Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 94

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

stimmt!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

@Vampirgirl 96:Cool! Ich mag Luca auch am liebsten...aba an scheinend ist er (leider) nicht mehr zu haben(glaub ich jedenfals)

@susa *209: Jaaa....sie hat wirklich übertrieben! Das ist zwar etwas...naja wie soll ich sagen "anders" aber ich würde dsds niemals mit assi TV bezeichnen!

@Sophie: Ja ein bischen hast du recht...es war ja nur deine meinung gewesen und ich bin auch nicht wirklich vorbildlich aber da wie du weißt viele gerne Dsds gerne schauen hast du sie damit jetzt echt verletzt...

@timidgirl: Langweilig finde ich Dsds nicht unbedingt aba manchmal....jaa dann ist es langweilig,weil die nur balladen singen.Aber die castings sind doch ganz lustig! Echt unterhaltsam aba ziemlich zum fremdschämen Smiley mit übelkeit

@Schweizer: Du hast es erfasst! Dieter übertreibt allmählich, langsam wirkt das nicht wie kritik sondern beleidigung!

@Minet: Stimmt,dass mit dem prügeleien und co. ist eig. das coole an dsds:-D laut lachender Smiley

@Kelli: Joa bei RTL....naja ich find wiegesagt...allso ich bin deiner meinung!

Aber nur so 50%,weil die anderen 50% zur anderen meinung gehören,weil ich mich nicht entscheiden kann wie ich dsds finden soll...

 

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Bene natura

 

Bist du Spieler?

applaudierender Smileydu lest ja jedes wort!Ich spiel Bomberman...

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

dass ist voll langweilig weil die nur reden

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Manchmal läuft bei RTL wirklich nur Mist, aber manches ist auch cool. Nur das die Carstingshows immer so streng sind , ist bescheuert. 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: elaa*-*

 

 

warte mal, willst du damit sagen dass ICH Assi bin oda keine hobbys hab... find ich echt nich okee...

dann is laura (sryy laura aba du schaust es jaa auch) nämlich auuch assi....

find ich nich okee... wie oft hast du des angeschaut dass du soo genau sagen kannst wie sch*** es sein soll??

 

@ alle: Ich mag dsds auch wenns manchmal echt dumm is... die castings mag ich nich aba der recall und die mottoshows lieeeeb ich...

Luca is der Beste (aus meiner sicht) der is hüppsch, kann singen und hat das zeug zum sänger...

 

Genau, dann wäre ich nämlich auch assi!!!!!

 

 

@Susa: Du magst den Luca???? Ich auch, der ist soooooooooooooooo.... toll!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

@Sophi Okey deine Meinung ist mir eigentlich egal,aber das gibt lange kein Recht hier die Leute als hobbylos und Assi zu bezeichnen

@Susa*209 Luca kommt aus der Schweiz oder?Weiss es eben nicht!

@TimidGirl Ich kanns dir sagen :D.Ehm... Gute Sänger gibts da,und dann noch ein paar witzige Szenen {Prügeleien,Beleidigungen und so weiter!( ; }

 

DSDS ist cool.Aber manchmal auch dämlich!!( =

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Sophi

Mann Leute, regt euch hier mal nicht so auf, dass war meine Meinung, und die darf ich ja wohl noch sagen, dafür ist das ganze hier ja da.

Und ja, michi, ich glaub wirklich, dass du ein bischen zu wenig hobbys hast...aber ist ja deine sache...außerdem muss ja "hobbylos" nichts schlechtes heißen.

 

 

jajaa.. ich find des grad echt fies was du hier übaa mich sagst...

wer hat gesagt dass ich zu wenig hobbys hab...???

Vielleicht weißt du einfach zu wenig übaa mich??

Was hab ich  für hobbys??

Weißt du jeztt bestimmt nich, also kannst du auch nich sagen dass ICH hobbylos bin!!! :`((

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: girlgame333

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Bist du Spieler?

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

heyy

also ich hasse DSDS is voll langwilig !!!!!!!!!!!!!

weis nicht was daran toll sein soll????

Postings 15 bis 24 von 94