Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 109 bis 118 von 128

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#118

Hi Leute, also ich weiß von meinem Freund dass es ihm bei Mädchen voll abturnt wenn sie sich verstellen oder sich an einen ranschmeißen. Also Mädels macht euch nicht billig und seit einfach ihr selbst. Außerdem sollten alle Mädchen wissen sich ordentlich zu pflegen und sie sollten schon etwas selbstbewusst sein. Also nicht ganz schüchtern aber auch nicht zu mutig und zu viel gekicher ist auch nicht gut. Also ich weiß das alles nur von meinem Freund also seid mit mir fair.

​Eure loveheart

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#117

Zitat von: Kelli

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

 

 

Im Grunde das was jeder kennt und worauf Mädchen auch achten.

 

Der Charakter: Humor ist ein muss! Wenn ich einen Witz über eine Person mache, was natürlich nicht immer wörtlich gemeint ist, will ich nicht jedes mal hören "Man hör auf damit das macht man nicht" oder sowas. Noch viel wichtiger natürlich sowas wie nett & symphatisch.

 

Es ist eigentlich immer am besten, wenn man gleich Tickt. Das ist mit meinen Freunden genau wie mit dem Partner. Um so "gleicher" man ist, um so besser ist es. Klar muss man keine Kopie sein, aber ein Humorvoller der etwas "Assi" ist mit einem Humorlosen "Streber" (mir fällt kein anderes Wort ein) passt nicht unbedingt.

 

So blöd es auch immer ist, aber das Aussehen spielt absolut eine, wenn nicht sogar die größte Rolle. 

 

Ich kann mich in keine Person verlieben, die ich nicht hübsch finde. Ich kann es auch nicht wirklich begründen, das ist einfach so. Bei den meisten Mädchen ist es ja auch so.

 

Zitat von: Kelli

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

 

 

Gute Frage, nicht so einfach. Ich glaube es kommt erst einmal drauf an, wer das genau ist. Wenn es ein Mädchen aus meiner Klasse ist, mit dem ich gut reden kann usw., aber sie nicht liebe oder so, dann würde ich ihr wahrscheinlich sanft sagen, dass nichts aus uns werden würde.

 

Wäre es eine Person, die ich überhaupt nicht mag, würde ich es ihr auch sagen / schreiben. Erst wenn sie mir ständig hinterher laufen würde, würde ich vielleicht mal etwas lauter werden. Aber dass ich gleich einen Korb gebe kommt glaube ich bei mir nicht vor. Höchstens aus Spaß, das gab es schon oft :D

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#116

Um ganz ehrlich zu sein achte ich schon etwas auf das Äußere. Sie sollte etwas längere Haare haben, schöne Augen, ein süßes Lächeln und eine gute Figur haben - Ich denke aber bei Jungs ist normal, das sie auf dass Äußere eines Mädchens auch achten. Charakter ist mir aber auch sehr sehr wichtig. Sie sollte romantisch, lässig, humorvoll und vor allem selbstbewusst sein

Carina:)))) (Gast) (16)

schrieb :

#115

Jungs finden geheimnisvolle Mädchen atemberaubend deswegen ist es manchmal ganz gut ein wenig zu schweigen und ihn die kalte Schulter zu zeigen denn das macht ihn neugierig und du zeigst ihm, dass er für deine Aufmerksamkeit was leisten muss. Eine gute Haltung zeigt deinem Schwarm, dass du charmant und elegant bist das mach dich attraktiv. Trage Schmuck der vielleicht ein bisschen raschelt oder Geräusche von sich gibt, das sagt dem jungen"Hallo ich bin hier ". Hoffe ich konnte etwas helfen :)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#114

Mir persönlich gefallen die ganz normalen, 16-Jährigen Mädchen.

Am wichtigsten ist für mich aber das Lächeln

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#113

Zitat von: Kevin Marcel

Ist verschieden.

Mir gefallen lange Haare, egal welche Haarfarbe oder egal ob glatt, lockig, wellig oder sonst was.

Braune oder Blaue Augen sind perfekt. Und einen guten Charakter sollte sie sowieso haben. Sie sollte andere Menschen egal ob groß, klein, dick, dünn, hetero, lesbisch, schwul oder was auch immer, so nehmen wie sie sind und nicht verurteilen weil die Menschen jetzt nicht sind, wie sie.

Sie sollte Vertrauen haben, egal ob in einer Fernbeziehung oder einer Beziehung, 'normal', haha. Sie sollte nicht zusehr eifersüchtig sein, obwohl ich das selber süß finde, egal ob leichte oder schwere Eifersucht, haha.

 

Sie sollte nicht so 100kg Schminke drauf haben, sie sollte natürlich rüber kommen. Sie sollte, kleiner und 1 oder 2 Jahre jünger als ich sein. - obwohl das Alter schei* egal ist, aber jünger auf jeden Fall, haha.

Sie sollte so sein, wie sie ist und sich nicht verstellen!

 

Aber zum Glück, hab ich mein Traummädchen schon gefunden und an ihr ist sowieso alles perfekt.

 

süß hihi :-)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#112

Zitat von: Dark fox

 

 

Waaaaas???Och ne!Deshalb schenken mir die Jungs keine beachtung???Nur weil ich lieber ein Junge als ein Mädchen wär und mich auch so Verhalte??!!??!!Mist

 

Dark fox;-b

Bei mir ists genauumgekehrt und mir schenkt auch keiner Beachtung :D.

Aber eigntlich eint das ja, wenn man der/dem Freund/in ähnlich ist?

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#111

Ist verschieden.

Mir gefallen lange Haare, egal welche Haarfarbe oder egal ob glatt, lockig, wellig oder sonst was.

Braune oder Blaue Augen sind perfekt. Und einen guten Charakter sollte sie sowieso haben. Sie sollte andere Menschen egal ob groß, klein, dick, dünn, hetero, lesbisch, schwul oder was auch immer, so nehmen wie sie sind und nicht verurteilen weil die Menschen jetzt nicht sind, wie sie.

Sie sollte Vertrauen haben, egal ob in einer Fernbeziehung oder einer Beziehung, 'normal', haha. Sie sollte nicht zusehr eifersüchtig sein, obwohl ich das selber süß finde, egal ob leichte oder schwere Eifersucht, haha.

 

Sie sollte nicht so 100kg Schminke drauf haben, sie sollte natürlich rüber kommen. Sie sollte, kleiner und 1 oder 2 Jahre jünger als ich sein. - obwohl das Alter schei* egal ist, aber jünger auf jeden Fall, haha.

Sie sollte so sein, wie sie ist und sich nicht verstellen!

 

Aber zum Glück, hab ich mein Traummädchen schon gefunden und an ihr ist sowieso alles perfekt.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#110

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

 

Ich persönlich finde an Jungs toll wenn sie nicht eklig sind(Nasenbohren und co.)wenn sie Humor haben,KEIN Macho sind(Also wenn er sich für der beste schönste klügste hält und wenn er die Freundinen wechselt wie die Socken),wenn sie sportlich sind und auch wenn sie nicht gerade ein Pikelgesicht sind(Keine Beleidigung und wer sich angesprochen fühlt der soll Zirtonensaft auf die Pikel tun,Das brennt aber beseitig nach ein bisschen längerer Zeit die Pikel;-))Natürlich ist das nur meine Meinung das ist von Mädchen zu Mädchen anders!!!

 

GLG Dark fox 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#109

Zitat von: whatelse

Naja eig zählt das Aussehen schon auch. Ist aber nicht essentiel und sehr unterschiedlich. Also ich finde auch einige Menschen schön.

 

Andereseits zählt auch der Chrakter und auch eine gewisses weibliches Verhalten. Also süß sein, Verlegenheit und so. Also meiner Meinung sollte ein Mädchen nicht zu sehr jungshaft und maskulin sein (bins ja selber nicht richtig XD). Ist aber nur meine Meinung.

 

Waaaaas???Och ne!Deshalb schenken mir die Jungs keine beachtung???Nur weil ich lieber ein Junge als ein Mädchen wär und mich auch so Verhalte??!!??!!Mist

 

Dark fox;-b

Postings 109 bis 118 von 128