Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 128

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Zitat von: *Immortal*

Ab wann fängt Fremdgehen denn deiner Meinung nach an?

 

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht..

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: Noah-Julien

Also ich bin ein Junge, deswegen wollte ich mal sagen, was ich an Mädels gut finde. Das ist zwar von Junge zu Junge unterschiedlich, aber meine Meinung zählt dann ja auch, oder???

 

Ich hab schon öfter mal ein Mädchen nett gefunden und habe auch eine Freundin....

 

Also, ich mag ehrliche Mädchen, mit denen man Spaß haben kann. Mir ist echt wichtig viel mit ihr zu lachen. Deswegen war ich mit meiner Freundin vorher einfach nur befreundet. Alle die hier sagen, das es nicht aufs Aussehen drauf ankommen schwindeln. Natürlich zählt der erste Eindruck und niemand von uns verliebt sich in Frankenstein. Aber das Äusere ist doch nur halb so wichtig wie der Charakter eines Menschen und das gilt nich nur in einer Beziehung sondern generell. Meine Mama sagt immer: Von einem schönen Teller ißt man nicht alleine und was habe ich davon wenn ich die schönste Frau habe und die dumm ist wie Toastbrot????

 

Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Spaß aneinander sind viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als blonde, braune oder was weiß ich für Haare.

 

Als ich noch kleiner war, haben meine Eltern gesagt, ich darf mich verlieben in wen oder was ich will....

 

ich will ein Mädchen was gut zu mir paßt, zu mir hält und mich versteht. Sie muss mich nehmen wie ich bin und das ist das allerwichtigste.

 

Ihr könnt mir gerne schreiben, wie ihr das seht. Bin an euren Meinungen interessiert... Schreib auch auf jeden Fall zurück. Liebe Grüße ins Forum geworfen

 

Euer Noah

 

ohhh ist das süß, dass soetwas ein 10-jähriger schreibt. *_*

aus brilon

Noah-Julien - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
22.11.2012

Noah-Julien - Avatar

Noah-Julien (21) aus brilon

Postings: 13

Mitglied seit 22.11.2012

schrieb :

#56

Also ich bin ein Junge, deswegen wollte ich mal sagen, was ich an Mädels gut finde. Das ist zwar von Junge zu Junge unterschiedlich, aber meine Meinung zählt dann ja auch, oder???

 

Ich hab schon öfter mal ein Mädchen nett gefunden und habe auch eine Freundin....

 

Also, ich mag ehrliche Mädchen, mit denen man Spaß haben kann. Mir ist echt wichtig viel mit ihr zu lachen. Deswegen war ich mit meiner Freundin vorher einfach nur befreundet. Alle die hier sagen, das es nicht aufs Aussehen drauf ankommen schwindeln. Natürlich zählt der erste Eindruck und niemand von uns verliebt sich in Frankenstein. Aber das Äusere ist doch nur halb so wichtig wie der Charakter eines Menschen und das gilt nich nur in einer Beziehung sondern generell. Meine Mama sagt immer: Von einem schönen Teller ißt man nicht alleine und was habe ich davon wenn ich die schönste Frau habe und die dumm ist wie Toastbrot????

 

Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Spaß aneinander sind viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als blonde, braune oder was weiß ich für Haare.

 

Als ich noch kleiner war, haben meine Eltern gesagt, ich darf mich verlieben in wen oder was ich will....

 

ich will ein Mädchen was gut zu mir paßt, zu mir hält und mich versteht. Sie muss mich nehmen wie ich bin und das ist das allerwichtigste.

 

Ihr könnt mir gerne schreiben, wie ihr das seht. Bin an euren Meinungen interessiert... Schreib auch auf jeden Fall zurück. Liebe Grüße ins Forum geworfen

 

Euer Noah

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

Zitat von: SmileForMe

 

 

Das bedeutet für dich betrogen werden?

 

Bei mir war es anfangs Wut, danach Trauer und iwann hab ich´s nurnoch registriert und hingenommen. So habe ich empfunden und so würde ich jedes Mal aufs Neue empfinden.

 

Meine Frage sollte nicht aussagen, dass ich Treue verabscheue oder bescheuert finde Es tut mir leid, wenn es alle falsch verstehen. Es ist nur so, dass mir bisher nie welche gegeben wurde und ich mich seit langem daran gewöhnt habe.

 

"Sie soll treu sein", das erwarten alle, aber dann sollte ER auch treu sein, deswegen die Frage..

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Ab wann fängt Fremdgehen denn deiner Meinung nach an?

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#54

einfach treue,selbstbewusst sein,hüpsch sein,süß sein,nett7lieb/cool sein

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#53

Zitat von: SmileForMe

 

 

1. Daumen nach oben Icon Schade nur, dass das andere nicht so sehen.

 

2. Man muss nicht unglücklich sein, um zu betrügen. In meinem Fall war es so, aber es ist nicht immer so, viele Kerle sind mit ihrer Beziehung zufrieden, gesicherter "Fun" sozusagen und wenn sie grad auf was andres Bock haben, naja, ich glaub, ich kann mir sparen, das zu beschreiben.

(Es ist z.B. auch wissenschaftlich bewiesen, dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann.. Das sei normal und kaum zu verhindern -_-.)

Man kann in mehrere Leute gleichzeitig verliebt sein, ja. Genauso wie "richtig" lieben. So weit ich weiß soll diese verliebt sein "nur" eine Reaktion des Körpers sein. Lieben tut man noch viel mehr Leute, nur auf verschiedene Arten. Wenn man z.B. eine Beziehung hat, kann es gut sein, dass dieses "verliebt sein" Gefühl irgendwann mal weg ist, was aber nicht gleich bedeutet, dass man seine/n Freund/in nicht mehr liebt. Manche machen aus dem Grund Schluss.
Auf jeden Fall sehe ich das mit dem Fremdgehen sehr streng, weil ich schon ziemlich oft enttäuscht wurde und würde auf jeden Fall Schluss machen. Auch wenn er "nur" mit irgendeiner anderen geflirtet hat. Entweder ich oder eine andere. Wenn er mit einer anderen flirtet bin ich ihm dann wohl nicht mehr gut genug. Ich sehe keinen Grund dann noch mit ihm zusammen zu sein. Aber auch in normalen Freundschaften bin ich so. Vertrauensmissbrauch ist nicht gerade das, was ich mir z.B. von meinen Freunden wünsche. Vor allem von meiner besten Freundin. Meine letzte hat mich plötzlich auch einfach so stehen lassen. So viel zu "beste Freunde für immer". Es ist auch super wenn die beste Freunde hinter dem Rücken über einen lästert und einen erst nur ausnutzt um an andere Kontakte zu kommen und "beliebt" zu werden. Naja, auf jeden Fall ist Hinterhältigkeit ein guter Weg der dazu führen kann.;-)
Bei sowas trauer ich auch nicht mehr nach...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

 

Äußerlich:

 

Ich persönlich kann diese Schüttelfriesuren nicht leiden, die vorallem letztes Jahr so viele hatten, aber da gehen die Meinungen echt außeinander.

 

Innerlich:

 

Nicht versuchen cool zu sein! Das gelingt nur echt wenigen. Die sichere Wariante ist einfach nett aber auf keinen fall zu schleimig zu sein.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: Felix!

1.Da ich Treue erwarte, ist es für mich selbstverständlich, auch treu zu sein :)

2.Wenn man in der Beziehung unglücklich ist, sollte man Schluss machen, aber nicht Betrügen... 

(...)

 

1. Daumen nach oben Icon Schade nur, dass das andere nicht so sehen.

 

2. Man muss nicht unglücklich sein, um zu betrügen. In meinem Fall war es so, aber es ist nicht immer so, viele Kerle sind mit ihrer Beziehung zufrieden, gesicherter "Fun" sozusagen und wenn sie grad auf was andres Bock haben, naja, ich glaub, ich kann mir sparen, das zu beschreiben.

(Es ist z.B. auch wissenschaftlich bewiesen, dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann.. Das sei normal und kaum zu verhindern -_-.)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

naja jungs stehen eher auf naja die klassischen mädchen:

- blonde, lange haare

-supertolle figur

-muss lustig sein und einem zum lachen bringen

-muss sie selbst sein

 

und nur ma sooo alle die jetze denken das stimmt ni mit dem blond sein: Wenn ihr nen freund habt und ihr ma was zusammen macht und da kommt so eine wie oben beschrieben vorbei--> ganz ehrlich die starren der hinterher bis zum geht ni mehr.... es is sooooo jungs mögen das nu ma.... ich bin auch ni blond und mein ex hat mich auch verlassen wegen so einer blondi....

wow das tat weh...

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#49

Ich glaube die jungs stehen auf mädchen die nicht zu viel schminke im gesicht haben,trotzdem gut aussehen,nett,sympatisch,tolles lächeln

Postings 49 bis 58 von 128