Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 128

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

leider stehen jungs nur auf mädchen, die cool sind, klamotten tragen, die cool und nicht langweilig oder kindisch sind, sich die haare glätten, sich schminken oder zumindest von natur ein schönes gesicht haben und mädchen, die weibliche kurven haben. also das glaub ich jedenfalls.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#77

Also die Jungs aus meiner Alten Schule (die Hauptschüler Boys) bei denen ging es immer um die Brüste und den Hintern. Was ich vollkommen unlogisch finde. Die meisten aber sehen glaube ich auf das aussehen und 49 % sehen auf das innere würde ich sagen.

LG Jessy

dfdf (Gast) (60)

schrieb :

#76

ja habe ich mir auch gedachtt

shania (Gast) (13)

schrieb :

#75

Also die jungs aus meinem bekanntenkreis meinen das sie als erstes auf das hinterteil dann auf die oberweite und Figur gucken natürlich auch das aussehen und man sollte gepflegt sein also mind (jeden 2ten tag duschen) ich hoffe ich konnte weiter helfen oh und natürlich Charakter !!! Aber sie muss beliebt sein (fames*)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

Ich mag es vor allem wenn ein Junge ( einen guten ) Humor hat und ähnliche Interressen. Wichtig ist auch dass er ein Kumpel Typ sein kann.

Gutes Aussehn spielt leider auch immer eine Rolle... Viele Mädchen stehen auf Liebenswürdigkeit, Romantik usw. und wollen beschützt werden. Ich persönlich halte davon nicht so viel :D Aber ein paar Muskeln sollten schon vorhanden sein :D

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#73

Ich finde es am wichtigsten das ein Junge auf den man steht selbstbewusst ist und kein Weichei.

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Zitat von: druide99

das kommt echt auf den jungen an

 

1. jungs finden ehrliche mädchen echt

2. sie sollten gut aus sehen ihr wisst was ich meine, also keine monsterfratzen

3. net sein ist immer gut

4. und sportlich wenigstens laufen sollte das mädchen schon können

 

aber darauf kommt es net ever an meistens nur wenn 2 leute sich echt gut finden und gleiche hobbys haben und sich auch vertragen dann funkt es.

 

wollt mal das gegenteil fragen worauf stehen mädchen den so ? bitte mehrere meinungen

 

Mädchen also zu mindest ich :D mögen es sau gern wenn der junge gut riecht und wenn er groß ist und muskulös und irgendwie lieb und einen halt in Schutz nimmt ;-)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Ich finde das ein junge auf mädchen stehen , die nett sind , klug und keine tussi die sich nur schminken um den jungs zu gefallen

wenn man in einem jungen verliebt ist sollte man lächeln wenn er zufällig mal hinschaut . Man sollte sich nicht ändern für einen jungen 

DAS WICHTIGSTE:

Schau in seine Augen damit er bemerkt das du ihn magst 

 

Ich hoffe ich konnte dir hefen :)))

lg dilara2001

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#70

Zitat von: kolibriii

 

 

Deswegen habe ich das Wort "Freund" ja auch in Gänsefüßchen gesetzt. (:

Aber vielleicht hast du recht und die ändern sich wirklich noch wenn sie älter werden.

mich interessiert immernoch, warum du mir nicht glaubst :-)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

Zitat von: Luzifer

Und ohne das zu persönlich zu meinen, aber du bist 12.

Das heißt du bist sechste oder siebte Klasse.

Bitte, da ist das mit den ganzen Beziehungen eh noch nicht so wirklich "echt" oder "langlebig"

 

Deswegen habe ich das Wort "Freund" ja auch in Gänsefüßchen gesetzt. (:

Aber vielleicht hast du recht und die ändern sich wirklich noch wenn sie älter werden.

Postings 69 bis 78 von 128