Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 273 bis 282 von 342

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#282

Zitat von: lala99

also ich bin vegetarierin und froh darüber!ich überlege sogar veganer zu werden!ich kann mir ein leben mit fleisch nicht mehr vorstellen.heutzutage gib es ja so viele alternativen für uns veggis und veganer(tofu,soja etc.)es macht mich echt sauer warum immer noch so viele leute fleisch essen!DIE TIERE WERDEN GETÖTET MEIST SOGAR OHNE BETEUBUNG!!!!!NUR DAMIT IHR EUERN SPASS HABT UND 5MIN.AUF EIN STÜCK FLEISCH RUMKAUEN KÖNNT!!!denkt mal darüber nach!!

 

Also ich bin froh über deinen Kommentar demütitger Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#281

Zitat von: Nini

Ich hätte nur eine Frage: Ist das nicht unglaublich schwer? Du kannst doch nicht einmal ins Geschäft gehen und dir eine schoko kaufen oder?

 

Kommt drauf an, ob man es sich schwer macht oder nicht.

Für mich ist es einfach. 

Eigentlich esse ich keine Süßigkeiten, aber manchmal habe ich dann schon Lust auf Schokolade und die kaufe ich im Bioladen, weil sie dort oft fairtrade ist.

Im Bioladen ist die Auswahl wirklich groß und auch in "normalen" Supermärkten wird es immer besser.

Es ist echt nicht schwer, ich mache das so nebenbei.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#280

@ Katha 2

 

Ich hab in dem Forum ja schon mal darüber geredet ob man vegetarier oder veganer sein sollte. Damals meinte ich ja noch veganer sein ist unnötig aber jetzt habe ich gecheckt was das für einen Sinn macht es geht einfach darum dass man Tiere nicht einsperren und so züchten darf.

Ich hätte nur eine Frage: Ist das nicht unglaublich schwer? Du kannst doch nicht einmal ins Geschäft gehen und dir eine schoko kaufen oder?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#279

Veganer haben es echt hart ich mein fast alles ist von Tieren !!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#278

Also ich bin Vegitarier! Mich kann man auch nicht dazu zwingen, Flaisch zuessen.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#277

also ich bin vegetarierin und froh darüber!ich überlege sogar veganer zu werden!ich kann mir ein leben mit fleisch nicht mehr vorstellen.heutzutage gib es ja so viele alternativen für uns veggis und veganer(tofu,soja etc.)es macht mich echt sauer warum immer noch so viele leute fleisch essen!DIE TIERE WERDEN GETÖTET MEIST SOGAR OHNE BETEUBUNG!!!!!NUR DAMIT IHR EUERN SPASS HABT UND 5MIN.AUF EIN STÜCK FLEISCH RUMKAUEN KÖNNT!!!denkt mal darüber nach!!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#276

Ich respektiere alle ..... Ob Veganer oder Vegetarier oder Fleichesser.... Jeder mag was anderes.. Ich war mal 2 jahre Vegetarier... Habs aber nicht mehr ohne ausgehalten....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#275

Zitat von: Saphira5

 

Wieso Vorurteile? 

Wie groß IST Herb denn jetzt?

 

 

Willst du mich ver*****en?

Keine Ahnung wie groß er ist, darum geht es auch gar nicht.

 

"Hä? Nee kenne ich nicht. In Pflanzen sind für mich VIEL zu wenig Nährstoffe! Da Herb nicht in Eragon vorkommt, habe ich auch null Chance ihn zu kennen! Wie groß ist der eigentlich? Wahrscheinlich NICHT über 2 meter!"

 

Pflanzen enthalten nicht wenig Nährstoffe. Ohne sie gäbe es dich nicht. Jeder braucht Pflanzen zum überleben.

 

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#274

Zitat von: Chaosmieze

Ohne Käse und Milch könnte ich auch nicht leben.
Ich habe oft versucht vegetarisch zu essen, aber ich liebe Hähnchen und Pute.

 

schau dir mal bilder von massentierhaltungen usw an, dann vergeht dir der appetit...

war bei mir auch so...

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#273

Zitat von: Katha 2

 

 

Herb ist ein Drache aus einem Kinderbuch:) Kann es sein, dass du ein paar Vorurteile hast? pfeifender Smiley

Wieso Vorurteile? 

Wie groß IST Herb denn jetzt?

 

Postings 273 bis 282 von 342