Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 95 bis 104 von 154

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#104

Hey, hab ne Frage: Was bezeichnet ihr als "hochbegabt" ?

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#103

Ich bin hochbegabt... Würd mich freuen, wenn ihr das nicht zur kenntnis nehmt!

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#102

öhm... *o*

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#101

Zitat von: Mirra

Da gebe ich dir allerdings Recht!

 

ja!

Mirra (Gast) (11)

schrieb :

#100

Zitat von: Dinoca

Ich glaube die meisten, die hier rein geschrieben, wissen gar nicht was "hochbegabt" heißt!

 

Da gebe ich dir allerdings Recht!

Jodina (Gast) (11)

schrieb :

#99

Zitat von: muffinfreak

Ich bin hochbegabt in Fremdsprachen wie Dänisch,Englisch,Plattdeutsch,Franzosich und noch viele andere,

aber auch in Musik bin ich begabt.

 

Man kann nicht in Fächern hochbegabt sein! Sondern begabt. Hochbegabt hat nicht sonderlich viel mit begabt zu tun.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#98

Ich bin zwar nicht hochbegabt, aber beinahe... ich habe einen überdurchschnittlichen IQ, allerdings noch nicht hochbegabt.

Vielleicht ist das aber der Grund, wieso ich sehr gute Noten habe, ohne viel zu lernen.
 

Jodina (Gast) (11)

schrieb :

#97

Zitat von: nemo

Begabt heisst ja das man in etwas gut ist.Und hochbegabt ist ja das man das noch besser kann.Also kann man nicht in der Realschule sein.

 

Nein! Ich selbst bin hochbegabt und weiß es deshalb! Begabt hat nicht besonders viel mit hochbegabt zu tun! Hochbegabt ich wenn man einen hohen IQ hat. Aber oft ist man als Hochbegabter in der Schule unterfordert und langweilt sich und schreibt deshalb auch schlechtere Noten! Mit schlechteren Noten wird man auf einen Realschule orientiert.

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#96

Also ich bin hochbegabt, mein IQ ist glaub ich 148, ich glaub das ist ziemlich hoch für eine 12 jährige....

 

alle die noch fragen haben, ihr könnt mich gerne anschreiben. Ps ich hab noch einen 2ten Account - jelly

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#95

Ich bin Hochbegabt und musste deswegen die Schule wechseln und auf eine Begabten Gymnasium :/  Der Nachteil daran war das ich meine alten Freunde nur noch wenig sehen genau so wie mein Freund :(

LG Jessy

Postings 95 bis 104 von 154