Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 839 bis 848 von 948

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#848

natural is good !

Monet (Gast) (12)

schrieb :

#847

Ich finde Schminke unnatürlich. Also ich mache so etwas nicht. Brust-Op finde ich ganz schrecklich. Ich habe zwar noch so gut wie gar keine Brust, das geht nicht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#846

hey leute ich will nicht dumm auffallen aber ich bin 12, ich bin sehr klein (etwa 1,50 m) und ich hab jeden Tag Wimperntusche und Kajal aufgetragen, aber sehr dezent ... Bis eine Bekannte mir gesagt hat, ich soll es auffälliger tragen...
schreibt einfach auf meine Pinnwand wenn ihr mehr erfahren wollt....

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#845

Hi Der Chat soll immer offen sein weil,die Seite dann berümter wird

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#844

Nicki Minjang hat gute schminke!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#843

Wenn mann sich dezent schminkt is dass ok aber vollekanne Geschminkt is Sch****.

OP`s sind grauenfoll, finde ich.

 

Klickt auf mein Profil!!!!!!!!!

 

 

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#842

Schminken mit 12 Hmm.... Also is Eig Ok. wenn die nur ein bissi nehmen aber es gibt mädels mit 12 und sou die machen sich Piercings und sou ich finds einfachj voll shcaizze okaaay Mascara lipgloss und sou geht ja noch :D Op´s Omg Schlimnmste o: xD

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#841

Dezent schminken ist ok.aber die meisten jungs stehen doch sowieso auf natürliche mädchen oder!? UND LEUTE ICH KANN ES NICHT OFT GENUG SAGEN- (SCHREIBEN) GEHT AUF MEIN PROFIL UND SCHREIBT MIR WAS AUF MEINE PINNI:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#840

Ich find schminken mit 12 oda so oke, magersüchtig zu werden find ich eh ziehmlich bekloppt, und Brust-OPs erstrecht!! Als ich in der Grundschule war, war da so ein Mädchen in der 2. Klasse oder so, und die war voll überschminkt!! Find ich echt viiieel zu früh. Und das sah nicht mal schön aus. Bei kleineren Kindern braucht man doch keine Schminke!!!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#839

Schminke mit 12 O.K Aber Brust OP mit 18 ein NOGO

Postings 839 bis 848 von 948