Thema: Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?

(84 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 84

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#4

kommt darauf an..., normalerweise spiele ich spiele von 12 bis 16 jahren natürlich achte ich aber auch auf genre, story usw zum beispiel [Spiel ist ab 18, entfernt vom Mod] aber die story ist so depri dass ich denke das ichs nicht kaufe obwohl third person shooter sonst eigtlich mein ding sind

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Also meine Eltern und mein großer Bruder achten sehr darauf und zwar ganz genau!. Ich bin 11 und darf die spiele spielen wo steht ohne altersfreigabe oder ab 6 jahren!. 

 

Spiele ab 12,16 und 18 Jahre darf ich noch nicht spielen. Wenn ich 12 werde darf ich aber auch die spiele ab 12 yay;-) zwinkernder Smiley. Mein großer Bruder hat Spiele die für mein Alter nicht sind die Schließt er aber immer weg damit ich sie nicht spieleroter Smiley

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich spiele zwar nicht viel, aber wenn, dann sind die meisten eh ohne altersfreigabe xD

naja, aber ich kenne auch nen 9 jährigen, der spiele ab 16 zockt und das finde ich echt schlimm und von den eltern total verantwortungslos...

Postings 2 bis 4 von 84