Thema: Was ist das allerschlimmste was euch in eurem leben passiert ist?

(66 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Was war eure schlimmste Sache in eurem Leben?Ich hatte sowas bis jetzt nicht. Wie ist es mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 66

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#66

1. Als meine Hunde&Großeltern gestorben sind

2. Jahrelanges Mobbing

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#65

Ich kann mich nicht auf eine Sache festlegen. Manchmal ist etwas auch schon länger her & dann finde ich eine aktuellere Sache schlimmer, obwohl es nicht so ist.

Ich würde im Moment sagen, dass die schlimmsten Dinge, die passiert sind, waren, als meine Schwestern bei der Geburt gestorben sind & als ich gedacht habe, sterben zu müssen, weil ich auf Gleise geschubst worden war.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#64

Das schlimmste war als meine ABF von meinem Pony gestürzt ist obwohl wir wegen dem Rückenproblem garnicht reiten durften und sie hatte keinen Helm an und war kurz Ohnmächtig. Aber wir wurden nichtmal ausgeschimpft. Waren alle froh das nichts schlimmeres war.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#63

Also bis jetzt hat einmal mein Zimmer gebrannt, dann mussten wir umziehen weil sich meine Eltern gertrennt haben und meine Uroma ist gestorben...

das war jetzt so das schlimmste

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#62

Die schlimmsten Erlebnisse, die ich hatte, sind nicht mir passiert, sondern meiner Familie! Eigentlich waren die beiden Male, wo mein Opa ins Krankenhaus musste, schrecklich für mich, weil ich Angst um ihn hatte.

Letztes Jahr, als meine Schwester einen Unfall hatte, war auch schlimm für mich, weil mir niemand gesagt hat, was eigentlich genau passiert ist und was jetzt los ist. Ich wusste in den ersten zwei Tagen nur, dass sie mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wurde und dann habe ich auf dem Notizzettel mit der Zimmernummer gesehen, dass sie auf der Kinder-Intensivstation liegt. Ich hatte mega Angst, dass sie nicht mehr gesund wird.

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#61

Ich glaube das aller schlimmste das mir mal passiert ist ist

dass das ich einmal ganz doooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll

gestürtzt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#60

als ich an meinem 10. geburtstag mal nebenbei erfahren hab,dass   mein dad mit einer anderen verheiratet ist

 

und dass mich iwie meine "freunde" ausnutzen, sie meinen ich wäre ihnen zu ruhig, aber wenn ich dann was erzählen will, hören sie garnicht hin

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#59

Zitat von: Dinoca

 

Wenn du noch nicht auf der Welt warst, dann zählt es doch nicht zu deinem Leben.

Aber als ich es erfahren habe war das genug schlimm!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#58

Zitat von: Mexay

Also schlimm war als mein Onkel bei einem Bohrerunfall gestorben ist!!!War aber noch nicht auf der Welt!!Ist aber trotzdem schlimm!!

Wenn du noch nicht auf der Welt warst, dann zählt es doch nicht zu deinem Leben.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#57

Also schlimm war als mein Onkel bei einem Bohrerunfall gestorben ist!!!War aber noch nicht auf der Welt!!Ist aber trotzdem schlimm!!

Postings 57 bis 66 von 66