Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 313 bis 322 von 342

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#322

Zitat von: Ben <3

 

Ich bin komplett deiner Meinung. Nur vegan ernähren könnte ich mich glaube ich nicht. Aber das ist wie du schon gesagt hast, seine eigene Sache

 

heyy...

 

ich bin jetzt schon seit einiger zeit VEGANER.... ich esse gar nixx mehr von tieren ....butter,käse,milch, schokolade....

ich finde es nicht schlimm.. aber andere sind nicht meiner meinung !!!

Findet ihr es übertrieben ?!?!

 

Nina

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#321

Ich bin Vigitarier, weil mir die Tiere eifach nur leid tuen !!!
heulender Smiley

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#320

Ich bin nauch Vegetarier und finde es nicht schlimm kein Fleisch zu essen, meine familie macht mir deswegen zwar ein bisschen Stress aber na ja, es ist ja meine Sache!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#319

Zitat von: bigkingdave102

Milch hilft den Knochen zuwachsen,ich kein einfach nicht verstehen wiso

jemand als veganer leben möchte...

 

Nicht nur in Milch ist Calcium enthalten.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#318

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich bin überzeugte Vegetarierin , den Tieren wegen , aber Vegan leben ? , das könnte ich auf keinem Fall ! Ich meine wer kann auf Milchprodukte , wie Käse , Milch  und Butter verzichten?,

oder Ei ? Ich nicht ...

 

Liebe grüße Havaneser

Milch hilft den Knochen zuwachsen,ich kein einfach nicht verstehen wiso

jemand als veganer leben möchte...

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#317

Hallo , ich bin überzeugte Vegetarierin , den Tieren wegen , aber Vegan leben ? , das könnte ich auf keinem Fall ! Ich meine wer kann auf Milchprodukte , wie Käse , Milch  und Butter verzichten?,

oder Ei ? Ich nicht ...

 

Liebe grüße Havaneser

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#316

Ich kann es einfach nicht verstehen Wie kann man nur zum Vegetarier oder zum Veganer werden?

Xion (Gast) (17)

schrieb :

#315

Ich finde vegetarier total in Ordnung^^
Allerdings finde ich dass Veganer schlichtweg übertreiben, jeder soll essen was er will aber wenn sie während der schwangerschaft auf sämtliche tierischen produkte verzichten, oder es ihrem kind verbieten oder sie anfangen haustiere wie hunde und katzen vegan zu ernähren finde ich es einfach nur noch krank... man sollte den mensch als das ansehen was er doch letzten endes ist ein omnivor. wenn man das töten ändern will kann man das auch anders^^ 
z.B. fragen wo/wie das fleisch produziert wir usw.
naja bei uns in der gegend ist das kein problem, da wir ziehmlich auf dem lande leben, da kennt einer den anderen und man muss nur das kaufen was aus der region da ist (mit ein paar ausnahmen natürlich)

bei frutariern finde ich es genauso wie bei den veganern

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#314

Ich bin selbst Vegetarierin. Kann auch sehr gut ohne Fleisch leben, weil wenn ich irgendwann einmal Wurst essen würde, hätte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ja jetzt ein Tier für mich gestorben ist.

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#313

Ich würde nicht zum Vegetarier oder Veganer werden, weil ich Fleisch einfach gerne esse. Aber es gibt eben Leute dich mögen Fleisch nicht oder tun es den Tieren zu liebe. Meine Tante ist auch Vegetarierin und ich habe kein Problem damit, aber wie gesagt ich würde auf Fleisch nicht verzichten! ;)

Postings 313 bis 322 von 342