Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 94

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#94

Ich glaube DSDS wird jetzt nicht mehr schlimmer,es ist schon am schlimmsten!Es war ja immer so,dass die Männer immer weiter kamen jetzt hat DSDS den Spieß aber umgedreht,weil es langweilig wurde & die Frauen kommen weiter...als ob die Zuschauer das entscheiden würden...echt peinlich,dass dieser pseudo Moderator(Ein D Promi) jedes mal damit ankommt"Ja,dass entscheiden die zuschauer" Sie haben es in der hand...ich mein wollen die mich verar***?Das Niveau sinkt...allso im Finale ist eine Schlagersängerin & so eine die echt nicht singen kann & pumuckel genannt wird...allso ICH ruf da ganz bestimmt nicht an!& was soll olivia Jones da eigentlich?Echt eine blamage dass sie die Kandidaten Schäfchen nennt...!!& noch peinlicher ist wohl,dass olivia diesen raul ständig aufzieht & ihn schnucke

l & so nennt...-.-Es schauen noch kinder zu & Menschen die gerne Gesang hören wollen!!Die jury?Geht mal gar nicht!& nur weil der promifaktor bei DSDS 0 ist muss man sich jetzt nicht andrea berg in die jury holen die nach ihrer mimik dsds echt käse findet?!

Schlimmer gehts nicht!

Bitte liken wenn ihr der selben Meinung seit^^

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#93

Hallo , DSDS  war ja früher schon nicht das wahre ! , jetzt ist es aber so , das die Kanditaten feststehen und das sie extra Leute angargieren die sich zum Affen machen. Es soll halt unterhaltent sein , aber trotzdem ! Vor zwei Jahren oder so , hat meine Freundin mir davon erzählt das die Jurie die Namen vertauscht damit die Person gewinnt die schon feststeht . Einfach Schrecklich !

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#92

Zitat von: girlgame333

habt ihr auch schon davon gehört,dass die superstars schon fest stehen?!

Soll in den ganzen anderen Jahren auch schon so gewesen sein. Würde ich vor dem Fernsehr sitzen und DSDS hören, wär das für mich wie ein Kommando umzuschalten. Naja, wenigstens verdienen sie damit ihr Geld, was sie haben wollen.

Man muss es ja nicht gucken, wenn man ein Problem damit hat.

franciska (Gast) (12)

schrieb :

#91

Zitat von: girlgame333

habt ihr auch schon davon gehört,dass die superstars schon fest stehen?!

ja das habe ich schonn gehört und wustest du das machen die jedes jahr   ich finde es sch**** auser dem macht das diter auch nur weil die net besseres zu tuhn haben       deine frany   

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#90

Zitat von: Sophi

Hey,

Ich finde DSDS ist so richtig assi-tv und ich mag es überhaupt nicht. Dieter macht alle fertig, die nur irgendwie nicht in seine oberflächliche Welt passen. Manchmal ist assi-tv ja ganz witzig (wie z.b. BTN, Verdachtsfälle, Schulermittler...) aber das geht echt gar nicht mehr. DSDS schauen entweder assis oder Leute, die keine anderen Hobbys haben, als vor dem Fernseher zu sitzen.

Ja richtig genau

boah du sprichst mir echt aus der Seele komm lass uns gegen RTL demonstrieren,aber jetzt schluss mit Spaß RTL ist der letzte Schrott da ist Prosieben und  SAT.1 besser!.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#89

DSDS ist schlecht genauso wie der ganze Schrott von Assi-Tv Namens RTL ich meine wie kann man nur so einen Schrott produzieren???

aber RTL war auch mal niveavoll aber das ist schon längst Vergangenheit

 

(1996-2008) und dann ist RTL total der Assi-tv Sender geworden!.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#88

Ähm... ihr wisst schon das das alles nach drehbuch läuft? Mein Musiklehrer hat mal beim ZDF-Fernsehgarten(Das langweilige ding sonntagmittags) und er hat gesagt dort war alles auf ca.30 sek. geplant. Und das ist auch so etwas mit stars, überraschungen....

Außerdem ist RTL noch unseriöser als das ZDF.

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#87

hast recht, wird immer schlimmer.

 

   Smiley mit übelkeit

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

Zitat von: girlgame333

ja,dieter ist der boss und er macht so blöde witze über alle dabei singt er selbst nicht besser seine erfolge sind doch schon soo 13 jahre her?!!! 

 

die mit der guten stimme fliegen raus die mit gegelten haaren werden sieger...

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#85

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

jaaa... das is so verarsche... und auch wenn sie nich feststehen.... dann werden die stimmen verändert und alles... wer bei dieter nich gut an kommt kann das eh gleich vergessen....

ja,dieter ist der boss und er macht so blöde witze über alle dabei singt er selbst nicht besser seine erfolge sind doch schon soo 13 jahre her?!!! 

Postings 85 bis 94 von 94