Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 89 bis 98 von 128

Flipsiii (Gast) (15)

schrieb :

#98

hey ich hab auch na ne Frage ;) finden jungs eigentlich ein Six-Pack bei mädchen toll?

LG 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#97

Zitat von: Sophie

Hey leute ein Kumpel von mir hat gesagt das ein anderer Kumpel von ihm auf mich steht aber ich habe keine Gefühle für ihn , wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen??heulender Smiley

das ist seeehr schwer, wenn ich dich wäre, würde ich ihn direkt darauf ansprechen, und wenn er sich dann nicht getraut, etwas zu sagen, dann ist er selbst schuld. und sonst sags ihm, was du denkst, möglichst gefühlsvoll, er wirds überstehn-hoffe ich.

jule2001 (Gast) (13)

schrieb :

#96

Ich finde das wenn ein Junge nur aufs aussehen guckt nicht der richtige ist ich finde Innere Werte sind am wichtigsten wenn ein Junge dich nicht nimmt wie du bist dann ist er nicht der richtige

party-maus (Gast) (16)

schrieb :

#95

Jungs stehen auf Mädchen die nicht so schüchtern sind, sondern auf Mädchen die auch mal sich etwas trauen.

Sie achten meist auf die Figur.

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#94

Zitat von: Sophie

Hey leute ein Kumpel von mir hat gesagt das ein anderer Kumpel von ihm auf mich steht aber ich habe keine Gefühle für ihn , wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen??heulender Smiley

 

gar nicht..

wenn dich das nicht loslässt, dann überprüfe zuerst einmal, ob es wirklich stimmt. wenn es stimmen sollte, dann hast du 2 Möglichkeiten: 1) du ignorierst das Thema und tust so, als ob du nichts wüsstest. Er wird irgendwann drüber wegkommen oder er sagt es dir... 2) du sprichst ihn darauf an, verletzt ihn, aber hast dafür Gewissheit und das Ganze geklärt...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#93

[Zitat=32044]

 

 

 

Naja das kann man sehen wi man will, wen du meinst.......

ich kenn ja schon so die boyswelt

das aussehen enscheidet ob man zusamenkomt und der charakter nur wie lange man zusamen bleibt

also man muss schon hüpsssch sein & belipt :))))

 

Ach was!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

[Zitat=31893]

also ich denke man sollte hüpsch ♥ sein

und beliiiiiipt sein damit man halt so cool wirkt

vielleicht kannn man sich ja mal auf eine cola treffen (:

 

allerliebste grüüße süüße :*

nicht vergessen immer schminken !

 

Also ich persönlich kann es nich ab, wenn ein junge einen auf cool macht, obwohl er eigentlich total anders is. Cool ist für mich wenn jemand seine eigene Meinung und seinen eigenen Stil hat und sich von anderen nich verbiegen lässt. klar achtet man auch auf die äußerlichkeiten aber für mich Zählt der charakter viel mehr, genauso wie bei Mädchen auch.Und wenn sich Mädchen total aufmotzen gefällt das den Jungs doch U nich,oda?also:zeigt wer ihr wirklich seid!

T

Sophie (Gast) (14)

schrieb :

#91

Hey leute ein Kumpel von mir hat gesagt das ein anderer Kumpel von ihm auf mich steht aber ich habe keine Gefühle für ihn , wie kann ich ihm das sagen ohne ihn zu verletzen??heulender Smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

ich mag es, wenn mädchen humorvoll sind, man aber auch ernsthafte und vor allem ehrliche Gespräche führen kann. Außerdem sollte sie sich für niemanden verbiegen und zu sich selbst stehen. Wenn sie dann noch eine schöne Ausstrahlung und ähnliche Hobbys hat und auch sonst einfach alles passt, dann ist SIE eig. schon mein Traummädchen :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#89

Naja, ich bin selbst ein Mädchen, aber ich denke, dass alles stimmen muss. Um ein Mädchen wirklich attraktiv zu finden, müssen Charakter und Aussehen halbwegs stimmen.

Und ob große oder kleine Augen, eine dünne oder etwas kräftigere Figur, Locken oder glatte Haare schön sind, findet jeder Junge anders.

Postings 89 bis 98 von 128