Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 779 bis 788 von 948

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#788

Ich finde es ja völlig OKAY wenn man schick sein möchte und mal ein bisschen Labello nimmt und später (16 Jahre) sich schon schminkt, vielleicht nicht wie erwachsene, aber das man z. B. wie oben im Text BEREITS MIT 18JAHREN SCHON EINE BRUST-OP MACHEN LÄSST!!!!! DAS FINDE ICH ABARTIG!

LG Lady- Lini

Wassermelone (Gast) (13)

schrieb :

#787

Ich wurde früher immer wegen meinem aussehen gemobbt. Jetzt traue ich mich nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Ich weiß es ist bescheuert aber naja...

nini,.,1256 (Gast) (14)

schrieb :

#786

schminken mit 12 ist nicht schlimm!!! brust-op schon:-D laut lachender SmileySmiley mit KüssmundSmiley mit Küssmund

R. S. (Gast) (40)

schrieb :

#785

Ich finde es sehr unseriös, Bodybuildern pauschal zu unterstellen sie würden Hormone oder ähnliches nehmen. Der abgebildete Bodybuilder sieht außerdem natürlich aus. Kein Grund, ihm die Einnahme illegaler Substanzen zu unterstellen!

Allacaya (Gast) (16)

schrieb :

#784

Naja ich persönlich finde schminken mit 12 muss wirklich noch nicht sein ,erst wenn man älter ist. Ich persönlich schminke mich nur bei wirklich besonderen Anlässen ,da ich natürlich sein möchte und nicht wie eine "aufgetakelte Tussi" rumm rennen muss.  Aber wie manche schon meinen ,jeder so wie man meint und zu Brust-Ops mit 18 sage ich nur: Der Körper ist noch nicht ganz ausgereift und man sollte sowas erst in angriff nehmen wenn der Körper komplett ausgereift ist. Dazu mit 18 die Brust-OP erst machen ,wenn wirklich etwas schwerwiegendes an der Brust ist ,zum Beispiel die eine ist viel größer als die andere und so ,meine Meinung =).

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Gehe immer deinen Weg und lass dich nicht beeinflussen ,dann kommst du mit Glück ans Ziel :D

eyeshathow (Gast) (13)

schrieb :

#783

Schminken mit 12 o 13 finde ich völlig ok. Man soll nicht übertreiben damit und wenn möglich natürliche schminke benutzen... einfach dezent auftragen...

Eine Schönheits-OP würde ich niemanden raten!!! Aber jedem seines!@^-^@ erröteter Smiley

 

fast jedes mädchen möchte schlank sein. Das passt ja auch. mon sollte einfach nicht zu schlank sein, denn dann können Magersucht die Folgen sein! Ich selber war auch mal stark untergewichtig die folgen waren extreme müdigkeitschlafender Smiley mit Schlafmütze und auch in der schule konnte ich mich nicht gut konzentrieren immerwieder musste ich dann kontrollen machen und sogar eine woche im krankenhaus bleiben, dort haben sie mich kontrolliert wie viel ich esse.es war sehr schwer für mich hier wieder rauszukommen und im Normalgewicht zu ein!!

 

Bitte kommentiert diese seite :-D laut lachender Smiley         DANKE!!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#782

Ich finde es nicht schlimm sich mit 12 zu schminken. Wenn es dezent ist, ist doch alles ok.

Wegen den Schönheits-OPs kann ich nur eins sagen :

Jede ihr eigen. wenn eine meint sie bräuchte das, dann soll sie es machen. Sie muss nur mit den Folgen leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#781

Schminken mit 12, muss nicht sein. Man versaut sich ja nur die Haut.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#780

Castingshows find ich ok. Wer sie nich gucken will, soll das auch nicht tun.

Ich glaub, das mit der Schminke können die am besten beurteilen, die selbst so in dem Alter sind(11,12,13). Nur zu besonderen Anlässen schmike ich mich.

ZZu Schönheits-OPs brauche ich nix zu sagensehr frecher Smiley mit Zunge raus

Prinzipiell kann es jede so machen, wie sie möchte. Nur muss frau dann halt mit den Konzequenzen rechnen.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#779

Also schminken mit 13 oder 14 is okay,

aber so ne Brust-OP würde ich niemals machen

lassen.

Aber ich schminke mich auch noch nicht wirklich,

nur zu besonderen Anlässen oder Festen.

Postings 779 bis 788 von 948