Thema: Habt ihr euch schonn mal ein Körperteil gebrochen? wenn ja was?

(85 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Viele von euch haben sich schonmal etwas gebrochen hier könnt ihr euch austauschen wie es war hattet ihr einen Rollstuhl oder Krücken?

                              Viel Spaß

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 85

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#15

Ja ich weiß es klingt komisch aber momentan habe ich einen Kreuzbandriss. Ein Kreuzbandriss ist ein Riss im Kreuzband. Habe einen Verband und eine Schiene ums Knie. Der Arzt hat gesagt das ein Kreuzbandriss in meinem Alter sehr schlimm ausgehen kann. Deswegen habe ich einen Rollstuhl. Ich darf mein Knie nicht anstrengen sonst wird es immer schlimmer und es ist schon sehr schlimm. Meine Geschwister helfen mir natürlich. Wenn ich Abends ins Bett gehe hebt mich meine Mutter immer ins Bett aber im Bett tut es nochmehr weh. Wenn ich die Schiene mal abmache weil ich mich kratzen muss dan kann ich mein Knie immer nicht einknicken. Ich hoffe das 1 Jahr Rollstuhl und Schiene schnell rumgehen!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich habe mir mal mit 14 Jahren das Armgestell gebrochen ich wollte mit meiner Freundin zur Schule gehen dann hat meine Freundin mich gefragt ob wir ein Wettrennen machen wollen ich habe ja gesagt aufeinmal bin ich über einen Stein gestolpert und bin auf meinen Arm gefallen er hat höllisch wehgetan und ich konnte ihn nichtmehr bewegen dann hat meine Freundin mit ihrem Handy meine Mutter angerufen ich und meine Mutter sind sofort ins Krankenhaus gefahren dort hat der Arzt an meinem Arm gedrückt und dann hat es nochmehr wehgetan dann hat der Arzt mich geröncht und hat gesagt das ich mir das Armgestell gebrochen habe und das es sehr schlimm ist danach wurde mein Arm (Von der Hand bis zur Schulter) eingegipst und der Gips musste 3 Monate dranpleiben danach habe ich 2 Wochen einen Verband bekommen und dann wars geheillt!

Das schlimmste war das ich nur eine Hand hatte mit der ich was machen konnte

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#13

Allerdings wurde ich schonmal an meinem Zeh operriert weil ich ihn schief gelaufen habe da hatte ich solche schmerzen das ich es nichtmehr aushalten konnte nach der OP hatte ich einen Gips und Krücken für 4 Monate (Bis 1.November) das war im Juli 2012 als ich 10 Jahre alt war Bis heute kann ich meinen Zeh nicht richtig bewegen und es tut hölisch weh wenn ich laufe das geht aber auch nicht mehr weg hat der Artzt gesagt deswegen habe ich immer einen Rollstuhl und ein paar Krücken

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: *Lilliana*

 

Bei mir ist auch der Laptop auf meinen Zeh gefallen hat aber hölisch wehgetan und musste 3 Wochen Krücken haben (Da war ich 4)

Und das habe ich mir noch gebrochen: Die linke Hüfte,den rechten Arm,Die Hand,den Finger,den Fuß und das Schlüßelbein

 

 

Du Arme ... du hast dir so oft etwas gebrochen??? Echt unglaublich!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Ich hab mir mal meinen Zeh gebrochen,weil mein Laptop

auf meinen Fuß gefallen ist.Es tat nicht soo weh aber

ich konnte nur humpeln und deswegen hat der Arzt entschieden,

dass ich Krücken bekommen soll.Die brauchte ich aber nur paar Tage und es waren Sommerferien.

Bei mir ist auch der Laptop auf meinen Zeh gefallen hat aber hölisch wehgetan und musste 3 Wochen Krücken haben (Da war ich 4)

Und das habe ich mir noch gebrochen: Die linke Hüfte,den rechten Arm,Die Hand,den Finger,den Fuß und das Schlüßelbein

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: clubfan

...Allerdings wurde ich mal an der Hüfte operiert, da war ich 6, ich musste dann im Hochsommer sechs Wochen lang von der kleinen Zehe bie zur Brust  im Gips liegen!!!:'-( weinender Smiley

 

euer clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

ich habe mir bis jetzt noch nie was gebrochen nur verstaucht oder überdehnt.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Toi, toi, toi, also das mag jetzt vielleicht wie ein Wunder klingen, ist aber wahr!

Da ich eine Gehbehinderung habe, falle ich täglich mindestens 10 mal hin, habe mir aber NOCH NIE irgendwas gebrochen!!!

 

euer clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Ich hab mir mal meinen Zeh gebrochen,weil mein Laptop

auf meinen Fuß gefallen ist.Es tat nicht soo weh aber

ich konnte nur humpeln und deswegen hat der Arzt entschieden,

dass ich Krücken bekommen soll.Die brauchte ich aber nur paar Tage und es waren Sommerferien.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

ich hatte mal mein linkes sprunggelenk gebrochen (fußknöchel) musste nur 2 tage gips tragen, dannach hatte ich eine kunststoffschiene.

 

Postings 6 bis 15 von 85