Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die
Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12
aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht
mag.Achtet ihr darauf?
(84 Postings)
Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die
Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12
aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht
mag.Achtet ihr darauf?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
kommt darauf an..., normalerweise spiele ich spiele von 12 bis 16 jahren natürlich achte ich aber auch auf genre, story usw zum beispiel [Spiel ist ab 18, entfernt vom Mod] aber die story ist so depri dass ich denke das ichs nicht kaufe obwohl third person shooter sonst eigtlich mein ding sind
Ni**** (abgemeldet) (25)
Also meine Eltern und mein großer Bruder achten sehr darauf und zwar ganz genau!. Ich bin 11 und darf die spiele spielen wo steht ohne altersfreigabe oder ab 6 jahren!.
Spiele ab 12,16 und 18 Jahre darf ich noch nicht spielen. Wenn ich 12 werde darf ich aber auch die spiele ab 12 yay
. Mein großer Bruder hat Spiele die für mein Alter nicht sind die Schließt er aber immer weg damit ich sie nicht spiele
.
Ri**** (abgemeldet) (28)
ich spiele zwar nicht viel, aber wenn, dann sind die meisten eh ohne altersfreigabe xD
naja, aber ich kenne auch nen 9 jährigen, der spiele ab 16 zockt und das finde ich echt schlimm und von den eltern total verantwortungslos...