Thema: Altersfreigabe-achtet ihr darauf oder nicht?

(84 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal wissen ob ihr auf die

Altersfreigabe achtet,ich bin 11& spiele schon Spiele ab 12

aber ab 16&18 spiele ich nicht,weil ich diese Spiele ohnehin nicht

mag.Achtet ihr darauf?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 84

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Boah ihr habt es alle voll gut man! Ich darf nur Spiele zocken die für mein Alter geeignet sind. Das bedeutet das Games ab 16 oder 18 jahren tabu für mich sind-.- 

Neulich hab ich mir heimlich Skyrim aus den Zimmer von Jonas geschnappt und wollte es auf meinem Computer insterlieren, als schon so eine Meldung von der Kindersicherung kam das es net funztroter Smiley

Nen Freund aus meiner Klasse darf schon Spiele ab 16 zocken, nur ich darf immer nichts... Das schlimmste ist das mein Bruder mich öfters damit aufzieht das Games wie Skyrim nichts für kleine Jungs in meinem Alter sindteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Dir gehts also so wies mir geht? bei mir ist es so.wollte mir Brink auf mein PC draufmachen (habe es mir vom guten kumpel gelehen) und da kommt die Meldung auch.Kindersicherung ist mist.und ich habe Glück das es mein grosser Bruder nicht gesehen hat.wenn ers gesehen hat hätte ich Ärger bekommen 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Boah ihr habt es alle voll gut man! Ich darf nur Spiele zocken die für mein Alter geeignet sind. Das bedeutet das Games ab 16 oder 18 jahren tabu für mich sind-.- 

Neulich hab ich mir heimlich Skyrim aus den Zimmer von Jonas geschnappt und wollte es auf meinem Computer insterlieren, als schon so eine Meldung von der Kindersicherung kam das es net funztroter Smiley

Nen Freund aus meiner Klasse darf schon Spiele ab 16 zocken, nur ich darf immer nichts... Das schlimmste ist das mein Bruder mich öfters damit aufzieht das Games wie Skyrim nichts für kleine Jungs in meinem Alter sindteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Die Kindersicherung verdirbt echt einen den Spaß. Ich werde den Entwicklern der Kindersicherung sowas niemals verzeihen Leon!. Mein großer Bruder ist aber genauso Leon der will mich gut beschützenroter Smiley.

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Eigentlich nicht aber meine Mutter achtet darauf.Mein Bruder und ich achten darauf nicht,mein Vater auch nicht,wenn meine Mutter es raus kriegt dann gibts Schl**e

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Boah ihr habt es alle voll gut man! Ich darf nur Spiele zocken die für mein Alter geeignet sind. Das bedeutet das Games ab 16 oder 18 jahren tabu für mich sind-.- 

Neulich hab ich mir heimlich Skyrim aus den Zimmer von Jonas geschnappt und wollte es auf meinem Computer insterlieren, als schon so eine Meldung von der Kindersicherung kam das es net funztroter Smiley

Nen Freund aus meiner Klasse darf schon Spiele ab 16 zocken, nur ich darf immer nichts... Das schlimmste ist das mein Bruder mich öfters damit aufzieht das Games wie Skyrim nichts für kleine Jungs in meinem Alter sindteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

 Ich darf Skyrim zocken und mein Cousen spielt auch Skyrim!

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Tim@Wissen

Es kommt darauf an was es für spiele sind...

Aber auch wenn ich es nicht darf spiel ich manchmal bei freunden Assasins Creed

 

Boah ihr habt es alle voll gut man! Ich darf nur Spiele zocken die für mein Alter geeignet sind. Das bedeutet das Games ab 16 oder 18 jahren tabu für mich sind-.- 

Neulich hab ich mir heimlich Skyrim aus den Zimmer von Jonas geschnappt und wollte es auf meinem Computer insterlieren, als schon so eine Meldung von der Kindersicherung kam das es net funztroter Smiley

Nen Freund aus meiner Klasse darf schon Spiele ab 16 zocken, nur ich darf immer nichts... Das schlimmste ist das mein Bruder mich öfters damit aufzieht das Games wie Skyrim nichts für kleine Jungs in meinem Alter sindteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Mr.XY (Gast) (13)

schrieb :

#9

Hi,

 

also ich habe mir letztens einen Steam Account erstellt, darf man mit 13 ja auch, und mir eins ab 16 aus Spaß gekauft. Aber es ist schon schlimm, dass sie im Laden "Paysafecards"  für solche Games an 10 Jährige verkaufen!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Es kommt darauf an was es für spiele sind...

Aber auch wenn ich es nicht darf spiel ich manchmal bei freunden Assasins Creed

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Also ich bin 15, spiele aber auch Spiele ab 16 und so. 

Wen juckt es schon, wenn das Blut nur so spritzt?? xD

Spiele ab 18 hab ich bis jetzt aber noch nicht gespielt, weil es dann meistens auch sowieso nur Ego-Shouter sind und ich darauf keinen Bock habe. Da gibt es wirklich Sinnvolleres. ;)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Klar achte ich darauf. Bedeutet aber nicht, das ich se dann nicht spele, wenn ich eig. noch nich darf XD

Also weil ich so riesig bin und auch aussehe wie 14 (die meisten denken ich bin 14) konnte ich schon mit 11 Jahren problemlos Spiele ab 12 kaufen :D

Meine Freunde wollten sowas natürlich auch. Weil es gibt oft so spiele, die wegen einer winzigen sache schon ab 12 sind.  Und das ist manchmal auch viel zu...also zu hard, sollte ab 6 sein, is aba ab 12...

Ich habe meinen Freunden auch manchma gekauft...

Aber jetzt bin ich ja auch 12.

 

[Beitrag vom Moderator gekürzt]

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

also ich mach das mal so mal so,

aber ich versuche nur spiele die meinem alter entsprechen zu

spielen,sonst dreht meine ma wieder durch.

wenns allerdings nur noch ein,eineinhalb jahre unterschied sind

z.B. ich bin 17(was ich nicht bin)und spiele auch spiele ab 18.

ich achte da drauf weil ich denke das dass da ja oft nicht ohne grund steht.

aber weil ich sowiso nicht so viiel spiele

hab ich selten den bedarf nicht auf darauf zu achten.

;)

Postings 5 bis 14 von 84