Thema: Habt ihr euch schonn mal ein Körperteil gebrochen? wenn ja was?

(85 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Viele von euch haben sich schonmal etwas gebrochen hier könnt ihr euch austauschen wie es war hattet ihr einen Rollstuhl oder Krücken?

                              Viel Spaß

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 85

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (20)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#75

Mit 6 oder so hab ich mal meinen Arm gebrochen... 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#74

Ich breche mir recht schnell was und muss trotzdem zur schule. Mein letzter bruch ist noch garnicht all zu lange her da hab ich mir meinen fuß gebrochen.

Vor 2 Jahre hab ich mein Fahrrad gegen Rollstuhl getauscht und sitzte noch immer, wegen meiner Glasknochen

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#73

Ich hab mir mal beim Versuch eines Klimmzuges den Ellbogen gebrochen!!!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#72

ein kumpel von mir hat sich bei nem purzelbaum nen wirbel gebrochen...

Dennisi (Gast) (10)

schrieb :

#71

Ich hab mir einmal beim Fahrrad fahren mein Arm gebrochen und musste nicht zur Schule weil ich mir denn Arm gebrochen hab mit dem ich schreibe. 2 Wochen trug ich ein Verband

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (18)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#70

Ich schon mein Zeh, meinen Finger, meine ganze hand, meinen Arm und das Sprunggelenk.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

Nop und ich hoffe das das auch nicht passiert....

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (20) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#68

Ich habe zwar schonmal einen Gips an der Hand gehabt aber da hab ich mir nur die Sehne gezerrt. Natürlich hab ich mir schon öfter was verstaucht aber jetzt gerade hab ich mir das Brustbein gebrochen...lg

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (16) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#67

Zitat von: m5

Hallo Leute,

ich glaube ich toppe euch alle. Da ich meine Brüche nicht mehr mitzähle, kann ich nur grob aufzählen, was ich schon alles gebrochen hatte :) Mehrere male Oberschenkel, einmal Unterschenkel, Arme mehrere Male, Rippen, ein oder zwei Wirbelkörper, den Schmerzen nach zu urteilen war mein Zeh wahrscheinlich auch schon mal durch:) Und last but not least noch mein Schlüsselbein.

 

Leute, nicht wundern, ich habe die Glasknochen. Da gehören Brüche dazu:)

 

Wow das ist ja schon ziemlich viel.

Ich hab mir noch nie was gebrochen.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#66

Ich habe mir einmal einen Arm gebrochen., das war wirklich schmerzhaft. Hat verdammt lange gedauert, bis wieder alles gut war.

 

Jakob

Postings 66 bis 75 von 85