Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 789 bis 798 von 948

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#798

Das finde ich echt Schlimm, mit der BrustOP! BrustOOP würde ich ja eh nie machen, aber schon so richtig früh schminken und so... Das ist nichts für mich! Und das ist schon heftig, bereits so früh (18 Jahre) sich zu schminken (GANZ DOLL, MIT ALLEM DRUM UND DRAN) .

Schlumpfine

ei**** (abgemeldet) - Avatar
ei**** (abgemeldet) - Avatar

ei**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#797

allso schminke gehört für mich dazu aber übertreiben muss man es nicht!!!!

eine brust op könnte ich mir nicht vorstellen

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#796

ich wird mich nie mein gesicht voll schminken! o.O ich wird lieber nur kajal oder wimpertusche nehmen damit ich einbisschen wacher außsehe! werd lieber mit 13 oder 14 anfangen kajal und wimpertusche zu nehmen !

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#795

nagut ich bin 13 ich mache mir lippglos weißer lidschaten und puder und wimpertusche ich finde schminken sollte man ab 11 machen aber brust op nein danke !

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#794

naja also ich finde es alles immer übertrieben aber naja sowas wie schminke make up....dass geht aber so brust op und sowas alles is echt übertirieben egal in welchem alter

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#793

ganz erlich ich schmink und in der Schule haben wir das Thema Schönheits OP ich bin cht dagegen mann soll es nicht mit 12 machen aber wenn Eltern nicht´s dagegen unternehmen. Was sol man dann machen ??

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#792

Ich finde,dass man sich mit schminken eigentlich nur unnatürlich macht(außer halt natürliches Zeug).Das andere find ich viel zu übertrieben!!!

 

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#791

schminken geht ja noch aber diese brust op ist schon etwas übertrieben. wer weis was dabei passieren oder schief gehen kannWeltkugel Icon.

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#790

Also ich finde das ziemlich bescheuert!Ich finde man sollte so etwas wie schönheits-Op´s erst machen wenn man älter ist oder gar nicht!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#789

scmicken ist nicht schlimm aber diese brust op das sollte man lieber lassen

Postings 789 bis 798 von 948