Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 829 bis 838 von 948

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#838

I muss mich schminken I komme Not ohne schminke aus i trage she not zu dick oder zu  dünn off sondern not auffällig

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#837

The is  jeden seinen Thinq ob she es mehr make or net f

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#836

Schminken mit 12 ok aber eine bekannte ist gerade 9 und trägt jeden tag Dicken Kajal und Lidschatten auf ich finds übertriben oder? Schreibt auf meine Pinnwand was ihr denkt. Aber Brust -OP mit 18 übertriben. Darmverkleinerung wäre ok aber nur bei extremen Übergewicht.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#835

ich hab mich mal eine zeit lang geschminkt, aber das ist auch ewig her. aber auch dann waren es auch nur lipgloss und mascara. manchmal auch lidschatten. aber jetzt find ich es einfach blöd, weil jeden morgen 5 minuten früher aufstehen und sich nur in eine aufgedrehte tussi zu verwandeln? nein danke. außerdem bemerken das eh alle und das ist es mir nicht wert.

 

und schönheit OPs bringen auch nichts. die mutter von einem jungen in meiner klasse, habe ich gehört, sieht richtig unecht aus wegen dem ganzen schönheitskram.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#834

naja ich schminke mich zwar auch ,aber kommt schon leute 1.ich bin 14 2.nur mascara und lipgloss

Clecle (Gast) (12)

schrieb :

#833

Ich finde Schminke mit 12 nicht toll. Ich kenne viele in meinem Alter die sich schinken. Aber ich glaube man soll es machen wenn man sich bereit fühlt. aber nicht zu früh... verliebter Engelchen-Smiley  und nict zuspät kranker, hustender Smiley.

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#832

das ist cool

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#831

Schminken mit 12 is okay mach ich ja manchmal auch!

aber busen op mit 18? ganz klar nicht!

is doch schwachsinn!

 

-----------------------------------------------------

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#830

Also ich denk schon das man was für seine schönheit tun muss!! Aber brust op ist bei mir auch ein no-go!!!������ Man kann ja auch klein anfangen mit schminken und so!!:))

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#829

Ähm...mit 12 schminken? o.k aber brust op? hallo? ne...zu früh...................ich finde mich so schön wie ich bin aber die fase...

"ich sehe aus wie eine Vogelscheuche "hat jederirgend wann mal kann mann nichts machen....

Postings 829 bis 838 von 948