Thema: Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?

(84 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 84

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

Zitat von: Guanava

Ich darf Games ab 0,6,12 und 16 zocken, aber leider net ab 18. Mit einer Ausnahme.

 

Du darfst echt keine Games ab 18?. Wunderlich das dir auch  mal eine grenze gesetzt wird:-P Zunge rausstreckender Smiley.

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#33

Naja, es hat ja seinen Sinn, wenn sich ein 10-jähriges Kind nicht auf einer Seite für Erwachsene und Flirten anmeldet! Aber wenn deine Eltern einverstanden sind... Na, dann machs doch!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Ich darf Games ab 0,6,12 und 16 zocken, aber leider net ab 18. Mit einer Ausnahme.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Zitat von: Mr.XY

 

Hi,

 

also ich habe mir letztens einen Steam Account erstellt, darf man mit 13 ja auch, und mir eins ab 16 aus Spaß gekauft. Aber es ist schon schlimm, dass sie im Laden "Paysafecards"  für solche Games an 10 Jährige verkaufen!

 

 

Bei Steam wollen sie bald auch eine Kindersicherung reinmachen hab ich gehörtteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Immer kommen neue Spaßbremsen für was unglaublich langsam!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Spiel generel nicht so viel, aber eigentlich achte ich nicht auf das.

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#29

ich spiele nicht mal so komische spiele und wenn würde ich nicht drauf achten

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Ist ganz unterschiedlich mal ja mal nein, je nachdem ob mir der Film oder was auch immer gefällt :D zuerst frage ich aber meistens ob ich den auch gucken darf!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

Ja und jetzt bin ich 11 da darf ich Filme ab 12 ankucken.

Wenn Spiele ab 16 oder 18 sind und kostenlos darf ich sie spielen.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

nö ich auch net :)) meine mutter hat mir sogar mal erlaubt mit nem freund nen film ab 16 zu gucken.also von ihr aus darf ich
ab
-0
-6
-12
-16
-nicht 18 :DDD


LG sunny :**♥

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ja meine Eltern achten da total drauf. Ich bin 15 und trd nur Spiele ab 12 spielen.. Bei Filmen ists genauso :(

Postings 25 bis 34 von 84