Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 94

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: girlgame333

denkt ihr doch auch bei manchen auftritten: Das geht jetzt echt von der realität vorbei!"

 

Ja, ne? besonders als die da auf einmal mit ihrem "believe" ankamen! Da dachte ich nur: "Was soll der Scheiß? Häää?" Und da fingen die auch noch an was von Weltuntergang zu labern... jetzt wo ich so drüber nachdenke muss ich nur lachen! Echt!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Tja, RTL ist immer so ne Sache...

I-wie gebe ich euch allen Recht... Ist halt viel fake aber das macht es so ... äh...cool! Unterhaltung um jeden Preis (aber gute Unterhaltung!!!)

Ich weiß, ich rede in Rätseln, aber ihr müsst es nicht unbedingt verstehen... ich bin da halt geteilter Meinung. Manchmal gucke ich DSDS, manchmal nicht.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Das würde ja heißen, dass ich nicht normal bin nicht tolerant und nicht respektvoll!!!!

 

 

jetzt mal ohne Sch***, an alle RTL-Hasser: wenn ihr es nicht mögt, okay! Aber über die herzuziehen die es mögen... da habt ihr etwas, das assi ist!!!!!!!

 

Vampirgirl, du hast recht!!!

 

 

Ich mag DSDS und wenn ihr s nich mögt dann schauts einfach nich an oke?!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Das würde ja heißen, dass ich nicht normal bin nicht tolerant und nicht respektvoll!!!!

 

 

jetzt mal ohne Sch***, an alle RTL-Hasser: wenn ihr es nicht mögt, okay! Aber über die herzuziehen die es mögen... da habt ihr etwas, das assi ist!!!!!!!

Stimmr.In unserer Klasse gibts jemand der mir Nachnamen Hänni heisst und seine Grossmutter lebt im gleichem Dorf wie Luca Hänni!xD Von wo kommt Luca Hänni?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#30

Zitat von: Bene natura

 

Nein ich meine nur! Gerade Spieler hassen RTL!

(Ok das macht fast jeder normale toleranter, respoktvoller Mensch).

Weil sie die mal richtig beleidigt haben.

 

Und alles ist da gefälscht und Fake und Betrug: Familien im Brennpunt z. BSP, arme Eltern mit sooo bösen Kindern.

 

Wenn einem das nicht gefällt: Ich hase einfach RTL: Die beleidigen und diskriminieren Menschen total (vorallem Minderheiten), nur nicht  die breite Masse schadenfreudiger RTL  Zuseher!

  Schadenfreude ist die schönste Freude-> hohe Quoten)

RTL= Assi sender!

 

 

 

Das würde ja heißen, dass ich nicht normal bin nicht tolerant und nicht respektvoll!!!!

 

 

jetzt mal ohne Sch***, an alle RTL-Hasser: wenn ihr es nicht mögt, okay! Aber über die herzuziehen die es mögen... da habt ihr etwas, das assi ist!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: Bene natura

 

Nein ich meine nur! Gerade Spieler hassen RTL!

(Ok das macht fast jeder normale toleranter, respoktvoller Mensch).

Weil sie die mal richtig beleidigt haben.

 

Und alles ist da gefälscht und Fake und Betrug: Familien im Brennpunt z. BSP, arme Eltern mit sooo bösen Kindern.

 

Wenn einem das nicht gefällt: Ich hase einfach RTL: Die beleidigen und diskriminieren Menschen total (vorallem Minderheiten), nur nicht  die breite Masse schadenfreudiger RTL  Zuseher!

  Schadenfreude ist die schönste Freude-> hohe Quoten)

RTL= Assi sender!

 

 

 

Find ich eigentlich nicht.Welche Sender findest du cool?Luca Hänni ist glaub ein Schweizer oder,wenn ja:Go Schweizer,go!(=

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

@Bene Natura: Ich bin voll deiner Meinung, das, was dieser Sender da abzieht kann man echt als nichts anderes mehr bezeichnen! Ist einfach so...

@alle DSDS Gucker: Ich hab nix gegen euch, aber das war nun mal meine Meinung und ihr müsst es ja echt nicht lesen.

@susa*209: Mensch, michi, jetzt reagier doch nich immer gleich so über!! -.- Ja, dann sag mir doch mal deine hobbys, wenn du doch achso viele hast und ich ja gar keine ahnung von dir hab?!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

applaudierender Smileydu lest ja jedes wort!Ich spiel Bomberman...

Nein ich meine nur! Gerade Spieler hassen RTL!

(Ok das macht fast jeder normale toleranter, respoktvoller Mensch).

Weil sie die mal richtig beleidigt haben.

 

Und alles ist da gefälscht und Fake und Betrug: Familien im Brennpunt z. BSP, arme Eltern mit sooo bösen Kindern.

 

Wenn einem das nicht gefällt: Ich hase einfach RTL: Die beleidigen und diskriminieren Menschen total (vorallem Minderheiten), nur nicht  die breite Masse schadenfreudiger RTL  Zuseher!

  Schadenfreude ist die schönste Freude-> hohe Quoten)

RTL= Assi sender!

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#26

ja, ich glaube Luca ist schon vergeben, aber ich finde er ist trotzdem der HAMMER und meine Freundin findet das auch! (Anna110) und die meisten aus meiner Klasse (sagen wir mal 73%) mag ihn auch! Er hat echt ne geile Stimme und solange DSDS Kanditaten wie Luca Hänni hat, kann es gar nicht langweilig oder schlimmer werden!!!! Noch jemand dieser Meinung????

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Ich fine DSDS dumm.

 

Postings 25 bis 34 von 94