Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 94

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#84

also ich finde es auch nur verarsche!!! weil es werden eig. nur die weitergelassen die NICHT so GUT singen können also bei den mottoshows!! zB jesse is nicht ins finale gekommen weil er so ein guter sänger war. sonst hätte dieter ja auch nichts mehr zum motzen!!! 

und sowieso ist RTL ein harzviersender ( wegen familein im brennpunkt,...)��

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

Zitat von: girlgame333

habt ihr auch schon davon gehört,dass die superstars schon fest stehen?!

 

jaaa... das is so verarsche... und auch wenn sie nich feststehen.... dann werden die stimmen verändert und alles... wer bei dieter nich gut an kommt kann das eh gleich vergessen....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#82

habt ihr auch schon davon gehört,dass die superstars schon fest stehen?!

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

ich Finde fabienne cool  

 

 

schreibt ihr mir was auf die pinni 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Zitat von: Anna110

 

Meine Englishlehrerin kennt Luca Hänni persöhnlich und eine Freundin von mir ihre Tante,kennt Jesse Ritch persöhnlich.

kannst du eine Autogramm Kate von ihr besorgen und sie  in HK (Helles Köpfchen) rein schtellen in deine Bildergalarie???

 

BITTE!?!??!?!?!??!?!??!?!?!?!

cooler Smiley mit Sonnenbrille

Haha,warscheinlich nicht aber ich frag mal morgen.Denn ich hab nur einmal in der Woche English!:)

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#79

 

Meine Englishlehrerin kennt Luca Hänni persöhnlich und eine Freundin von mir ihre Tante,kennt Jesse Ritch persöhnlich.

kannst du eine Autogramm Kate von ihr besorgen und sie  in HK (Helles Köpfchen) rein schtellen in deine Bildergalarie???

 

BITTE!?!??!?!?!??!?!??!?!?!?!

cooler Smiley mit Sonnenbrille

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

Zitat von: elaa*-*

DSDS ist der größte Fake!!

 

An alle die das jetzt lesen und sich denken, wie ich meine meinung soo schnell ändere: Vanessa und Hamed, die zwei besten in der staffel sind raus. Was geht?! Joey und Kristof solln gehen.... -.-

ich werd die sch*** nie mehr anschaun. eyy... nie mehr!!!

Die meisten finden Joey sympathischer.Und lustig,was er auch ist.Ich rif eh niemanden an.Ein Anruf von mir bringt nix.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

DSDS ist der größte Fake!!

 

An alle die das jetzt lesen und sich denken, wie ich meine meinung soo schnell ändere: Vanessa und Hamed, die zwei besten in der staffel sind raus. Was geht?! Joey und Kristof solln gehen.... -.-

ich werd die sch*** nie mehr anschaun. eyy... nie mehr!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#76

Zitat von: girlgame333

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltramist!)

Du wirkst auch sehr komisch. Das oben hast du geschrieben und in deiner Signatur steht der totale Wiederspruch?????

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#75

Zitat von: minet

Ey die Leute haben Träume und mit DSDS kommst du deinen Traum einen riesen Stück weiter.Man muss das selbst erlebt haben.Entweder hat man Talent oder nicht.Es ist jedermanns Sache ob man diese Chance ergreifen will oder auch nicht.Wenn ich fragen darf wie oft hast du das schon geschaut,ganz ehrlich??

zu oft.

Und wenn einer Talent hat, dann geht er zum Produzenten, wer wurde schon mit Castingshows berühmt. Hier zählt GELD nicht TALENT. Wer mehr Geld hat, kann Werbung machen, und in seiner Heimat Anrufstationen aufstellen, wo man gratis ihn anrufen kann.

DAS UNTERSTÜTZE ICH NICHT

Postings 75 bis 84 von 94