Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 749 bis 758 von 948

Hilary (Gast) (11)

schrieb :

#758

ich finde es O.k wenn man sich mit 12 jahren Schminkt.

Obwohl man aufpassen sollte ,das man es nicht übertreibt.Wenn man ziemlich viele Pickel hat ,das man

sich selbst nichtmehr wohlfühlt.dann ist schminke eigendlich ein guter helfer.

aber ob hässlich oder schön,was zählt sicnd die inneren

werte.

eure hilary

lola marie (Gast) (9)

schrieb :

#757

ich bin 9jahre und ich finde mich auch nicht Verbotsschild.oder jetzt schon schmincken das ist echt blöd!lola mariein der Sonne grillender Smiley

BabyBeccy (Gast) (13)

schrieb :

#756

Ich find schminken o.k. wenn man es nicht übertreibt kann mann es machen, da man dann meist besser aussieht . Ich darf das auch , also meine Eltern haben kein Problem damit . Warum auch ? Man muss sich abends halt nur gut abschminken , dann altert die Haut auch nicht schneller . Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden , wie er -oder besser sie- dazu steht .

 

 

Und zu Brust-OPs sag ich nur eins  : einfech erbärmlich !!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#755

Ich schminke mich nur für ne Disco oder so oder ne Mädel- Party!

Aber in der Schule mit 12? Nö!

VERGISS ES!!!!!!!!!!!!!

Ich finde mich ganz ok!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#754

Ich finde es überhaupt nicht OK 

In meiner Klasse schminken sich nur ein Paar in den anderen Klassen alle!

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#753

In meiner Klasse(in der6.) schminken sich viele. Ich halte das für riesenn Sschwachsinn.wer braucht so was??? Von Schönheits OPs ganz zu schweigen

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#752

Ich finde es voll übertrieben, wenn man sich mit 12 schon schminkt.

Mit 16 ist das ja okay, aber vorher muss man sich so akzeptieren, wie man ist.

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#751

Ich finde man sollte sich so ok finden wie man ist,egal was andere sagen!

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#750

Also schminken finde ich supiiii... also bei natur schönheiten nicht aber so normale Kinners.... ja auch wenn meine Eltern terror machen weil ich mich nicht schminken darf in der Schule weil das so unnatührlich aussähe... asl ob auch... ich seh mit schminke 100000 mall besser aus als ohne... ok ohne gehe ich auch noch durch aber mit ist viel viel viel besser evaaaa!!!

Und so Schönheits-OP´s... wer´´s braucht biddööö.... ich finds nicht so toll weil danach sieht es meistens schlimmer aus als vorher entweder sind naben da oder es wurde einfach nur gepfuscht und sieht eifach schrecklich aus!!!

aber wenn ich z.B kleine Brüste hätte würde ich sie mir auch mit 10/20 machen lassen, aber ich hab sie ja net :D ... ist die sache von denen die das machen wollen!!!

überrobts ma net so schlimm ist das auch nicht!!!

aber jut... x3  süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#749

Ich finde Schönheits OPs schrecklich man muss so zufriden wie man ist schminken kann mann wenn man alt genug ist obwohl schminken überflüssig ist und OPs sowieso.

 

Völlig Überflüssug

Postings 749 bis 758 von 948