Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 799 bis 808 von 948

Siska (Gast) (14)

schrieb :

#808

@Tokio Hotel 4ever <3: Hoffentlich weiß dein Vater auch, wie man so ein Tattoo wieder weg bekommt. Ich finde ein tatoo mit 15 grenzt schon an Körperverletzung.

vasco (Gast) (11)

schrieb :

#807

find ich auch :) weiter so :) ):)

vaniööe (Gast) (14)

schrieb :

#806

ich finds okey sich "schon" mit 12 zu schminken .

was ist schon dabei?

hab ich auch gemacht!

Tokio Hotel 4ever <3 (Gast) (15)

schrieb :

#805

Hallo!

Also ich find ja wenn man seinen körper nicht mag, kann man sich schon mal an bestimmten Stellen operieren lassn, das ist dann schon ok, bevor man die ganze zeit üner sich selber meckert!!!

Schminken tu ich mich schon seit der 3. klasse, da man ja sonst nicht zu einem gescheiten typen gelangt...

Zu meinem 14. Geburtstag hat sich endlich mein sehenssüchtigster wunsch erfüllt: ein pircing von meinem vater, der besitzer eines pircing-und tattoostudios ist. Und vor 2 Monaten, da war mein 15. Geburtstag hab ich mir auch von meinem Vater ein Tattoo mit den Inizialen meines Freundes stechen lassn.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

 

Vlg Tokio Hotel 4ever!!!

I Love you!

Rados (Gast) (14)

schrieb :

#804

Ich finde Casting-Shows zwar gelegentlich 'interressant' (lustig, wie die Models immer rumheulen) aber irgendwie ist es ziehmlich langweilig auf Dauer. Mein eigener Körper ist zwar nicht sehr toll (hab einen dicker Po @^-^@ erröteter Smiley ) aber das ist nicht so schlimm, denn es kommt immer auf die Ausstrahlung an. Du kannst noch so einen tollen Körper haben, aber wenn du ständig eine Schnute ziehst, dann bringt dir das auch nichts.

Eine Freundin von mir möchte einmal Model oder Stewardess werden. Ich persönlich halte das für eine Schnapsidee, weil alle Mädchen gerne Supermodel werden wollen. Die Konkurrenz ist da viel zu groß! Wer seinen Körper verkaufen muss, den bedaure ich, denn der scheint ja sonst nicht viel zu haben.

 

Gruß von Rados Bleistift

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#803

Ich find es total abartig! Smiley mit Küssmund Brust-OP? Bei mir eh nit, schminken is ganz cool, cooler tanzender Smiley, aber nicht soooo übertreiben- Finde ich- dann sieht's schon wieder komisch aus und nicht zu früh soooooo doll schminken, wie dieser Smiley hier (Ich wette, der ist erst sechs Jahre alt!!! Oder jünger...   )

Smiley mit Küssmund

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#802

omg.das würde ich nie machen. also schminken schon auch schon mit 12. das mach ich schon, aber eine brust - op ?  NEVER  !!!!

 

 

Smiley mit Küssmund

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#801

Dazu sage ich nur eins: OH GOTT! Ich will mir ja eh keine Brust-OP machen lassen aber wenn... Doch nicht mit achtzehn Jahren schon!!!!

Joye (Gast) (13)

schrieb :

#800

Also bei uns in der Klasse(8.) schminken sich eigentlich schon alle,halt nur so wimperntusche,lippgloss...Aber so Diäten mit kotzen und allem drumm und drann find ich voll übertriben.und brust-ops finde ich überhaupt nicht schön;das schaut doch voll unnatürlich aus!Daumen nach unten Icon

neutraler Smiley

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#799

Schminke ist ok, das brauchen Mädchen. Aber Brust-OP, darauf kann ich gerne verzichten. Viel wichtiger als das Aussehen ist doch der Carakter.

Postings 799 bis 808 von 948