Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 152 bis 161 von 211

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#161

Zitat von: Dinoca

 

Nicht alle können mit ihren Eltern reden.

 

stimmt :) Vorallem nicht, wenn man keine hat ;)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#160

Zitat von: #Yenn♥

...

2. Ich finde das nicht so toll, vorsallem nicht wenn man dazu gezwungen wird. Auserdem bringt es doch eigentlich garnichts. Man muss sich doch nicht weh tun wenn man Sorgen hat, sondern man kann doch dann mit seinen Eltern darüber reden

...

Nicht alle können mit ihren Eltern reden.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#159

Zitat von: sleepless *-*

 

 

ich mache es zwar noch nicht so lange wie du ( zum glück nur seit ca. einem Jahr) aber ich versuche seit wochen clean zu bleiben und manchmal, wenn mich etwas runter zieht, will ich wieder damit anfangen.

 

ich wünsche dir alles gute und hoffe, du kommst bald wieder davon los.

 

LG

 

Danke... das wünsche ich dir auch <3

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#158

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Danke danke danke für deinPosting :) Ich sehs auch so und ich mache das leider auch durch...

 

 

Ich habe es geschafft, einige Monate clean zu sein; aber momentan wird alles zu viel... also habe ich leider leider leider wieder zur Klinge gegriffen... ich mache das seit 6 Jahren und ich WILL aufhören, glaubt mir, aber ich SCHAFFE es einfach nicht... ich bin einige Monate clean und dann gibts was, was mich wieder aus der Bahn wirft und da ist es wieder, das Loch, aus dem man einfach nicht rauskommt....

 

ich mache es zwar noch nicht so lange wie du ( zum glück nur seit ca. einem Jahr) aber ich versuche seit wochen clean zu bleiben und manchmal, wenn mich etwas runter zieht, will ich wieder damit anfangen.

 

ich wünsche dir alles gute und hoffe, du kommst bald wieder davon los.

 

LG

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#157

1. Ja, in meineralten Klasse haben sich mehrere Mädchen geritzt, aber auch Jungen aus der Hauptschulklasse. Ritzen wurde bei manchen auch als Mutprobe benutzt. :-/

 

2. Ich finde das nicht so toll, vorsallem nicht wenn man dazu gezwungen wird. Auserdem bringt es doch eigentlich garnichts. Man muss sich doch nicht weh tun wenn man Sorgen hat, sondern man kann doch dann mit seinen Eltern darüber reden

 

3. Nein, ich selbst hab es noch nie gemacht, aber wie gesagt, in meiner alten Klasse gab es 3 Mädchen die das gemacht haben.

 

~Jessica

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#156

Zitat von: LeniiMausii

Wenn ich mir soo die Postings durchlese glaube ich das viele Leute keine Ahnung haben, was in eimem Menschen vorgeht, der keine andere Möglichkeit mehr sieht als sich selbst zu verletzen. Und meistens sind eben die, die immer stark und fröhlich wirken, die die sich dann selbst verletzen, weil sie keinen anderen Weg mehr sehen.... Ich will echt keinem zu nahe treten aber denkt bitte darüber nach, das Menschen die eh schon so einen Duck aushalten müssen nicht noch zusätzlich jemanden brauchen der ihnen sagt wie dumm das ist was sie machen....denn das wissen sie selbst. Ich finde es mehr als mutig von dene die den Mut haben und hier offen und ehrlich dazu stehen. Ich habe mich auch geritzt und ich weiss wie schwer es ist da raus zikommen. Bitte, an alle die es machen, sucht euch hilfe und lasst euch von keinem runterziehen. "Stay strong and move on!:)" LG Lenii

 

Danke danke danke für deinPosting :) Ich sehs auch so und ich mache das leider auch durch...

 

 

Ich habe es geschafft, einige Monate clean zu sein; aber momentan wird alles zu viel... also habe ich leider leider leider wieder zur Klinge gegriffen... ich mache das seit 6 Jahren und ich WILL aufhören, glaubt mir, aber ich SCHAFFE es einfach nicht... ich bin einige Monate clean und dann gibts was, was mich wieder aus der Bahn wirft und da ist es wieder, das Loch, aus dem man einfach nicht rauskommt....

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#155

Zitat von: 4-ever struggle *-*

Hab dein Posting erst jetzt bemerkt.

Ich habe mir keine Hilfe geholt, weil ich seit längerer Zeit aufgehört habe damit.

 

Hi gelöschter Benutzer,

 

schön eine Rückmeldung von dir zu bekommen! Ich kann mich *eva* nur anschließen: Ich freue mich total das zu hören!

Bleib dran und pass weiter auf dich auf!

 

Liebe Grüße

Mandy

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#154

Hi,

 

1. ja ich kenne ein paar die sich geritzt haben, ich glaube zum probieren wie es ist, und eine person die sich ziemlich viel geritzt hat, die hat ne therapie gemacht und sich über einen teil der narben ein tattoo stechen lassen

2. [von Modi geändert]

3. nein, will ich auch gar nicht, ich könnte mir auch selber nie wehtun

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#153

Zitat von: 4-ever struggle *-*

... Ich habe mir keine Hilfe geholt, weil ich seit längerer Zeit aufgehört habe damit.

 

Hey 4-ever struggle,

 

das freut uns sehr zu hören und wir wünschen dir ganz viel Kraft, dass es weiterhin so bleibt!!

 

Liebe Grüße

*eva*

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#152

Zitat von: *Mandy*

Liebe Emma 11 und liebe 4-ever struggle *-*,

 

seit euren Postings sind einige Tage vergangen, darum würde ich gern wissen, wie es euch aktuell geht!?

 

@Emma 11: Leidest du noch an der Sucht? Von was bist du abhängig, wenn ich fragen darf? Hast du dir auch schon andererswo Hilfe geholt?

 

@4-ever struggle *-*: *Benni* hat absolut Recht - dir professionelle Hilfe zu suchen, ist das Beste, was du tun kannst! Denn leider gilt: Es kann nur dem geholfen werden, der Hilfe zulässt. Mich würde darum interessieren, wie es mit deinem Vorhaben weiterging: Hast du dir Hilfe geholt und wenn ja, bei wem?

 

Soll ich euch noch einmal Stellen nennen, an die ihr euch wenden könnt?

 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

Hab dein Posting erst jetzt bemerkt.

Ich habe mir keine Hilfe geholt, weil ich seit längerer Zeit aufgehört habe damit.

Postings 152 bis 161 von 211