Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 303 bis 312 von 342

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#312

Vegan essen ist ziemlich ungesund.

Wie soll man denn dann zunehmen?
Geht nicht...!
 

Ich ernähre mich sehr gesund und esse einmal

die Woche Fleisch von einem Bauernhof.
Meine Eltern und ich kennen die Besitzer

und wissen, dass das Fleisch gute Qualität ist.
Fisch esse ich gerne und oft, ebenfalls Meeresfrüchte.

Sonst esse ich gerne Salat und Gemüse, auch mal

eine gute Pasta, aber meist machen wir den Pastateig

selber.

 

Ich bin der Meinung, dass man etwas Fisch oder Fleisch

essen sollte, aber nur aus guter Haltung und Qualität.

Vegetarisch leben geht auch noch- aber vegan finde

ich nicht gut!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#311

Zitat von: Ben <3

 

Ich bin komplett deiner Meinung. Nur vegan ernähren könnte ich mich glaube ich nicht. Aber das ist wie du schon gesagt hast, seine eigene Sache

 

Könnt ich auch nicht... meine Eltern machen schon Probleme weil ich, außer Fleisch, auch keinen Fisch mehr essen will - was streng genoimmen ja auch Fleisch ist, deshalb will ich das ja nun auch nicht mehr essen -

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#310

Zitat von: *Immortal*

Ich bin seit ungefähr 6 1/2 Jahren Vegetarierin.

Fleisch habe ich als kleines Kind nie gerne gegessen, also wollte ich früh genug damit aufhören. Ich hab damals auch dabei zugesehen wie eine Kuh geschlachtet wurde...Das war auf einem Schulausflug in der Grundschule. Heute frage ich mich wirklich warum die das mit einer Grundschulklasse machen. Das ist ja so schon schlimm...Naja...wie schon gesagt: Es schmeckt mir einfach nicht, Gesund ist es auch nicht und die "Vitamine" aus dem Fleisch kriegt man auch aus Obst, Gemüse und Getreide. Solange man nicht da auch noch genug Sachen weglässt. Ich esse teilweise sogar Dinge die mir nicht schmecken nur damit ich nicht irgendwelche Mangelerscheinungen bekomme und Nahrungsergänzungsmittel nehmen muss. Aber die meisten Sachen sind echt lecker. Ich denke, ich könnte mich auch veganisch ernähren, nur dann könnte ich das leckere Gebäck nicht mehr essen. Verzichten könnte ich aber auch darauf.
Bei Käsesorten oder Süßigkeiten achte ich darauf, ob Lab enthalten ist (beim Käse) oder Gelatine (bei Süßigkeiten).


Gegen "Fleischfresser" hab ich jetzt nichts. Ich finde es weder eklig noch schlimm. Es ist in Ordnung und einfach ihre Sache finde ich.

------------------------
Mrs.Marshmallow

Ich bin komplett deiner Meinung. Nur vegan ernähren könnte ich mich glaube ich nicht. Aber das ist wie du schon gesagt hast, seine eigene Sache

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#309

Ich bin seit ungefähr 6 1/2 Jahren Vegetarierin.

Fleisch habe ich als kleines Kind nie gerne gegessen, also wollte ich früh genug damit aufhören. Ich hab damals auch dabei zugesehen wie eine Kuh geschlachtet wurde...Das war auf einem Schulausflug in der Grundschule. Heute frage ich mich wirklich warum die das mit einer Grundschulklasse machen. Das ist ja so schon schlimm...Naja...wie schon gesagt: Es schmeckt mir einfach nicht, Gesund ist es auch nicht und die "Vitamine" aus dem Fleisch kriegt man auch aus Obst, Gemüse und Getreide. Solange man nicht da auch noch genug Sachen weglässt. Ich esse teilweise sogar Dinge die mir nicht schmecken nur damit ich nicht irgendwelche Mangelerscheinungen bekomme und Nahrungsergänzungsmittel nehmen muss. Aber die meisten Sachen sind echt lecker. Ich denke, ich könnte mich auch veganisch ernähren, nur dann könnte ich das leckere Gebäck nicht mehr essen. Verzichten könnte ich aber auch darauf.
Bei Käsesorten oder Süßigkeiten achte ich darauf, ob Lab enthalten ist (beim Käse) oder Gelatine (bei Süßigkeiten).


Gegen "Fleischfresser" hab ich jetzt nichts. Ich finde es weder eklig noch schlimm. Es ist in Ordnung und einfach ihre Sache finde ich.

------------------------
Mrs.Marshmallow

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#308

Zitat von: amore sperenza felicità

 

warum bist du Vegetarier, und wie lange schon?

Seid etwa zwei Jahren. Aber auch davor habe ich kaum Fleisch gegessen weil das einfach nicht so meinem Geschmack trifft. Außerdem möchte ich diese ganzen Massenbetriebe und -Produktionen nicht unterstützen. Ist eh alles mit Antibiotika verseucht. Und von denn haltungsBedingungen will ich hier mal gar nicht anfangen...

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#307

Ich bin Fleischesser Ich liebe Fleisch!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#306

Zitat von: Ben <3

Ich bin Vegetarier. Alle die das gut finden oder auch Vegetarier oder sogar veganer sind bitte liken. :)

warum bist du Vegetarier, und wie lange schon?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#305

Ich bin Vegetarier. Alle die das gut finden oder auch Vegetarier oder sogar veganer sind bitte liken. :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#304

Zitat von: whatelse

 

Puhhhhh was isn das jetzt für film?

 

Ich glaub, das man die Wahrheit schon ALS Teenager kennen sollte, egal wie schlimm. Denn man sollte auch keinem Kind jahrelang eintrichtern, es sei mit dem Storch gekommen. Führt zur falschen Bewusstseinbildung.

 

Ich bmeine dabei nicht einen konkreten film sondern allgemein filme wo z.B. wahle gefangen werden oder das innen leben einer massentierhaltung gezeigt wird. Sonst bin ich mit deiner meinung eigentlich einverstanden.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#303

also ich bin vegetaiererin ich esse überhaupt kein fleisch!!^^

 

Mir tun nämlich die tiere leid die exta dafür sterben haben müssen!!^^ Ich bin auf nem bauernhof aufgewachsen und da hatte ich also immer schon was mit tieren zu tun und die kann ich doch niecht einfach so aufessen!!^^

 

Wie ist eure meinung dazu??

Postings 303 bis 312 von 342