Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 128

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: CoolForever

 

 

 

Naja das kann man sehen wi man will, wen du meinst.......

ich kenn ja schon so die boyswelt

das aussehen enscheidet ob man zusamenkomt und der charakter nur wie lange man zusamen bleibt

also man muss schon hüpsssch sein & belipt :))))

 

wenn der junge nur aufs aussehen achtet dann ist er dia net wert!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

aLSO.

1. Ich will mich nicht lächerlich machen

2. süss ausssehen wäre gut;-) zwinkernder Smiley

3. (bei mir) bitte nicht so emo mäßig, mia is schule egal,  und so

4. dieser junge muss nich beliebt sein!!!!!!!!!!!!!!!!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: xsmileyx

 

 

Du hörst dich an wie iene die von junge zu junge springt

wenn du meins es ist soo dann halt,

aber ganz ehrlich das is sch****

was du da erzählst du verstellst dich doch nicht vor dem den du liebst oder?

du bis so und andre sind do jeder soll er selbst sein

 

Hast recht

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: CoolForever

...also man muss schon hüpsssch sein & belipt :))))

 

 

 

nicht immer

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

Zitat von: SmileForMe

 

 

Das bedeutet für dich betrogen werden?

 

Bei mir war es anfangs Wut, danach Trauer und iwann hab ich´s nurnoch registriert und hingenommen. So habe ich empfunden und so würde ich jedes Mal aufs Neue empfinden.

 

Meine Frage sollte nicht aussagen, dass ich Treue verabscheue oder bescheuert finde Es tut mir leid, wenn es alle falsch verstehen. Es ist nur so, dass mir bisher nie welche gegeben wurde und ich mich seit langem daran gewöhnt habe.

 

"Sie soll treu sein", das erwarten alle, aber dann sollte ER auch treu sein, deswegen die Frage..

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

 

Da ich Treue erwarte, ist es für mich selbstverständlich, auch treu zu sein :) Wenn man in der Beziehung unglücklich ist, sollte man Schluss machen, aber nicht Betrügen... Oft wird man als Ar*** bezeichnet, wenn man Schluss macht..Ich pers. finde das aber immer noch besser als Betrügen oder so, denn dann ist man wenigstens ehrlich.

 

Das tut mir echt leid für dich :(( Wenn du den Richtigen findest, wird er immer für dich(und nur für dich!) da sein, ganz bestimmt! :)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: EmoBabiiJackyXoXo

Ich glaube sie meinte es so : manchen boy´s geht´s weniger um aussehen . Sie mögen Mädchen die Treu sind!!

 

Aber Treue ist doch nur ein bestimmter Wert und nur weil es mich interessiert, warum die meisten Kerle von ihrer Freundin erwarten, treu zu sein und es öfters selbst nicht sind und deshalb die Frage stelle, heißt das noch lange nicht, dass ich damit meine, dass Kerle nur aufs Aussehen achten. Ich wollte einfach nur eine Begründung und sie denkt gleich, mir geht es nur ums Aussehen und nicht um Charakter. Sie hat meine Frage einfach falsch verstanden und damit basta. lachender Smiley

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: SmileForMe

 

 

was hat meine Frage mit Aussehen zu tun? Treue ist ein Wert, nichts greifbares, nichts sehbares..

Ich glaube sie meinte es so : manchen boy´s geht´s weniger um aussehen . Sie mögen Mädchen die Treu sind!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: Felix!

 

Wie würdest du es finden, wenn dein Freund ständig mit anderen Mädchen flirtet und küsst?

 

Ich möchte in einer Beziehung nicht betrogen werden...

 

Das bedeutet für dich betrogen werden?

 

Bei mir war es anfangs Wut, danach Trauer und iwann hab ich´s nurnoch registriert und hingenommen. So habe ich empfunden und so würde ich jedes Mal aufs Neue empfinden.

 

Meine Frage sollte nicht aussagen, dass ich Treue verabscheue oder bescheuert finde Es tut mir leid, wenn es alle falsch verstehen. Es ist nur so, dass mir bisher nie welche gegeben wurde und ich mich seit langem daran gewöhnt habe.

 

"Sie soll treu sein", das erwarten alle, aber dann sollte ER auch treu sein, deswegen die Frage..

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: Diana_for_u

Zu dem Kommentar " Warum Treue" Ich könnte Ausrasten Jungs stehen Bei Girls  hin und wieder nicht nur darauf das sie aussehen wie ein Geschälter Spargel sondern auch auf den Charakter es gibt hier draußen mehrere kurvige qirls ( so auch meine ABF Laura ) die von innen aber MEGA SCHÖN ist...Grrrr

 

was hat meine Frage mit Aussehen zu tun? Treue ist ein Wert, nichts greifbares, nichts sehbares..

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Zitat von: Felix!

Wie würdest du es finden, wenn dein Freund ständig mit anderen Mädchen flirtet und küsst?

 

Ich möchte in einer Beziehung nicht betrogen werden...

Dito.

Postings 39 bis 48 von 128