Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 128

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#68

Zitat von: kolibriii

Also manchen Jungs kann ich einfach nicht glauben, wenn sie schreiben, dass es ihnen überhaupt nicht um das Aussehen geht und sie keine tussis mögen.

Denn in meiner Klassenstufe haben nur wenige Mädchen einen "Freund" und das sind dann solche mit etwas zu dickem Bh und 10 kilo schminke.

CU kolibriii

Meinst du wirklich "manchen Jungs" ?

Oder solltest du vielleicht doch besser sagen "Ich kann keinem Junge glauben, wenn..."

 

denn wenn du "manchen Jungs" sagst, heißt das, das es auch welche gibt, denen du sehrwohl glauben kannst wenn sie sowas sagen...

und dann wüsste ich gerne, warum du ausgerechnet mir NICHT glaubst ... :-)

 

Und ohne das zu persönlich zu meinen, aber du bist 12.

Das heißt du bist sechste oder siebte Klasse.

Bitte, da ist das mit den ganzen Beziehungen eh noch nicht so wirklich "echt" oder "langlebig"

 

Nichts für ungut :-)

Ich bin trotzdem gespannt, warum du mir nicht glaubst ;-)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Also manchen Jungs kann ich einfach nicht glauben, wenn sie schreiben, dass es ihnen überhaupt nicht um das Aussehen geht und sie keine tussis mögen.

Denn in meiner Klassenstufe haben nur wenige Mädchen einen "Freund" und das sind dann solche mit etwas zu dickem Bh und 10 kilo schminke.

CU kolibriii

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#66

Ich mag Mädchen, die natürlich sind, und nicht aufgesetzt.

 

Am besten, nicht viel Schminke oder noch besser, keine, und keine dieser... Möchtegerntussen :)

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Zitat von: Mr Allwissend

Ich achte nich auf Mädchen... naja morgens mal "Hi" oder "hallo" sagen schadet ja nicht.

manchmal (nicht sehr oft) unterhalte ich mich auch ein bisschen mit meiner freundin (wir sind nur befreundet!).

mit Jungs verstehe ich mich nunmal besser.

das liegt daran, das wir die gleichen interessen haben (fußball, gleicher Musikstil usw.).

ich glaube an den Punkt scheitert es auch in vielen Beziehungen (ich war noch nie mit jemanden zu sammen (= 0 erfahrung) aber die Meinungverschiedenheit bringt oft streitereien!

 

hey, aber mädchen können auch auf fußball stehen. ich spiele auch. ich zocke gta gegen meine kumpels und ich höre rap und metal. ist alles so wie bei euch, nja außer, dass ich ein mädchen bin und mich auch so anziehe. aber bitte stell dir mädchen nicht mit rosa spange und zopf vor, jedenfalls nicht alle ;b

Anonymus (Gast) (11)

schrieb :

#64

Ich bin ein Junge, und jungs mögen mädchen, die freundlich sind, (JA; EINEN AUCH ANLÄCHELN :-) ) und wenn du mal verknallt bist, solltest du das auch am besten auffällig zeigen, damit der junge das auch bemerkt( sonst denkt er vielleicht, was will die denn von mir) , außerdem müsst ihr auch auf euch zugehen und euch TRAUEN!!! Ich weiß, das ist schwierig, aber das ist der erste Schritt! Von da an läuft es alles von allein...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Ich achte nich auf Mädchen... naja morgens mal "Hi" oder "hallo" sagen schadet ja nicht.

manchmal (nicht sehr oft) unterhalte ich mich auch ein bisschen mit meiner freundin (wir sind nur befreundet!).

mit Jungs verstehe ich mich nunmal besser.

das liegt daran, das wir die gleichen interessen haben (fußball, gleicher Musikstil usw.).

ich glaube an den Punkt scheitert es auch in vielen Beziehungen (ich war noch nie mit jemanden zu sammen (= 0 erfahrung) aber die Meinungverschiedenheit bringt oft streitereien!

anonym (Gast) (12)

schrieb :

#62

 

Ich mag humorvolle und natürliche Mädchen; welche, die mit sich selbst zufrieden sind, denn wenn sie mit sich selbst zufrieden sind und sich selbst hübsch finden, tue ich das auch :)))

Auch sollte sie ehrlich zu sich selbst und anderen sein...

Ich möchte ihr mein Vertrauen schenken können und mich wohl fühlen...

 

Ich mag Mädchen mit hübschen Augen und einem süßen Lächeln...und lange Haare ;)

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#61

Ich mag humorvolle und natürliche Mädchen; welche, die mit sich selbst zufrieden sind, denn wenn sie mit sich selbst zufrieden sind und sich selbst hübsch finden, tue ich das auch :)))

Auch sollte sie ehrlich zu sich selbst und anderen sein...

Ich möchte ihr mein Vertrauen schenken können und mich wohl fühlen...

 

Ich mag Mädchen mit hübschen Augen und einem süßen Lächeln...und lange Haare ;)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#60

Zitat von: Noah-Julien

Also ich bin ein Junge, deswegen wollte ich mal sagen, was ich an Mädels gut finde. Das ist zwar von Junge zu Junge unterschiedlich, aber meine Meinung zählt dann ja auch, oder???

 

Ich hab schon öfter mal ein Mädchen nett gefunden und habe auch eine Freundin....

 

Also, ich mag ehrliche Mädchen, mit denen man Spaß haben kann. Mir ist echt wichtig viel mit ihr zu lachen. Deswegen war ich mit meiner Freundin vorher einfach nur befreundet. Alle die hier sagen, das es nicht aufs Aussehen drauf ankommen schwindeln. Natürlich zählt der erste Eindruck und niemand von uns verliebt sich in Frankenstein. Aber das Äusere ist doch nur halb so wichtig wie der Charakter eines Menschen und das gilt nich nur in einer Beziehung sondern generell. Meine Mama sagt immer: Von einem schönen Teller ißt man nicht alleine und was habe ich davon wenn ich die schönste Frau habe und die dumm ist wie Toastbrot????

 

Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Spaß aneinander sind viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als blonde, braune oder was weiß ich für Haare.

 

Als ich noch kleiner war, haben meine Eltern gesagt, ich darf mich verlieben in wen oder was ich will....

 

ich will ein Mädchen was gut zu mir paßt, zu mir hält und mich versteht. Sie muss mich nehmen wie ich bin und das ist das allerwichtigste.

 

Ihr könnt mir gerne schreiben, wie ihr das seht. Bin an euren Meinungen interessiert... Schreib auch auf jeden Fall zurück. Liebe Grüße ins Forum geworfen

 

Euer Noah

 

Weise Worte, du hast total Recht :)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#59

Jede Junge denkt anders.

Habe 2 diicke Kumpels und der eine steht auf blond und der andere auf Charakter

Postings 59 bis 68 von 128