Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 94

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Mann Leute, regt euch hier mal nicht so auf, dass war meine Meinung, und die darf ich ja wohl noch sagen, dafür ist das ganze hier ja da.

Und ja, michi, ich glaub wirklich, dass du ein bischen zu wenig hobbys hast...aber ist ja deine sache...außerdem muss ja "hobbylos" nichts schlechtes heißen.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Also ich finde die komentare manchmal richtig scheisse. Logisch gibts leute die sind einfach schlecht. Aber deshalb muss man sie nicht fertig machen!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Sophi

Hey,

Ich finde DSDS ist so richtig assi-tv und ich mag es überhaupt nicht. Dieter macht alle fertig, die nur irgendwie nicht in seine oberflächliche Welt passen. Manchmal ist assi-tv ja ganz witzig (wie z.b. BTN, Verdachtsfälle, Schulermittler...) aber das geht echt gar nicht mehr. DSDS schauen entweder assis oder Leute, die keine anderen Hobbys haben, als vor dem Fernseher zu sitzen.

 

warte mal, willst du damit sagen dass ICH Assi bin oda keine hobbys hab... find ich echt nich okee...

dann is laura (sryy laura aba du schaust es jaa auch) nämlich auuch assi....

find ich nich okee... wie oft hast du des angeschaut dass du soo genau sagen kannst wie sch*** es sein soll??

 

@ alle: Ich mag dsds auch wenns manchmal echt dumm is... die castings mag ich nich aba der recall und die mottoshows lieeeeb ich...

Luca is der Beste (aus meiner sicht) der is hüppsch, kann singen und hat das zeug zum sänger...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Sophi

Hey,

Ich finde DSDS ist so richtig assi-tv und ich mag es überhaupt nicht. Dieter macht alle fertig, die nur irgendwie nicht in seine oberflächliche Welt passen. Manchmal ist assi-tv ja ganz witzig (wie z.b. BTN, Verdachtsfälle, Schulermittler...) aber das geht echt gar nicht mehr. DSDS schauen entweder assis oder Leute, die keine anderen Hobbys haben, als vor dem Fernseher zu sitzen.

 

jetzt mal ohne Scheiß, willst du damit sagen, dass ich assi bin und keine Hobbys habe???? Pass mal auf was du hier reinschreibst, denn manche nehmen sowas echt ernst!!!!!!!  ich zwar nicht, aber trotzdem.....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Vampirgirl 96

Also ich finde DSDS voll toll, vorallem jetzt in der Staffel den Luca Hänni, der ist soooooooooooooooooooooooooooooo... süß und kann echt HAMMERGEIL singen....

wenn man es so sieht macht dsds kucken echt fun:-D laut lachender Smileyaber jetzt mal ehrlich das ist doch betrug und mogelei!Sonst hast du recht ich kucke das auch immer,weil ich es einfach nicht lassen kann

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hey,

Ich finde DSDS ist so richtig assi-tv und ich mag es überhaupt nicht. Dieter macht alle fertig, die nur irgendwie nicht in seine oberflächliche Welt passen. Manchmal ist assi-tv ja ganz witzig (wie z.b. BTN, Verdachtsfälle, Schulermittler...) aber das geht echt gar nicht mehr. DSDS schauen entweder assis oder Leute, die keine anderen Hobbys haben, als vor dem Fernseher zu sitzen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Also ich finde DSDS voll toll, vorallem jetzt in der Staffel den Luca Hänni, der ist soooooooooooooooooooooooooooooo... süß und kann echt HAMMERGEIL singen....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

stimmt...........

Ich find ganz RTL einfach nur....ok ich möchte ja, dass das posting freigegeben wird!RTL ist fake,betrug und****!

Wenn ihr dsds seht unzwar die castings dann denkt ihr doch auch bei manchen auftritten: Das geht jetzt echt von der realität vorbei!"

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich find DSDS echt schlimm das is sowieso alles nur geschauspielert!!!! Man kommt erst in eine Vor-Jury die dann entscheiden ob du ZU GUToder einfach nur schlecht oder gut bist!!

Wenn du dahin gehst musst du alles ("DEINEN AUFTRITT") erst einstudieren!!

 

Also ich hasse es!!!!!!!!!!!teuflisch lachender Smiley

 

GLG

MIka

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Dieser Dieter am liebsten will ich den fertig machen,aber er hat auch seine guten Seiten.Nathalie find ich am besten,weil sie die netteste ist!!!:D

Postings 5 bis 14 von 94