Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 739 bis 748 von 948

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#748

also ich bin 11 und schminke mich schon zu schul nur wimperntusche und zu feier z.b. geburtstagen:

wimperntusche lipplos lidschatten und mehr

ich finde es nicht schlimm sich zu schminken 

ich finde es aber schlimm brust-OPs schrecklich

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#747

Ich finde Brust-OPs schrecklich! Ich habe mal gehört, dass 11% der Frauen, die dies machen lassen, an der OP sterben. Weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber ich hab mir gedacht: "Oh Gott! Mach das bloß nicht!" 

Man muss lernen mit sich zufrieden zu sein, obwohl das manchmal ECHT schwierig ist,

viviestr (Gast) (11)

schrieb :

#746

NEVER

das ist schlechtfür die haut

wenn man erwachsen ist sieht man ohne schminke wie  eine oma aus

deshalb würde ich es mir nochmal gut überlegen     :-O sehr erstaunter Smiley  nichtssagender Smiley

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#745

Ich schminke mich öfters,aber nie stark-nur Rouge,Abdeckstift und manchmal Mascara. Diät haab ich noch nie gemacht,ich versuche aber,zuzunehmen,da ich leider viel zu dünn bin. Schönheits-OPS-NEIN DANKE!!!!!BDas Risiko-viel zu groß!!

Ich war´s nicht!!! (Gast) (11)

schrieb :

#744

Ich finde meinen Body ganz ok! Ich würde NIE eine Op machen!

Ylva (Gast) (14)

schrieb :

#743

SCHÖNHEITSWAHN!? Man kannes so oder so sehen ich z.B. halte schminke für eine ganz andere Sache als Schöhnheits-OPs!

Schminke kann man wieder ohne Mühe entfernen, OPs kann mann nie wieder verändern!

Ich halte es vielleicht für wichtiger, das man Schminke verwendet die ohne Tierversuche hergestellt wurden (aber das ist ein anderes Thema:-) lachender Smiley)

 

Wer sich schminken will der darf das gerne tun,aber für Kindergarten- (und vielleicht Grundschulkinder) halte ich persönlich es für leicht seltsam.

 

Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#742

Ich finde mann soll mit sich selbst zu frieden sein!!!

Man muss sich gar net schmincken oder anderes!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#741

Hallo alle,

 

manche in meiner Klasse nehmen Abdeckstift. DAS finde ich ja noch OK, weil das fast gar nicht auffällt, und wenn man wegen dem Pickel nicht asgelacht werden will, ist das schon eine Prima sache.  Aber so richtig make-up dass wirklich auffällt mit maskara und co.??? no thanks!!!nachdenklicher Smily am Kinn kratzendDAS finde ich wirklich übertrieben!!! und Brust OP mit 18??? es ist doch EGAL wie die Brust aussieht, und der Zweck der Brust ist NICHT damit jungs zu gefallen!!! Und ein natürliches selbst  kommt (hab ich schon mal gelesen)viel besser an! Ich finde Make-up sollte man est so ab 16 j. nehmen,da ist das dann nicht sooooo übertriebe.

 

LG kathi

 

PS: ich würde mich über Nachrichten freuen!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#740

Ich finde,dass man KEINE schönheits OP´s braucht!!!

Man ist so ,wie man ist!!!

alisya (Gast) (10)

schrieb :

#739

ich finde es noch zu früh  12 sich zu schminken!!!

Postings 739 bis 748 von 948