Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 94

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Zitat von: Bene natura

 

Ja hast total Recht, ist oberaffengeil, wenn Menschen übel erniedrigt werden. Sicher!

Ey die Leute haben Träume und mit DSDS kommst du deinen Traum einen riesen Stück weiter.Man muss das selbst erlebt haben.Entweder hat man Talent oder nicht.Es ist jedermanns Sache ob man diese Chance ergreifen will oder auch nicht.Wenn ich fragen darf wie oft hast du das schon geschaut,ganz ehrlich??

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Zitat von: Bene natura

 

Ja hast total Recht, ist oberaffengeil, wenn Menschen übel erniedrigt werden. Sicher!

 

 

ja das is echt schlimm... aber es hat halt jeder ne andere meinung...

also ich gucks garantiert nicht... ich kann diesen bohlen nicht ausstehen....

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#72

Zitat von: minet

Ahhh jetzt chekk ichs!Ist mit egal,DSDS ist geil.

Ja hast total Recht, ist oberaffengeil, wenn Menschen übel erniedrigt werden. Sicher!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Zitat von: girlgame333

W-O-W!

Aber man muss schon daran denken,dass Luca,Lanessa und so gar keine Superstars sind sondern nur stinknormale Menschen die sich bei einer billigen Castingshows

beworben haben um einen Plattenvertrag zu erwerben un reich zu werden und noch sind sie keine Superstars

Stimmt.Trotzdem find ich sie cool.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#70

Zitat von: minet

Meine Englishlehrerin kennt Luca Hänni persöhnlich und eine Freundin von mir ihre Tante,kennt Jesse Ritch persöhnlich.

W-O-W!

Aber man muss schon daran denken,dass luca,vanessa un so gar keine superstars sind sondern nur stinknormale menschen die sich bei einer billigen castingshows

beworben haben um einen plattenvertrag zu erwerben un reich zu werden und noch sind sie keine superstars

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#69

Zitat von: Jessica 1120

 

Hey!!!Ich bin kein ASSI.Wetten wir das du nichtmal weißt was das wirklich heißt?Auserdem wenn ihr die Sendung nicht mögt;kann ich Aktzepieren aber das ihr die Zuschauer voll doof anmacht das kommt garnicht in Frage!

 

Hallo geht´s noch ihr streit um eine Sendun um DSDS okey dsds mag ich neine ich lieb es baer jeder hat seine eigene meineung oder nicht ??? wir brauchen uns nicht vertig machen nur wegen RTL bzw.DSDS HALLO Seit ihr im Kindergarten oder was ist das??? Sorry aber ich habe mir alles durch gelesen ich bin auf manchen seiten dabei ( Das soll heißen das ich denen recht gebe)!!!! aber hallo seit ihr 1 jahr alt oder zum beisbilel 14 Jahre alt !?!?!?!?!?!?!?!?!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

Meine Englishlehrerin kennt Luca Hänni persöhnlich und eine Freundin von mir ihre Tante,kennt Jesse Ritch persöhnlich.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#67

Ich finde es gemein, wie sie die Leute da so runter machen. Total viel Schadenfreude mit im Spiel! :-( trauriger Smiley

vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#66

Zitat von: Ngoc Le

Ich finde das nicht! is schließlich meine lieblingssendung, und außerdem machen die sich die mühe es dir zu zeigen wie gut sie sind! weswegen würde es sonst im fernsehr kommen???!!! Schreib mir! (mein name ist ,,Ngoc Le")

 

Ich finde dsds cool , weil diese Staffel endlich mal nur junge Kandidaten daran teilnehmen. Diese Staffel finde ich ist DIE 

beste von allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Zitat von: Katzi

Tja, RTL ist immer so ne Sache...

I-wie gebe ich euch allen Recht... Ist halt viel fake aber das macht es so ... äh...cool! Unterhaltung um jeden Preis (aber gute Unterhaltung!!!)

Ich weiß, ich rede in Rätseln, aber ihr müsst es nicht unbedingt verstehen... ich bin da halt geteilter Meinung. Manchmal gucke ich DSDS, manchmal nicht.

 

ja ich gebe dir recht ...

DSDS ist zwar ungerecht aber es ist echt 

unterhaltsam...

Postings 65 bis 74 von 94