Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 94

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Hä was sind jetzt Spieler.Und Bene Natura ich brauch echt keinen der mein Deutsch koigiert,danke.*-*

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#53

Zitat von: girlgame333

Stimmt!Ich würde nämlich auch gerne wissen was denn so toll an RTL ist.

-extrem assozial[nicht die zuschauer!]

-zu viele gewinnspiele[Abzocke?]

-fremdschämalarm[In allen sendungen]

-.......................................................................

-.......................................................................

Richtig ausgedrückt :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#52

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

 

kann ja sein, dass ich ein bissl überreagiert hab... tut mir leid, war nicht so gemeint...:-( trauriger Smileyum Entschuldigung bittender Smiley

 

Entschuldigung angenommen???  Bitteeeeeeeeeeee!!!

Ja sicher, du machst die Serien doch nicht, RTL bringt ja auch neutrale Filme!

Dich wird es nicht so betreffen, aber deswegen ist es trotzdem nicht richtig von RTL!

Aber das ist nicht alles, auch sehr stört mich das sie auch Obdachlose  beleidigen!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#51

Zitat von: minet

Was sind Spieler? Jaa sicher Gehirnwäsche.Und falls deine ABF mal das gucken würde,wäre sie dann ein Opfer der Gehirnwäsche?????

Du hast schon richtig gehört, RTL hat Spieler so gennant. Und wenn das nicht assozial ist, was dann!

 

Meine "ABF" sieht das sicher nicht,  (und drück dich richtig aus, ABF heißt eig. Associated British Foods)

 

Únd red nicht um den heißen Brei herum und sag was dir an dieser Aussage stört!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#50

Zitat von: elli11

 

Mann Michi, jetzt reg dich mal ab! Ich schau´s gar nich mehr so oft, ich habs voll oft verpasst und dann is es dumm alles iwie nach zuschauen.... Und die beurteilen die da eh meistens nur nach dem Aussehen, und selten nach der Stimme! Als der eine da, halt der etwas dickere halt, beim Casting so rein kam, haben die gleich so dumm reagiert, nur weil er nich der dünnste is. Vorurteile sind echt Schei**, und jetz chill down Mädel!!!

Lg Elly

ja,du hast recht!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zitat von: elaa*-*

 

 

warte mal, willst du damit sagen dass ICH Assi bin oda keine hobbys hab... find ich echt nich okee...

dann is laura (sryy laura aba du schaust es jaa auch) nämlich auuch assi....

find ich nich okee... wie oft hast du des angeschaut dass du soo genau sagen kannst wie sch*** es sein soll??

 

@ alle: Ich mag dsds auch wenns manchmal echt dumm is... die castings mag ich nich aba der recall und die mottoshows lieeeeb ich...

Luca is der Beste (aus meiner sicht) der is hüppsch, kann singen und hat das zeug zum sänger...

Mann Michi, jetzt reg dich mal ab! Ich schau´s gar nich mehr so oft, ich habs voll oft verpasst und dann is es dumm alles iwie nach zuschauen.... Und die beurteilen die da eh meistens nur nach dem Aussehen, und selten nach der Stimme! Als der eine da, halt der etwas dickere halt, beim Casting so rein kam, haben die gleich so dumm reagiert, nur weil er nich der dünnste is. Vorurteile sind echt Schei**, und jetz chill down Mädel!!!

Lg Elly

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#48

Zitat von: Bene natura

 

Reg dich ab, nimm nicht alles Persönlich, wenn ich sag blöde Erdenbewohner, dann regst du dich auch auf. Und ich habe den Sender beschimpft, nicht die Zuseher, die zusehr sind nur Opfer einer Gehirnwäsche!!!! Hallo RTL hat normale Menschen:

Stinkend

Frauenlos

Naiv

 

Bezeichnet, und Spieler sind normale Menschen. Und zu dieser Gruppe kann ich mich auch teilweise hinzuzählen.

 

 

 

kann ja sein, dass ich ein bissl überreagiert hab... tut mir leid, war nicht so gemeint...:-( trauriger Smileyum Entschuldigung bittender Smiley

 

Entschuldigung angenommen???  Bitteeeeeeeeeeee!!!

Tu**** (abgemeldet) - Avatar
Tu**** (abgemeldet) - Avatar

Tu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Jessica 1120

 

Also ich find Bruce netter.Der Heult sogar und der ist ein mann!

Du hast recht ( irgendwie mag ich Nathalie nich so arg...)! in der Sonne grillender Smiley

Tu**** (abgemeldet) - Avatar
Tu**** (abgemeldet) - Avatar

Tu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: minet

Ja schon,aber man kann ja nicht jeden Möchte-gern-Sänger weiter kommen lassen.Ich finde es nicht so gut,weil sie so fies sind.Nur weil man nicht so toll gesungen hat muss man ja ihn nicht demütigen.

Finde ich auch, besonders Dieter.

muriel cool (Gast) (10)

schrieb :

#45

echt das stimmt ich finds langsam traurig

Postings 45 bis 54 von 94