Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?
()
(169 Postings)
Mi**** (abgemeldet) (26)
Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
...*"Alles andere sind Geschlechtsidentitäten, keine Geschlechter" mit diesem Satz wolltest du aber verarschen, oder? Das macht keinen Sinn.
Was stimmt mit diesem Satz nicht? Wenn man biologisch gesehen z.B. ein Mann ist, aber sich mit dem weiblichen Geschlecht identifiziert als Frau fühlt, ist er zwar ein Mann, seine Geschlechtsidentität ist aber weiblich. (Auf Englisch sagt man gender=Geschlechtsidentität und sex=biologisches Geschlecht) (Das wäre dann nicht gleich Transsexualität, denn das würde bedeuten, dass sich der Mann "im falschen Körper" fühlt und das muss nicht so sein. Er kann mit seinem Körper völlig zufrieden sein, aber psychisch eher als Frau fühlen.
Identifiziert man sich mit keinem der Geschlechter, ist man Agender (=Geschlechtsidentität), egal welches biologische Geschlecht man hat.
Und es stimmt, dass man nur als männlich, weiblich oder intersexuell geboren werden kann, weil intersexuell ein Sammelbegriff für mögliche Abweichungen ist. Identifizieren kann man sich aber mit mehr als 3 Möglichkeiten, egal mit welchem biologischen Geschlecht man geboren ist.
solang jemand glücklich ist und andere nicht nervt soll jeder tun was er will!
Klar ist es ok!
Die menschen die schwul, bie sind undso machen dass ja auch nicht aus einem bestimmten Grund. Meine Güte wenn man halt Gefühle für jemanden hat ist es doch egal ob es dass gleiche Geschlecht ist. Hauptsache man ist glücklich.
Ich würde es nur nicht jedem sofort sagen wegen diesen Vorurteilen, aber dass ist ok und jaa:)
Wow, wie man so viel Falsches schreiben kann. Es macht mich echt wütend, wenn Leute über Themen reden, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Bisexuell ist man, wenn man sexuelle Anziehung gegenüber zwei Geschlechtern empfinden kann. Das hat nichts mit dem Cissein zu tun, das ist ÜBELST transphob, was du da sagst.
Intersexuell ist nicht, wenn man "beide" Geschlechter ist (btw wieso schreibst du beide, wenn es laut dir drei Geschlechter gibt? [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt. Ausdrucksweise beachten!])
Bigender ist nicht "beide" Geschlechter, es sind ZWEI Geschlechter.
Tomboy zu sein hat N U L L mit der sexuellen Orientierung zu tun. N U L L.
Intersexualität ist KEIN GESCHLECHT. Es ist ein SAMMELBEGRIFF für MEHRERE Möglichkeiten, wie ein Körper, von den "Geschlechtsmerkmalen" her, auszusehen hat. Argh.
"Alles andere sind Geschlechtsidentitäten, keine Geschlechter" mit diesem Satz wolltest du aber verarschen, oder? Das macht keinen Sinn.
Außerdem geht es hier darum, ob wir das Schwulsein ok ist. Dein Post ist einfach nur off-topic.
okay. Ich kann nicht transphob sein, da ich selber Transgender bin, aber okay. Deine Meinung.
Weil Intersexuell das 3.Geschlecht ist?
das meine ich damit, sorry für meine nicht perfektionierte ausdrucksweise.
Doch. Tomboy z.b. ist kein Geschlecht? Und bei Tomboy meinte ich nur "meistens" und nicht immer.
&deine Antwort ist auch off-topic hm. Mehr sage ich dazu nicht. Les dir bitte mal die Interneteinträge zum Stichwort "3.Geschlecht" durch hm. ende
Hey Leute :D
Also meiner Meinung nach sollte jeder lieben was er mag, egal ob es Männlein, Weiblein ich finds Okay.
[Inhalt durch Moderation gekürzt]
Also Ich finds Okay, wenn ein Kerl mit einem Kerl zusammen ist odern Mädchen mit einem Mädchen.
Anderseits muss ich zugeben, dass es nicht ohne Grund Männlein und Weinleine gibt ;)
(Ich hoffe dafür bekomm ich jetze keins auf den Deckel ':)
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses Thema ziemlich heikel, wenn man sagt, ich finds nicht Okay, wird der/die jenige gleich runtergeputzt, was ich ziemlich schlimm finde, schließlich hat er/sie nur seine/ihre Meinung geäußert :/.
Und ich hoffe jetzt inständig, dass mich niemand wegen meiner Meinung Zitiert und sagt: Neeeee, deine Meinung is blöde und falsch.
Das würde mich echt nerven.
Und nochmal ich finde es Okay!
Ich muss es nicht selber haben, aber ich tolleriere es, und respektiere es, wenn 2 Kerle Händchen halten durch die Stadt laufen. Ich bin sogar ein Stück weit neidisch auf sie, weil sie so stark sind, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen auch wenn viele dagegen sind!
So genug geschrieben und Meinung geäußert!! ;D
LG Happy :3
(Thema so vor 5 Jahren geschrieben aber who cares?)
Ich finde, dass Schwule genau so Menschen wie Heteros sind c: Allgemein LGBTQIA+ Leute :D
(L=lesbian=lesbisch, G=gay=schwul, B=bisexual=bisexuell=man kann sich in das Cis-männliche und in das Cis-weibliche Geschlecht verlieben, T=Trans*=Transgender/Transsexuell/Transident/Transvesit usw=(Erklärung würde zu lange dauern xD), Q=Queer, I=Intersexuell=Von Geburt an beide Geschlechter, A=Agender und keine Ahnung, welcher Buchstabe dafür existiert aber es gibt noch z.b. Bigender=beide geschlechter, Tomboy=(meist lesbische) Personen, die sich wie ein Junge kleiden usw.)
Joa....viel mehr gibts dazu nicht zu sagen xD Ich habe viele LGBTQIA+ bekannte/Freunde und es sollte normal sein. Aber eins muss man sagen: es gibt nur 3 Geschlechter: männlich, weiblich und Intersexuell. Alles andere sind Geschlechtsidentitäten, keine Geschlechter
-Šhay
Wow, wie man so viel Falsches schreiben kann. Es macht mich echt wütend, wenn Leute über Themen reden, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben.
Bisexuell ist man, wenn man sexuelle Anziehung gegenüber zwei Geschlechtern empfinden kann. Das hat nichts mit dem Cissein zu tun, das ist ÜBELST transphob, was du da sagst.
Intersexuell ist nicht, wenn man "beide" Geschlechter ist (btw wieso schreibst du beide, wenn es laut dir drei Geschlechter gibt? [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt. Ausdrucksweise beachten!])
Bigender ist nicht "beide" Geschlechter, es sind ZWEI Geschlechter.
Tomboy zu sein hat N U L L mit der sexuellen Orientierung zu tun. N U L L.
Intersexualität ist KEIN GESCHLECHT. Es ist ein SAMMELBEGRIFF für MEHRERE Möglichkeiten, wie ein Körper, von den "Geschlechtsmerkmalen" her, auszusehen hat. Argh.
"Alles andere sind Geschlechtsidentitäten, keine Geschlechter" mit diesem Satz wolltest du aber verarschen, oder? Das macht keinen Sinn.
Außerdem geht es hier darum, ob wir das Schwulsein ok ist. Dein Post ist einfach nur off-topic.
(Thema so vor 5 Jahren geschrieben aber who cares?)
Ich finde, dass Schwule genau so Menschen wie Heteros sind c: Allgemein LGBTQIA+ Leute :D
(L=lesbian=lesbisch, G=gay=schwul, B=bisexual=bisexuell=man kann sich in das Cis-männliche und in das Cis-weibliche Geschlecht verlieben, T=Trans*=Transgender/Transsexuell/Transident/Transvesit usw=(Erklärung würde zu lange dauern xD), Q=Queer, I=Intersexuell=Von Geburt an beide Geschlechter, A=Agender und keine Ahnung, welcher Buchstabe dafür existiert aber es gibt noch z.b. Bigender=beide geschlechter, Tomboy=(meist lesbische) Personen, die sich wie ein Junge kleiden usw.)
Joa....viel mehr gibts dazu nicht zu sagen xD Ich habe viele LGBTQIA+ bekannte/Freunde und es sollte normal sein. Aber eins muss man sagen: es gibt nur 3 Geschlechter: männlich, weiblich und Intersexuell. Alles andere sind Geschlechtsidentitäten, keine Geschlechter
-Šhay
Mir ist egal, ob sich jemand zu Frauen und/oder Männer angezogen fühlt. Um ehrlich zu sein, ich will es gar nicht unbedingt wissen, weil mich das nicht interessiert. Ich erzähle auch nicht jedem, ob ich homo- oder heterosexuell bin oder was anderes.
Wenn man jemandem sagt, man ist verliebt, möchte man vielleicht nicht erzählen, in wen. Das ist schließlich privat. Zu sagen, welches Geschlecht derjenige hat, grenzt einfach nur die Anzahl der möglichen Personen ein, genauso könnte man die Haarfarbe nennen.
Das Thema, in wen man verliebt ist und was dazugehört, ist meiner Meinung etwas Privates. Das erzählt man vielleicht einer sehr vertrauten Person, der man vielleicht auch erzählt, ob man sich immer in dieses Geschlecht verliebt oder z.B. bisexuell ist, oder auch gar keinem.
Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass sich daran in Zukunft was ändern wird. Es wird immer mehr Bezeichnungen geben...
Da hast du recht, bei den meisten geht es echt nicht über schwul, lesbisch und bi hinaus. Die meisten wissen noch nicht mal was queer ist oder was LGBTQ bedeutet.
Meiner Meinung nach sollte da aber das deutsche Schulsystem mal etwas von seinen katholischen Grundsätzen weg und im schulischen Aufklärungsunterricht mehr dazu machen.
da gebe ich dir foll kommmen recht
ich finde es in ortnung![]()