Thema: Zahnspange?!

(119 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo leute,

 

ich bekomme nächste woche eine zahnspange und wollte von euch wissen was ihr damit für erfahrungen habt!!

 

Es wäre sehr gut wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!

 

 

Grüße tossi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 119

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#49

Zitat von: ICeep@

ich habe auch ein zahnspange  es tut manchmal mein zähne weh

Ach ja???

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#48

ich habe auch ein zahnspange  es tut manchmal mein zähne weh

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (23) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#47

Zitat von: Janasternchen

Ich habe seit Februar eine blöde feste Zahnspange und hasse die wie die Pest :'-( weinender Smiley.

 

Wer hasst noch seine Zahnspange?

ich hasse meine Zahnspange über alles in der welt!

das nervt so, wenn man salami gegessen hat (die mit einer Zahnspange wissen, was nervt.)

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (20) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#46

Zitat von: Annalie.1

habe eine, aber kommt bald raus..freue mich schon so! <3<3

 

lg Anna

Ich habe seit Februar eine blöde feste Zahnspange und hasse die wie die Pest :'-( weinender Smiley.

 

Wer hasst noch seine Zahnspange?

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#45

habe eine, aber kommt bald raus..freue mich schon so! <3<3

 

lg Anna

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#44

Ich hatte zum Glück noch nie eine.

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (21) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#43

Ich hab eine Zahnspange die ich seit 3Jahren trage die man nicht rausnehmen kann D: Anfangs fand ich es lustig aber jetzt........boah nervt die -.- bin froh das sie noch diese Jahr weggenommen wird :D
 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#42

Ich habe keine Zahnspange. hüpfender SmileyIwie will ich eine.....

Meine Freundin hat eine Lockere. Und sie musst sie min. 8 Stunden trage.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Zitat von: Yoko_

Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass immer so viel Essen in der Zahnspange hängen bleibt?? 

 

Das kann man leider nicht verhindern.. :/ Bei mir ist das genauso, mich nervt das auch extrem.
 

Zitat von: Yoko_

Ich hab nämlich ein Problem. Ich esse seit Kurzem morgens immer Cornflakes und das Zähne putzen dauert dann noch länger als normal mit Zahnspange, weil ich drei Durchgänge brauche bis das Meiste raus ist. Und es ist extrem eklig, wenn ich die Milch und die Cornflakes zusammen mit Zahnpasta schmecke.


 

Ich will unbedingt weiter Cornflakes essen, weil ich gerade auf den Geschmack gekommen bin und sonst muss ich morgens Brot essen, sagt meine Mutter, und ich hasse Brot meistens!!

 

Für das Zähneputzen gibt es einen Tipp, damit es schneller geht . . . Putz deine Zähne nicht mit der speziellen Zahnspangen-Zahnbürste(ich gehe mal davon aus, dass du eine hast & benutzt, weil das wahrscheinlich das Problem ist), sondern elektrisch und spül den Mund zwischendurch immer wieder aus. Erst am Schluss putzt du nochmal mit der speziellen Zahnbürste.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#40

 

Keine Ahnung!!! Ich kann damit eh nicht umgehen ,vor zwei tagen habe ich versucht aus einer Flasche zu trinken und hab es dabai geschaft mir einen Breked abzubrechen!!

Postings 40 bis 49 von 119