Thema: Worauf stehen Jungs bei Mädchen ?

(128 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi an alle !

Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen.

Wie würdet ihr (Jungs) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. wenn ihr sie nicht mögt, würdet ihr dem mädchen das dann sagen, oder die Klappe halten ?

Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 79 bis 88 von 128

Leona2002 (Gast) (12)

schrieb :

#88

hüpfender SmileyIch finde es muss keine [vom Modi gelöscht] sein aber auch keine Pennerin . Sie muss humorvoll sein ! Sie musst nett sein und ja ... Kp ich bin ja selbst ein Mädchen 

 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#87

Zitat von: *Immortal*

Normalerweise achte ich als erstes auf die Augen.;-) zwinkernder Smiley

 

ICH AUCH , BEI MEINEM SCHWARM DACHTE ICH MIR AM ANFANG AUCH , WAS FÜR AUGEN , UND KONNTE AM ANFANG NICHT WEG GUCKEN, WEIL SEINE AUGEN HALT SO SCHÖN SIND 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#86

Zitat von: EisBaer

 

 

tolle idee!!probier ich mal aus;)

 

ich auch;)))))))))))))))))))

 

haha:D

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#85

Zitat von: ChicaChiquita

Ganz einfach!

 

Du bist ein Mädchen dann:

 

Wirke nicht zu arrogant aber auch nicht zu auffällig rede viel mit ihm häng ein bisschen mit deiner besten Freundin in seinem Freundeskreis ab.

 

Zeig nicht alles zieh dich auf keinen Fall auffälliger als sonst an.

Das neigt voll ab!

 

Wenn du mal Süßes mit hast oder so was und alle möchten etwas und dein Schwarm kommt als erster auf dich zugerannt warte gib erst anderen etwas ab und so in der Mitte ihm etwas glaubt mir ich kenne das!

 

tolle idee!!probier ich mal aus;)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#84

Zitat von: jessika

die meisten jungs stehen auf schlanke,blonde,die nichts wissenden

tussis!

ich finde man soll nicht so doll aufs äuseres achten!!!

die anderen mädchen haben auch ein herz

 

süüüüüüüüüüüüüüß!!^^

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#83

Zitat von: Dayna

ich glaube das wissen nichtmal die jungs

 

da gib ich dir völlig recht;))

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#82

aufjedenfall natürlichkeit und treue ! 

auf kathy halt <3

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

was ich persönlich bevorzuge:

-schöne Augen

-keine kurzen, aber auch nicht zu lange Haare

-ein süßes lächeln

-selbstvertrauen

-humor

-sportlichkeit

-ähnlicher musikgeschmack

-ehrlichkeit

-natürlichkeit

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#80

jungs stehen meistens auf mädchen wenn sie humor haben, hüpsch und lange Haare haben,(teilweise geschminkt),sie sollten klug und sportlich sein.Und wahrscheinlich auch nicht so ängstlich!

 

Jo...

 

Anna

littlegirl98 (Gast) (16)

schrieb :

#79

Also erst mal ist es Jungs wichtig das ein Mädchen ein schönes Gesicht hat und nett, lustig und höfflich ist(nicht wie die grösste sau benehmen) Es ist auch wichtig das ein Mädchen offen ist und einfach sich selbst ist! Jungs haben aber auch ganz verschiedene geschmäcker die einten stehen auf ein bisschen fülligere Frauen die anderen eher auf sportliche und soo... Bei uns Mädchen ist es ja genau so ;) Ich finde an einem Jungen sehr wichtig das er ein schönes lachen (zähne) hat und wunderschöne augen in die man sich gerade verlieben kan! *_* Bei mir muss er nicht unbedingt einen super trainierten körper haben aber was wichtig ist er sollte mich unbedingt zum lachen bringen können! und vorallem auch ehrlich und treu sein und auch intresse zeigen:)

Postings 79 bis 88 von 128