Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 759 bis 768 von 948

bobo (Gast) (6)

schrieb :

#768

ich schmike mich mich nur bei festen.meine freundin aber geht geschminkt in die schule,glaube ich.die schmike verläuft dann wärend des tages.eine op nie im leben.sollte verboten werden.

 

 

eure bobo.ihr rockt,ich rocke.

Verbotsschildbrust op,nur dumm,genauso dumm schÖnheits op!

 

 

chüüüüÜüÜÜÜSSSSSSSSSS

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#767

Nö also ich muss mich nicht umbedingt schminken...

Und Brust-OP werde ich auch nicht mit 18 machen.

ABER AUCH NICHT WENN ICH ÄLTER BIN!!!!!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#766

Mit 12 jahren schminken is völlig ok (in die schule mach ich bloß manchmal wimperntusche, für besondere anlässe lipgloss, wimperntusche und silbernen kajal). Aber ne Schönheits-OP ist echt total unnötig, jeder Körper is gut so wie er is, egal ob man jetzt kleine oder große Brüste hat!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#765

Hayyyy (:

 

also ich finde schminken is qeiel....also wenn man natur schön ist dann muss man das nicht aber richtiqqq schöne gibts ehh nicht!!!

und so Brust-OP's find ich jetzt nicht wirklich schlimm weil wenn man kleine Brüste hat dann würde mich das z.B auch stören und mit 18 /20 eine Brust-Op machen,....aber ist jetzt nicht sooo al hätt ich es nötiq also ich brauch keine Brust-OP.....

jeder das was er braucht!!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#764

Schöön scmicnken is ein top go aber brüste mir 18 schon ?-niemals nur weil es vlt.jmd will...aber ich würde es niemals machen aber schmicnken tuh ich mich jaa schon und werde jetzt 14.. hab ich jaa schon mit 11 gemacht haha ' ;)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#763

ich finde es okay, wenn amn mit 12 mal kajal,Lidschatten,Lipgloss oder Labello nimmt. Schönheits OPs sollten auf jeden Fall abgeschafft werden!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#762

Ich will mich jetzt noch nicht schminken!!! Erst wenn ich ein paar Jahre älter bin. Und eine Brust OP will ich auch nie im Leben machen.

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#761

für den alltag schmike ich mich nicht aber an meinem abschluss ging ich natürlich stark geschminkt. auch in unserem skilager haben wir uns jeden (fast) abend geschminkt. kanallroter lipenstift, wimpertusche, kajal, lidschatten und rouch. immer in zu sein finde ich out. ich finde manchmal out zu sein ist total in!! diäten bringen nichts ( man wird höchstens noch "dicker") besser ist mehr sport und gemüse anstelle von süssem. schönheitsops finde ich nur in wirklichen notfällen okay sonst macht mans nur "schlimmer"!!

 

eure lala ginny

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD (Gast) (12)

schrieb :

#760

ich bin 12 und schminke mich manchmal aber nur mit wimperntusche und lippgloss!!! Wieso eig nicht??? Manchmal ist weniger einfach mehr!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#759

Schwachsinn!!!

Wieso sollte man sich mit 12 schminken???

Postings 759 bis 768 von 948