Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 99 bis 108 von 128

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#108

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Rein äußerlich hat doch jede Frau eine Chance ( auf jeden Topf passt ein Deckel!) Natürlich gibt es Arten von Mädchen die im Durchschnitt begehrter sind als andere, doch es gibt auch genug Jungs die einen ganz anderen Geschmack bevorzugen.

Ein Mädchen kann dem einen symphatisch und dem anderen unsymphatisch sein.   Die Mehrheit der Jungs findet schlanke, humorvolle, süße, zierliche und freundliche Mädchen toll. 

Aber ich kenne viele Männer, die eher auf Models oder Partylöwen stehen. Lg 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#107

bin jetzt zwar ein mädchen, aber bei mädchen, sowie auch bei jungen kommt es einfach auf die Ausstrahlung an! Wenn jemand eine tolle Ausstrahlung hat, empfindet man diese Person auch als attraktiv. Ausstrahlung ist vor allem Körpersprache, es ist also Aussehen und Charakter zusammen. Jeder hat aber natürlich andere Vorlieben.
 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#106

Ich finde, dass das sehr unterschiedlich ist.

Aber ganz ehrlich: Mit einem Mädchen, das man hübsch findet nimmt man doch eher Kontakt auf als mit einem, das man unattraktiv findet, oder?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#105

Naja eig zählt das Aussehen schon auch. Ist aber nicht essentiel und sehr unterschiedlich. Also ich finde auch einige Menschen schön.

 

Andereseits zählt auch der Chrakter und auch eine gewisses weibliches Verhalten. Also süß sein, Verlegenheit und so. Also meiner Meinung sollte ein Mädchen nicht zu sehr jungshaft und maskulin sein (bins ja selber nicht richtig XD). Ist aber nur meine Meinung.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#104

ich bin jetzt mal ehrlich, und sage, dass ich bei einem mädchen als aller erstes auf ihr aussehen achte. wenn ich ein mädchen dann als hübsch empfinde (wofür es bei mir wirklich nicht viel braucht, ich finde beinahe jedes mädchen auf ihre art hübsch) dann fange ich an mich überhaupt für sie zu interessieren. aber meistens ist es so, dass wenn ich ein mädchen genauer kennen lerne, dass sie für mich als freundin nicht mehr in frage kommt. es ist erst einmal geschehen, dass ich mich so richtig in ein mädchen verknallt habe.

 

 

Zitat von: niina.

die meisten jungs bei uns schauen zuerst auf aussehen wobei jeder andere größe, haarfarbe/-länge und augenfarbe bevorzugt...danach kommt erst charakter

 

wenn man neben einem jungen sitzt, den man mag und er es einfach net kapiert (manchmal  echt schlimm mit denen -.- ) dann muss man immer versuchen möglichst viel mit ihm zu reden und immer wenn er versucht lustig zu sein, is es gut zu lachen...auch wenn der witz noch so bescheuert war :D

glaub mir, so machst dus dem jungen auch nicht einfacher, er bekommt nur das gefühl, dass du ihn lustig findest, und dich vieleicht sogar für dich interessierst. so wird er nie aufhören. das effektifste ist, ihn einfach zu ignorieren, irgendwann verstets sogar der dümmste.

IceCream (Gast) (15)

schrieb :

#103

Naja man kann jz nicht sagen das Jungs ja nicht auf das Aussehen achten. Das gehört halt dazu. Aber natürlich sind auch andere Faktoren wichtig wie z.B. dieser Mensch ist. In meinen Fall ist es halt so das ich auf Mädchen stehe, die einfach natürlich sind und sich nicht verstellen müssen. Die einfach echt süß sind mit einen schönen lächeln :D

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#102

Guter Charakter, schöne Augen, lange Haare. Figur ist jedem selbst überlassen.

Mir reicht eigentlich wie gesagt, ein guter Charakter, schöne Augen und lange Haare. Figur ist mir relativ egal, haha.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#101

die meisten jungs bei uns schauen zuerst auf aussehen wobei jeder andere größe, haarfarbe/-länge und augenfarbe bevorzugt...danach kommt erst charakter

 

wenn man neben einem jungen sitzt, den man mag und er es einfach net kapiert (manchmal  echt schlimm mit denen -.- ) dann muss man immer versuchen möglichst viel mit ihm zu reden und immer wenn er versucht lustig zu sein, is es gut zu lachen...auch wenn der witz noch so bescheuert war :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#100

Eigentlich ist das doch bei jedem Jungen verschieden, oder?

 

Sonst hätten ja nur Mädchen mit bestimmten Eigenschaften einen Freund. (& umgekehrt natürlich auch)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#99

Zitat von: shania

Also die jungs aus meinem bekanntenkreis meinen das sie als erstes auf das hinterteil dann auf die oberweite und Figur gucken ...

 

Jah.. klar mit so nem Typen will man ja sofort zusammenkommen

Postings 99 bis 108 von 128