus mir heraus, da ich außer Puste bin. Ich hätte wohl doch mehr Sport treiben sollen, besser gesagt hätte ich damit anfangen sollen. Dann wäre ich nicht so kaputt wie ich es jetzt bin. Hecktisch drehe ich mich einige Male um mich selbst, um nach David Ausschau zu halten, jedoch sehe ich ihn nicht. Wo steckt er denn? Oder habe ich ihn schon verpasst? So langsam fühle ich mich verloren in dieser großen Stadt. Was soll ich den hier bloß alleine? Wenn er nicht mehr hier ist, soll ich ihm dann nach München hinterher reisen? Aber was soll das bringen, denn ich weiß noch nicht mal genau wo er in München gewohnt hat und das ausfindig zu machen würde Wochen dauern.

Meine Gedanken greisen auf einmal zurück in meine Heimat. Früher als alles noch in Ordnung war, warum hatte er meine Mutter geschlagen? Er der sich mein Vater nannte? Nun sitzt er im Gefängnis, wenn er nicht schon freigekommen ist. Wird er dann nach uns suchen, so wie er es schon einmal versucht hat? Und wenn, was wird dann aus Mama und aus Kim?

Ich hoffe, es geht ihnen gut….

Plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Schulter und zucke deshalb zusammen. Hastig drehe ich  mich um, um zu sehen wer dieser jemand ist… David! Ich freue mich so über seinen Anblick dann ich lachen muss, lachen vor Erleichterung und Freude. „Ich bin so froh dich zu sehen! Ich dachte, dass du schon weggefahren wärst“, kommt nur aus mir heraus da ich versuche meine Freudentränen zurückzuhalten. „ Du brauchst nicht gleich zu heulen wenn ich komme, so schlimm bin ich doch auch nicht oder?“, ruft er mir lachend zu und fügt dann noch hinzu: „ Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Ohne dich abreisen? Nein, wir haben ausgemacht, dass wir zusammen nach München reisen. Also machen wir das auch!“

 

freue mich auf likes und kommis!

 

glg Isa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#218

heey,

 

wollt  euch nur bescheid geben, dass ich nicht weiß ob ich den nächsten Teil noch diese week schaffe. Ich versuche aber mein bestes zu geben!

 

glg Isa ;)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#217

Zitat von: Maddie

Schreib bitte weiter..die geschichte ist der hammer*-*

 

heey,

 

dankeschön süzze :*

 

glg Isa

Postings 217 bis 226 von 256