Thema: Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?

(84 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 84

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#64

Ich spiele gerne TLoZ (The Legend of Zelda),die Hälfte der Spiele ist aber erst ab 12 (Ich bin 10).In den Spielen muss man Rätsel lösen.

Ich habe schon ein paar Zelda spiele ab 12 gespielt:

Twilight Princess 

Skyward Sword

Majoras Mask

Hyrule Warriors

Meine Eltern haben damit keine Probleme.Bei Skyward Sword kann ich die FSK am wenigsten verstehen.Was ist da Bitteschön ab 12?????????????????????????????????????????????????????

Wenn TLoZ ab 12 ist muss Splatoon ja ab 18 sein(Mit Waffen andere Tintenfischmenschen töten oder selbst getötet werden und nebenbei möglichst viel Tinte auf den Boden hinterlassen.

Außerdem:

Super Smash Bros (ab 12) ein Kampfspiel ohne Waffen sondern eher Boxen.Und davon soll man Alpträume bekommen?

Und was ist dann mit Mario?Der Bowser versinkt in der Lava.Ne,also das ist ab 0 und Zelda ab 12 oder 6?

Bravely Default. RPG 

 

Ab 16 und 18 ist aber Tabu

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Nö'. :-) wenn ich reinkomm', komm' ich rein und wenn nicht, dann nicht.

Wenn ich das Spiel bekomme', bekomm' ich es und wenn nicht, dann nicht' xd

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#62

Steam ansich ist kostenlos Neue Spiele aus den Shop kosten natürlich dann Geld. Aber ich komm da ja sowieso nicht rein hab Steam Kindersicherung reinbekommen hab immer erst zufragen ob ihr mir was kaufen darf.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#61

Zitat von: abba fan

Hallo, könnt ihr mir sagen ob Steam kostenlos ist?

Ja, es ist kostenlos.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#60

Hallo, könnt ihr mir sagen ob Steam kostenlos ist?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Meine Eltern achten sehr auf die Spielefreigabe 16 und 18 freigegeben tabu bei mirroter Smiley. sogar mein großer Bruder sperrt die Spiele extra in sein Schrank die ab 16 oder 18 sind.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#58

Nein, nicht mehr pfeifender Smiley

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#57

Ich darf geeignet ohne altersbeschränkung 0 Jahre und ab 6 Jahre spielen. Die anderen ab 12,16 oder sogar 18 erlauben mir meine Eltern nicht da ich erst 8 bin.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Zitat von: Janasternchen

Was Fernsehen betrifft,Wenn meine Eltern da sind und das ist meistens der Fall dan nur ab 12.

Im Internet bekomme ich gar nicht erst etwas ab 16.

 

ab 16 und 18 ist auch total tabu bei mirroter Smiley

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#55

Was Fernsehen betrifft,Wenn meine Eltern da sind und das ist meistens der Fall dan nur ab 12.

Im Internet bekomme ich gar nicht erst etwas ab 16.

Postings 55 bis 64 von 84