Thema: Habt ihr euch schonn mal ein Körperteil gebrochen? wenn ja was?

(85 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Viele von euch haben sich schonmal etwas gebrochen hier könnt ihr euch austauschen wie es war hattet ihr einen Rollstuhl oder Krücken?

                              Viel Spaß

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 85

m5 (Gast) (14)

schrieb :

#65

Hallo Leute,

ich glaube ich toppe euch alle. Da ich meine Brüche nicht mehr mitzähle, kann ich nur grob aufzählen, was ich schon alles gebrochen hatte :) Mehrere male Oberschenkel, einmal Unterschenkel, Arme mehrere Male, Rippen, ein oder zwei Wirbelkörper, den Schmerzen nach zu urteilen war mein Zeh wahrscheinlich auch schon mal durch:) Und last but not least noch mein Schlüsselbein.

 

Leute, nicht wundern, ich habe die Glasknochen. Da gehören Brüche dazu:)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#64

Zitat von: Vampirgirl 96

ich schaffe das auch bei ganz normalen dingen :) Ich hab mir zum Beispiel vor 3 Jahren beim Fahrrad fahren das Sprunggelenk gebrochen :)

Ich auch. Ich hab mir zum Beispiel heute in der Schule bei Sport das rechte Handgelenk gebrochen)-: Jetzt habe ich nen Gips für 2-3 Wochen.

Nomw (Gast) (11)

schrieb :

#63

Smiley mit HeiligenscheinHY LEUTE

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (23) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#62

Zitat von: Trallala

Nein, noch nie und ich kenne auch niemanden, der sich schonmal etwas gebrochen hat... Naja gut einen, aber das war nur angebrochen. Wie schafft ihr das alle? Das ist doch nicht normal:-o geschockter Smiley!  Wobei brecht ihr euch das alles? Lebt ihr so gefährlich?

 

ich schaffe das auch bei ganz normalen dingen :) Ich hab mir zum Beispiel vor 3 Jahren beim Fahrrad fahren das Sprunggelenk gebrochen :)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#61

Zitat von: #Yenn♥

...

Hab mir mal mein Knie verstaucht

...

 

Und ich hab mir mal meinen Fuß verstaucht :P

 

Was geborchen...noch nie.

Trallala (Gast) (99)

schrieb :

#60

Nein, noch nie und ich kenne auch niemanden, der sich schonmal etwas gebrochen hat... Naja gut einen, aber das war nur angebrochen. Wie schafft ihr das alle? Das ist doch nicht normal:-o geschockter Smiley!  Wobei brecht ihr euch das alles? Lebt ihr so gefährlich?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Nee,  zum Glück noch nie :)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#58

Hi ich habe mir gestern (26.2.14) den Fuß gebrochen. Jetzt habe ich einen Gips und Krücken.

Sonst habe ich mir noche gebrochen:

1 Arm

4 Wirbel

1 Hand

2 mal Zeh

1 mal Fuß (angebrochen)

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#57

Nö noch nie was gebrochen und ich hoffe das das so bleibt ;)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#56

Ich habe mir noch nie was gebrochen und hab es auch nicht vor. :P
 


 

Postings 56 bis 65 von 85