Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 169

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#69

Zitat von: Russia14

Du kapierst nicht was NORMal also NORM bedeutet oder? ;) Ob du meine Meinung tolerieren tust oder nicht ist mir egal, du solltest allerdings nicht von Toleranz Schwätzen wenn du keine Meinungen akzeptieren kannst die sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen Sollen Sie weil es mir nicht passt?

 

Man kann seine Meinung sagen, so viel man will, aber Meinungsfreiheit heißt NICHT, dass man andere Personen oder Personengruppen diskriminieren darf.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#68

Zitat von: Russia14

Du kapierst nicht was NORMal also NORM bedeutet oder? ;) Ob du meine Meinung tolerieren tust oder nicht ist mir egal, du solltest allerdings nicht von Toleranz Schwätzen wenn du keine Meinungen akzeptieren kannst die sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen Sollen Sie weil es mir nicht passt? Sollen sie nicht weil es andere nicht stört? Bei beiden Möglichkeiten sagen jeweils eine Seite ja die andere nein, einfach weil es nunmal eine Fragestellung ist die eine subjektive Meinung verlangt, und die vertrete ich ebenso wie du deine subjektiv vertrittst

Was sagt die Norm denn bitte darüber aus, was falsch und richtig ist?

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#67

Zitat von: Russia14

Es nicht auszuleben würde schon reichen, zumindest nicht in der öffentlichkeit

Okay, aber was ist, wenn andere Leute jetzt finden, man sollte generell in der Öffentlichkeit niemanden küssen oder so? Es gibt genug Menschen, die dieser Ansicht sind und es ist schon ein riesiger Fortschritt, dass man sich mittlerweile nicht mehr verstecken muss, um andere zu küssen. Das war auch bei heterosexuellen Beziehungen nicht immer so und bei homosexuellen schon gar nicht!

Mittlerweile wissen wir schon, dass du möchtest, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht mit gegengeschlechtlichen gleichgestellt werden... Aber was genau findest du daran ekliger/abstoßender oder so, wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen küssen als wenn es ein Mann und eine Frau tun? Was haben Homosexuelle deiner Meinung nach falsch gemacht (und zwar: Was haben sie selbst falsch gemacht? Ausgesucht hat es sich nämlich keiner)?

 

Langsam habe ich den Eindruck, du siehst Homosexualität als eine Art "Abnormalität" an, schlimmer noch: wofür man sich schämen und verstecken sollte.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#66

Du kapierst nicht was NORMal also NORM bedeutet oder? ;) Ob du meine Meinung tolerieren tust oder nicht ist mir egal, du solltest allerdings nicht von Toleranz Schwätzen wenn du keine Meinungen akzeptieren kannst die sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen Sollen Sie weil es mir nicht passt? Sollen sie nicht weil es andere nicht stört? Bei beiden Möglichkeiten sagen jeweils eine Seite ja die andere nein, einfach weil es nunmal eine Fragestellung ist die eine subjektive Meinung verlangt, und die vertrete ich ebenso wie du deine subjektiv vertrittst

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#65

Zitat von: Russia14

Ob es dich wütend macht oder nicht ist mir ziemlich egal NORMal ist es zum Glück nicht Öffentlich oder in Filmen etc zumindest nicht

 

Es IST normal! Ist es normal, wenn sich ein Mann und eine Frau lieben? Ja! Ist es so ein großer Unterschied, wenn sich zwei Männer lieben? Liebe sollte IMMER normal sein, egal mit wem! Und klar, heterosexualität ist häufiger, das heißt aber NICHT, dass Homosexualität nicht auch normal ist! Und du sagst auch noch "zum Glück"! Ich finde es SCHÖN, wenn Leute offen zu sich selbst stehen! Sollen sie es verstecken, nur weil es DIR nicht passt?

Genau sowas meinte ich, sowas toleriere ich bestimmt NICHT!!! Und ich denke, die meisten hier auf HK sehen das genauso!!!

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#64

Ob es dich wütend macht oder nicht ist mir ziemlich egal NORMal ist es zum Glück nicht Öffentlich oder in Filmen etc zumindest nicht

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#63

Also ich find es voll ok, warum nicht??? Mich stört dass wenn manche einfach komp,lett gegen schwule sind. 2 Klassen über mir gibt es einen jungen der schwul ist, wir haben es schon lange gedacht, aber jetzt hat er es auch zugegeben. Angeblich hat er auch schon einen Freund, er ist aber erst 16. aber ja, wenn sie sich gern haben, warum nicht. andere haben freundinen, er hat einen freund. ich finde es nicht schlimm.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#62

Zitat von: Russia14

Es nicht auszuleben würde schon reichen, zumindest nicht in der öffentlichkeit

 

Aber wenn heterosexuelle es "ausleben" macht es nix???? Diese Aussage ist für mich echt unter aller sau! Schwulsein sollte normal sein und Schwule sollten ihre Sexualität genauso offen zeigen dürfen! Dein Posting macht mich echt wütend, sorry!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Zitat von: Russia14

Es nicht auszuleben würde schon reichen, zumindest nicht in der öffentlichkeit

Das ist lächerlich.  Du kannst von keinem Menschen verlangen, dass er seine Sexualität nicht auslebt, nur weil du es für ,,eklig" oder ,,unrussisch" hälst.

 

Zitat von: Russia14

Das hat nix mit Toleranz oder Intoleranz zu tun Soll jeder so sein wie er will, ich halte es aber dennoch für falsch Die meisten Russen oder Slawen sehen das so, es gehört eben nicht wirklich zu deren/unserer Kultur

 Jetzt muss deine Abstammung als Deckmantel herhalten.

 

 

Was ist nicht verstehe ist: Was ist so schlimm daran, wenn jemand homosexuell ist? Warum ist es ,,falsch"? 

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#60

Es nicht auszuleben würde schon reichen, zumindest nicht in der öffentlichkeit

Postings 60 bis 69 von 169