Thema: Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?

(84 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 84

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Ein Bisschen.

12 Mach ich manchmal mit meinen Eltern zusammen.

Bei 16&18 hört es aber bei mir total aufEinbahnstraßenschild

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

ich denke im grunde sollte man seine Eltern um Erlaubnis fragen.

(Beitrag von der Moderation gekürzt.)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#22

Also bei mir kommt es darauf an ob die Spiele ab12,13 oder so sind(dann würd ich sie spielen)aber wenn sie ab 16,18 sind dann nicht , denn das ist ein großer Altersunterschied!!!!!

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ich achte nicht drauf

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: girlgame333

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

 

Hallo girlgame333, obwohl ich sowieso nicht so viel am Computer spiele und stattdessen lieber Informatife Texte bevorzuge , achte ich sehr darauf das die Spiele, wenn ich mal was damit zu tuen habe, altersgemäß sind . Jedoch spiele ich auch wie du Games ab 12 .

 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#19

Ohja da achten meine Eltern wirklich sehr drauf!. Sogar meine zwei großen brüder gucken genau auf das Game ab welschen alter es ist!. Bei mir findet man nur Spiele wo steht:

 

geeignet  ohne Altersbeschränkung oder Freigegeben ab 6 Jahren. Alles was darüber ist findet man bei mir nix an Games.

dielama (Gast) (17)

schrieb :

#18

Zitat von: Philippdarkboy

 

Dir gehts also so wies mir geht? bei mir ist es so.wollte mir Brink auf mein PC draufmachen (habe es mir vom guten kumpel gelehen) und da kommt die Meldung auch.Kindersicherung ist mist.und ich habe Glück das es mein grosser Bruder nicht gesehen hat.wenn ers gesehen hat hätte ich Ärger bekommen 

 

Brink ist sowieso ein Schrottgame!

 

(Textpassage von Moderator gelöscht)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich achte selber nicht drauf. Würde ich später selbst mal Kinder haben würde ich ihnen aber nicht wirklich alles erlauben. Außnahmen würde es sicher schon geben, nur wenn das Kind irgendwelche Psychischen Schäden dadurch bekommen würden weil es zu schlimm ist würde ich es auf jeden Fall verbieten.

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy

Unsere Kindersicherung ist die Spaßbremse das es dann nicht gehtroter Smiley.

 

[vom Moderator gekürzt]

Was will man machen? es ist einfach Unfäir aber geschafft habe ich es schon ein spiel das ab 16 ist zuspielen war auf die Konsole aber hat mein bruder mir weggenommen :( 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: Philippdarkboy

 

Dir gehts also so wies mir geht? bei mir ist es so.wollte mir Brink auf mein PC draufmachen (habe es mir vom guten kumpel gelehen) und da kommt die Meldung auch.Kindersicherung ist mist.und ich habe Glück das es mein grosser Bruder nicht gesehen hat.wenn ers gesehen hat hätte ich Ärger bekommen 

 

Unsere Kindersicherung ist die Spaßbremse das es dann nicht gehtroter Smiley.

 

[vom Moderator gekürzt]

Postings 15 bis 24 von 84