Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 100 bis 109 von 169

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#109

Zitat von: Empty

Vielleicht ja das:

http://www.spiritualresearchfoundation.org/wp-content/uploads/gay-parade_3.jpg

 

1.Öffnet sich der Link bei mir nicht

2. Aus der Seite allgemein kommt es so rüber als ob du es als Krankheit siehst Homosexuell zu sein

Nicht dein ernst oder?

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#108

Zitat von: Russia14

Weiss ich nicht Betrifft mich zum Glück nicht Natürlich kann ein padophiler sich nicht aussuchen ob er padophil ist oder nicht Genauso wenig wie man sich aussucht oban braune oder blonde Haare hat

 

Und wenn es  dich irgendwann betrifft? Das weißt du jetzt noch nich.

 

Klar kann er es sich nicht unbedingt aussuchen, aber er kann sehr wohl etwas dagegen tun wenn er es möchte, ein/e Schwuler/Lesbe kann nicht einfach Gefühle unterdrücken

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#107

Zitat von: banana_girl

Natürlich kann er sich das aussuchen.

 

Was findest du denn an der Neigung zur Homosexualität nicht Sehenswert, ich versteh nich was daran schlimm sein soll. Jetzt nich das du sauer wirst oder so aber ich kann Putin sowieso nich leiden. Was würdest du denn machen wenn du dich in das gleicheGeschlecht verliebst?Es einfach verdrängen oder was?

 

Vielleicht ja das:

http://www.spiritualresearchfoundation.org/wp-content/uploads/gay-parade_3.jpg ...?

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#106

Weiss ich nicht Betrifft mich zum Glück nicht Natürlich kann ein padophiler sich nicht aussuchen ob er padophil ist oder nicht Genauso wenig wie man sich aussucht oban braune oder blonde Haare hat

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#105

Zitat von: Russia14

Kommt auf s Land an In Russland ist es seit Putin durchaus verboten Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus etc Was Leute Zuhause machen juckt mich nicht und geht mich nix an In der öffentlichkeit will ich es einfach nicht sehen, da ich die meisten dieser Neigungen etc einfach nicht schön und sehenswert in der öffentlichkeit finde, zumal warum Gottseidank haben sich in Russland die ultranationalisten in der Regierung gehalten Egal ob die linksextremisten unter Stalin oder jz Putin und Medvedev Und siehe da, in Russland ist es nicht erwünscht alles an die öffentlichkeit zu tragen was in Sachen,, liebe " etc nicht dem Norm entspricht und die Leute Leben immer nicht

 

Natürlich kann er sich das aussuchen.

 

Was findest du denn an der Neigung zur Homosexualität nicht Sehenswert, ich versteh nich was daran schlimm sein soll. Jetzt nich das du sauer wirst oder so aber ich kann Putin sowieso nich leiden. Was würdest du denn machen wenn du dich in das gleicheGeschlecht verliebst?Es einfach verdrängen oder was?

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#104

Kommt auf s Land an In Russland ist es seit Putin durchaus verboten Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus etc Was Leute Zuhause machen juckt mich nicht und geht mich nix an In der öffentlichkeit will ich es einfach nicht sehen, da ich die meisten dieser Neigungen etc einfach nicht schön und sehenswert in der öffentlichkeit finde, zumal warum Gottseidank haben sich in Russland die ultranationalisten in der Regierung gehalten Egal ob die linksextremisten unter Stalin oder jz Putin und Medvedev Und siehe da, in Russland ist es nicht erwünscht alles an die öffentlichkeit zu tragen was in Sachen,, liebe " etc nicht dem Norm entspricht und die Leute Leben immer nicht

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#103

Zitat von: Russia14

Weil ich finde das man nicht jede Neigung publik machen muss und in der öffentlichkeit tolerieren muss Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus, jemand der auf inszest( richtig so? ) steht auch nicht, etc Akzeptieren ja, heisst aber nicht das ich jede sexuelle Neigung, Fetisch etc in der öffentlichkeit brauche

 

Naja ein Pädophiler weiß das er es nicht darf, Leute die inzest machen wissen auch das sie es nicht dürfen, ein/e Schwuler/Lesbe kann sich das 1. nicht aussuchen und 2. ist das auch nicht verboten.

 

Da gibts Unterschiede

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#102

Weil ich finde das man nicht jede Neigung publik machen muss und in der öffentlichkeit tolerieren muss Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus, jemand der auf inszest( richtig so? ) steht auch nicht, etc Akzeptieren ja, heisst aber nicht das ich jede sexuelle Neigung, Fetisch etc in der öffentlichkeit brauche

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#101

Zitat von: Russia14

Ich bleibe bei meiner Meinung ich halte es für falsch, vorallem halte ich es für schlecht es in der öffentlichkeit zu sagen und zu zeigen etc In Russland ist das nunmal so, in Polen auch, in der Ukraine, weissrussland usw Es passt einfach nicht in ein ultranationalistisches Land wie es Russland nunmal ist

 

Kannst du auch einen RICHTIGEN Grund nennen was du gegen Schwule hast?Ich hab bisher noch keinen richtigen Grund gehört...

Geist Jonas (Gast) (14)

schrieb :

#100

Ich sage so,

Liebe ist Liebe hauptsache man ist glücklich mit der Person die man liebt und niemand muss Homosexuele/Schwule mögen, aber man sollte sie desweg auch nicht runter machen nur weil sie sich lieben.

 

Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuele/Schwule.

Postings 100 bis 109 von 169