Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 154

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#94

Zitat von: Jodina

Ich bin hochbegabt und habe eine Klasse übersprungen. Mein IQ ist 140, genau wie der meines Bruders.

 

Soll ich mehr erzählen?

 

 

Kannst du machen;)

Jodina (Gast) (7)

schrieb :

#93

Vorteile: Als Hochbegabte muss man nicht lernen. Ein Nachteil ist, dass ich total unterfordet bin und von vielen Streber genannt werde.

Jodina (Gast) (11)

schrieb :

#92

Ich bin hochbegabt und habe eine Klasse übersprungen. Mein IQ ist 140, genau wie der meines Bruders.

 

Soll ich mehr erzählen?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#91

Ich glaube die meisten, die hier rein geschrieben, wissen gar nicht was "hochbegabt" heißt!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Ja, ich bin hochbegabt-In Englisch. Und Computerspielen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

nop, leider nicht... war schon immer soou, ich hab mich damit abgefunden ;D

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Hallo :)

 

Ich möchte hier niemandem unterstellen, nicht die Wahrheit zu sagen. Jedoch finde ich es doch schon sehr merkwürdig dass sich hier so viele "Hochbegabte" befinden. Als hochbegabt bezeichnet man Menschen, deren Testergebnis in einem standardisierten Intelligenztest mindestens zwei Standardabweichungen über dem Mittelwert aller Getesteten liegt. Hochbegabte sind daher per definitionem selten.

 

Mit vielen Grüßen

 

West Coast

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#87

Ich bin zwar nicht hochbegabt, aber habe eine leicht überdurchschnittliche Intelligenz. (Wurde bei mir mal getestet, als ich klein war.)

Das soll aber nicht angeberisch wirken, ok?

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#86

Zitat von: Cosima

Is das nich irgendwie jeder...

 

ich glaube in irgendwas begabt ist schon jeder, aber hochbegabt glaub ich nicht. das sind wenige, eigentlich ;D

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: Cosima

Is das nich irgendwie jeder...

 

Wie kommst du darauf?

Postings 85 bis 94 von 154