Thema: DSDS wird immer schlimmer!

(94 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich wollte mal das thema DSDS  zurück holen,weil die staffel ja gerade beginnt....

Wie findet ihr dsds denn jetzt nun? Welche staffel war am besten? Welche am dummsten....? Aber voralem wollte ich mit euch darüber reden ob ihr dsds als Vera***** anseht, allso als fake.Oder ob ihr eben, dass ganze RTL mist findet(ich finde alles ulltra mist!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 94

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#44

Zitat von: Bene natura

 

Reg dich ab, nimm nicht alles Persönlich, wenn ich sag blöde Erdenbewohner, dann regst du dich auch auf. Und ich habe den Sender beschimpft, nicht die Zuseher, die zusehr sind nur Opfer einer Gehirnwäsche!!!! Hallo RTL hat normale Menschen:

Stinkend

Frauenlos

Naiv

 

Bezeichnet, und Spieler sind normale Menschen. Und zu dieser Gruppe kann ich mich auch teilweise hinzuzählen.

 

Stimmt!Ich würde nämlich auch gerne wissen was denn so toll an RTL ist.

-extrem assozial[nicht die zuschauer!]

-zu viele gewinnspiele[Abzocke?]

-fremdschämalarm[In allen sendungen]

-.......................................................................

-.......................................................................

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Zitat von: Bene natura

 

Reg dich ab, nimm nicht alles Persönlich, wenn ich sag blöde Erdenbewohner, dann regst du dich auch auf. Und ich habe den Sender beschimpft, nicht die Zuseher, die zusehr sind nur Opfer einer Gehirnwäsche!!!! Hallo RTL hat normale Menschen:

Stinkend

Frauenlos

Naiv

 

Bezeichnet, und Spieler sind normale Menschen. Und zu dieser Gruppe kann ich mich auch teilweise hinzuzählen.

 

Was sind Spieler? Jaa sicher Gehirnwäsche.Und falls deine ABF mal das gucken würde,wäre sie dann ein Opfer der Gehirnwäsche?????

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Das würde ja heißen, dass ich nicht normal bin nicht tolerant und nicht respektvoll!!!!

 

 

jetzt mal ohne Sch***, an alle RTL-Hasser: wenn ihr es nicht mögt, okay! Aber über die herzuziehen die es mögen... da habt ihr etwas, das assi ist!!!!!!!

Reg dich ab, nimm nicht alles Persönlich, wenn ich sag blöde Erdenbewohner, dann regst du dich auch auf. Und ich habe den Sender beschimpft, nicht die Zuseher, die zusehr sind nur Opfer einer Gehirnwäsche!!!! Hallo RTL hat normale Menschen:

Stinkend

Frauenlos

Naiv

 

Bezeichnet, und Spieler sind normale Menschen. Und zu dieser Gruppe kann ich mich auch teilweise hinzuzählen.

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Zitat von: minet

Ja schon,aber man kann ja nicht jeden Möchte-gern-Sänger weiter kommen lassen.Ich finde es nicht so gut,weil sie so fies sind.Nur weil man nicht so toll gesungen hat muss man ja ihn nicht demütigen.

Ich gebe minet total Recht.

Einen Favoriten habe ich nicht weil ich es nicht gucke.

LG Liz-Piez

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: Jessica 1120

 

Hey!!!Ich bin kein ASSI.Wetten wir das du nichtmal weißt was das wirklich heißt?Auserdem wenn ihr die Sendung nicht mögt;kann ich Aktzepieren aber das ihr die Zuschauer voll doof anmacht das kommt garnicht in Frage!

 

assi: absolut sexy schön und intelligent! =)

 

also ich finde solche sendungen total dumm...  aber alle die ich kenne die sagen dass das dumm ist....  aber sie gucken es dann doch...  

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Yeahhh Luca Hänni und Ursula und Danielle sind weiter!:D 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#38

Zitat von: Katzi

Ja, ne? besonders als die da auf einmal mit ihrem "believe" ankamen! Da dachte ich nur: "Was soll der Scheiß? Häää?" Und da fingen die auch noch an was von Weltuntergang zu labern... jetzt wo ich so drüber nachdenke muss ich nur lachen! Echt!!!

jaaaa....ich habe  da auch so manches gelaber nicht nachvollziehen können!Aber am schlimmsten sind diese trauergeschichten: Ihre Mutter hatte einen herzinfakt gehabt!Sie wird DSDS vieleicht verlassen,weil sie nämlich ganz,ganz traurig ist(fals es einen interressiert ist der tod ihrer mutter 25 jahre her)

Dsds macht aus allem ein drama!Ich glaube du wirst sogar verpflichtet  eine trauergeschichte zu präsentieren und wenn du keine hast dann musst du dir eine erfinden!Dann wird diese lügengeschichte beim casting gezeigt,in den mottoshows vor allen deinen auftritts.Dann wirst du verpflichtet gemeinsam mit anderen typen eine show abzuziehen(ein weißer rochen ist in dem wasser,streit erfinden,u.s.w)

Fals ihr wissen wollt warum ich das weiß sage ich euch das.Meine kusine (wovon ich im forumsthema footprint berichtet habe)

kannte einen gewissen dsds teilnehmer

der dort mitgemacht hatte und er wollte nur sehen ob dsds fake ist...und der jenige war ein guter bekannter von meiner kusine.Der hat ihr erzählt dass er geld für den auftritt bekommen hatte und sie hatte es mir erzählt.Wieviel geld kann ich nicht sagen aber ich frag dann mal nach aber ich kann euch das nicht versprechen,weil er vieleicht nicht mehr in berlin wohnt.Ich frage einfach meine kusine

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: Jessica 1120

 

Hey!!!Ich bin kein ASSI.Wetten wir das du nichtmal weißt was das wirklich heißt?Auserdem wenn ihr die Sendung nicht mögt;kann ich Aktzepieren aber das ihr die Zuschauer voll doof anmacht das kommt garnicht in Frage!

 

der meinung bin ich übrigens auch...

 

Die top 15 stehn jeztt endlich fest!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Sophi

Hey,

Ich finde DSDS ist so richtig assi-tv und ich mag es überhaupt nicht. Dieter macht alle fertig, die nur irgendwie nicht in seine oberflächliche Welt passen. Manchmal ist assi-tv ja ganz witzig (wie z.b. BTN, Verdachtsfälle, Schulermittler...) aber das geht echt gar nicht mehr. DSDS schauen entweder assis oder Leute, die keine anderen Hobbys haben, als vor dem Fernseher zu sitzen.

Hey!!!Ich bin kein ASSI.Wetten wir das du nichtmal weißt was das wirklich heißt?Auserdem wenn ihr die Sendung nicht mögt;kann ich Aktzepieren aber das ihr die Zuschauer voll doof anmacht das kommt garnicht in Frage!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#35

Zitat von: minet

Dieser Dieter am liebsten will ich den fertig machen,aber er hat auch seine guten Seiten.Nathalie find ich am besten,weil sie die netteste ist!!!:D

Also ich find Bruce netter.Der Heult sogar und der ist ein mann!

Postings 35 bis 44 von 94