Thema: Ritzen ;(

(211 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hallo Leute...

 

also hier ein paar Fragen:

1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt????

2.Was haltet ihr davon????

3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???

 

Meine Antworten:

 

1. Ja leider.....

2.Ist mist sowas....

3.Nein....hoffentlich auch nie in meinem Leben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 122 bis 131 von 211

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#131

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Ja, ich verstehe, deine erste Aussage kam nur ziemlich falsch rüber.

Was ich aber noch loswerden möchte (ohne dich kränken zu wollen! aber...)... unter mobbing verstehe ich etwas anderes.

Machen sie sich über dich lustig, wenn du zur Nachhilfe gehst?

Oder verstoßen sie dich?

Also meine klasse würde das erstmal mit der ganzen schule teilen. Und die in meiner Klassenstufe würden sich lustig machen, im unterricht auslachen und dich rum schubsen. (Nicht das du jetzt denkst das ich gemobbt werde ich rede allgemein, weil ich meine klasse kenne.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#130

Zitat von: Happy *-*

Du hast schon recht aber das meine ich nicht! Die sache ist die in einigen klassen gibt es leute die jemanden wegen nachhilfe mobben und wenn ich nachhilfe kriegen würde und es einer in meiner klasse erfahren würde, würden die mich mobben. Natürlich ist nachhilfe nichts zum schämen aber es kommt halt auf die klasse an. Meine klasse mag es sehr jemanden zu mobben. Darum! Mein Vater ist nachhilfelehrer und als meine klasse das gehört haben mussten die anfangen zu lachen. Also Wenn ich eine klasse hätte die nicht so aufs mobben spezialisiert wäre würde ich es meiner klasse sagen. Verstehst du ?

Ja, ich verstehe, deine erste Aussage kam nur ziemlich falsch rüber.

Was ich aber noch loswerden möchte (ohne dich kränken zu wollen! aber...)... unter mobbing verstehe ich etwas anderes.

Machen sie sich über dich lustig, wenn du zur Nachhilfe gehst?

Oder verstoßen sie dich?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#129

Zitat von: Dinoca

 

Achso, jzt hab ich das verstanden.;-) zwinkernder Smiley Aber Nachhilfe an sich ist nichts peinliches.

Ja stimmt.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#128

Zitat von: Happy *-*

Guck mal ok du kannst nicht gucken aber egal also die mobber nenn ich die mal würden sagen das die kinder die nachhilfe bekommen dumm sind , weil die den stoff in der schule nicht verstanden haben und darum noch einen "extra lehrer" brauchen.

Achso, jzt hab ich das verstanden.;-) zwinkernder Smiley Aber Nachhilfe an sich ist nichts peinliches.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#127

Zitat von: Dinoca

 

Hi sally007. :)

Also ich hab es so verstanden, dass du glaubst, dass du gemobbt wirst, wenn sie erfahren, dass du zur Nachhilfe gehst, aber was ich jzt nicht verstehe ist warum? Warum sollte man gemobbt werden, wenn man Nachhilfe braucht?

Guck mal ok du kannst nicht gucken aber egal also die mobber nenn ich die mal würden sagen das die kinder die nachhilfe bekommen dumm sind , weil die den stoff in der schule nicht verstanden haben und darum noch einen "extra lehrer" brauchen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#126

Zitat von: Happy *-*

Hi dinoca! Das meine ich nicht es kommt auf die klasse an wenn die klasse nicht aufs mobben spezialisiert ist wie meine dann wäre es nicht peinlich. Aber wenn die klasse aufs mobben spezialisiert ist dann wäre es doch peinlich. Z.b ich habe nachhilfe und weiß das meine klasse mich dann mobbt dann sag ich es denen nicht. Ich hab es falsch ausgedrückt das nachhilfe peinlich ist aber was ich eigentlich meine ist das es auf die klasse ankommt. Verstehst du?

Hi sally007. :)

Also ich hab es so verstanden, dass du glaubst, dass du gemobbt wirst, wenn sie erfahren, dass du zur Nachhilfe gehst, aber was ich jzt nicht verstehe ist warum? Warum sollte man gemobbt werden, wenn man Nachhilfe braucht?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#125

Zitat von: Dinoca

Da muss ich dir Recht geben!!! Seh ich genau so!

Hi dinoca! Das meine ich nicht es kommt auf die klasse an wenn die klasse nicht aufs mobben spezialisiert ist wie meine dann wäre es nicht peinlich. Aber wenn die klasse aufs mobben spezialisiert ist dann wäre es doch peinlich. Z.b ich habe nachhilfe und weiß das meine klasse mich dann mobbt dann sag ich es denen nicht. Ich hab es falsch ausgedrückt das nachhilfe peinlich ist aber was ich eigentlich meine ist das es auf die klasse ankommt. Verstehst du?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#124

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Den Kommentar hättest du dir sparen können!

Denn Nachhilfe zu nehmen ist ein Zeichen von Ehrgeiz und außerdem, wäre es nicht viel peinlicher, sehenden Auges keine Nachhilfe zu nehmen und dann die komplette Klasse wiederholen zu dürfen?

 

Fazit: Deine Einstellung finde ich wirklich blöd.

Du hast schon recht aber das meine ich nicht! Die sache ist die in einigen klassen gibt es leute die jemanden wegen nachhilfe mobben und wenn ich nachhilfe kriegen würde und es einer in meiner klasse erfahren würde, würden die mich mobben. Natürlich ist nachhilfe nichts zum schämen aber es kommt halt auf die klasse an. Meine klasse mag es sehr jemanden zu mobben. Darum! Mein Vater ist nachhilfelehrer und als meine klasse das gehört haben mussten die anfangen zu lachen. Also Wenn ich eine klasse hätte die nicht so aufs mobben spezialisiert wäre würde ich es meiner klasse sagen. Verstehst du ?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#123

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Den Kommentar hättest du dir sparen können!

Denn Nachhilfe zu nehmen ist ein Zeichen von Ehrgeiz und außerdem, wäre es nicht viel peinlicher, sehenden Auges keine Nachhilfe zu nehmen und dann die komplette Klasse wiederholen zu dürfen?

 

Fazit: Deine Einstellung finde ich wirklich blöd.

Da muss ich dir Recht geben!!! Seh ich genau so!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#122

Zitat von: Happy *-*

Eigentlich ist Nachhilfe was zum Schämen man muss nochmal nach der schule lernen mit einem LEHRER bei sich zuhause!!! das ist doch schon peinlich genug

 

Den Kommentar hättest du dir sparen können!

Denn Nachhilfe zu nehmen ist ein Zeichen von Ehrgeiz und außerdem, wäre es nicht viel peinlicher, sehenden Auges keine Nachhilfe zu nehmen und dann die komplette Klasse wiederholen zu dürfen?

 

Fazit: Deine Einstellung finde ich wirklich blöd.

Postings 122 bis 131 von 211