Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 110 bis 119 von 169

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#119

Zitat von: Russia14

Weil ich finde das man nicht jede Neigung publik machen muss und in der öffentlichkeit tolerieren muss Ein padophiler sucht es sich auch nicht aus, jemand der auf inszest( richtig so? ) steht auch nicht, etc Akzeptieren ja, heisst aber nicht das ich jede sexuelle Neigung, Fetisch etc in der öffentlichkeit brauche

 

Das stimmt, die sexuellen Interessen sucht man sich nicht aus. Aber die Ausübung von bestimmten dieser Interessen ist strengstens verboten, z.B. darf ein Pädophiler sich nicht an Kindern vergreifen & Inzest ist auch nicht erlaubt. Aber wenn eine bestimmte sexuelle Neigung nicht ausgeübt werden darf, hat das den Grund, dass sie jemandem schadet. Pädophilie -> schadet den Kindern (ich glaube, das brauche ich hier auch nicht zu erklären, warum es verboten ist). Inzest -> Fortpflanzung mit Blutsverwandten führt zu genetischen Problemen der Kinder.

 

Aber Homosexualität schadet niemandem!!* Und nur der Umstand, dass bestimmte Menschen es nicht ästhetisch finden, wenn zwei Männer/Frauen sich küssen, ist kein Grund, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist.

 

Wenn es für dich wirklich sooo schlimm ist (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber okay), kann ich zwar nachvollziehen, wenn du es nicht sehen willst, aber man kann nicht alles verbieten, was manche Leute auf der Straße nicht sehen wollen. Andere finden grell gefärbte Haare extrem unschön, manchen wird beim Anblick vom Piercings schlecht. Soll man das jetzt alles verbieten?

 

* Nur falls das Argument kommt (habe ich schon oft gehört), dass Homosexualität insofern schadet, dass diese Paare keine Kinder bekommen können & es somit weniger Kinder gibt: Es sind immer noch so wenig Leute homosexuell, dass es statistisch keinen Unterschied macht, da es einfach sehr viel mehr Paare gibt, die zwar Kinder bekommen können, aber sich dagegen entscheiden.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#118

Zitat von: banana_girl

1. Dessen bin ich mir bewusst, funktionieren tut es trotzdem nicht

 

2.Ich bin weder gegen Hetero noch gegen Homo und ausserdem sind es weit aus weniger Homod die gegen Heteros sind und meist nur desshalb weil die Heteros die Homos fertig machen.

Ich weiß das Meinungsfreiheit gilt, das was wir hier tun nennt man diskutiere und soweit ich weiß ist das ja noch erlaubt oder?

 

1. Na gut.

 

2. Ja, diskutieren ist natürlich erlaubt, nur wenn man verallgemeinert und nicht betont, dass man selbst das nur so denkt, macht es schon einen Unterschied.

-Stimmt zwar, aber man sollte das auch nicht vergessen.

sarah.k (Gast) (11)

schrieb :

#117

also ich find es echt ok wenn man schwul ist also mag schwule leute die sind immer so offen und sooo lieb<3

 

Klaus T. (Gast) (72)

schrieb :

#116

Nee > ich finde das n i c h t schlimm; es ist völig o. k. für mich !! ich kann es mir zwar überhaupt nicht vorstellen und find es für mich auch echt abscheulich, allerdings solange die vor mir nichts machen find ich das völlig o. k.

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#115

@Russia14. Wie schon gesagt wurde: Man sucht sich seine Sexuellen Neigungen NICHT aus... AUCH Pädophile nicht. Das ist in uns verankert... Genauso wie zb Objektsexualität was schom Fast wieder als Orientierung angesehen werden kann. Oder SM. Oder Zoophile (Liebe zu Tieren). Das ist fast alles angeboren... Manches anerzogen. Manche vermuten auch einen Biologischen Hintergrund gegen das alles. Ich hab mal gelesen das es eine Theorie gibt in der der Vater die neigung zu Frauen Weiter gibt und Die mutter zu Männern. Halte och eher für unwarscheinlich. Also.... Un natürlich ist es Auch nicht da es auch bei rund 1000 Tiearten gibt... Von Vögeln (auch monogam und Nestfremden Kind) bis zu Niederen (und höheren ) Säugetieren. @banana_girl: Lass ihm seine meinung. Ich denke nicht das er sie sich Selbst gebildet hat sondern so erzogen wurde...

.Pia. (Gast) (12)

schrieb :

#114

Auf der einen Seite sagen immer alle, man soll zwischen Frauen und Männern keinen unterschied machen. Aber aus der Sicht von Leuten, die gegen Homosexualität sind,gilt das anscheinend nicht?? Sonst wäre es auch egal, ob man sich in einen Mann oder eine Frau verliebt. Der Mensch zählt. Nicht das Geschlecht.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#113

Zitat von: Empty

Lass' ihn doch...

Für ihn könnte es ein richtiger Grund sein, Du musst ihn ja nicht gleich fertigmachen, nur weil er eine andere Meinung hat als andere...

 

1. Hab noch keinen Grund gelesen.

2. Ich mach ihn nicht fertig ich diskutiere mit ihm was soweit ich weiß erlaubt ist

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#112

Zitat von: Empty

1. Du musst ihn mit der linken Maustaste markieren, dann die recht Maustaste klicken und schlussendlich auf "Link öffnen".

2. Nein, stimmt so nicht.

Ich finde es nur blöd, dass es nur heißt, dass die Heterosexuellen gegen Homosexuelle sein würden, aber niemand mal erwähnt, dass es umgekehrt auch so ist...

-Selbst wenn es mein Ernst wäre, müsstest Du es akzeptieren, da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht - von der man allerdings nicht so viel mitbekommt. Und ich müsste auch Deine Meinung akzeptieren.

 

1. Dessen bin ich mir bewusst, funktionieren tut es trotzdem nicht

 

2.Ich bin weder gegen Hetero noch gegen Homo und ausserdem sind es weit aus weniger Homod die gegen Heteros sind und meist nur desshalb weil die Heteros die Homos fertig machen.

Ich weiß das Meinungsfreiheit gilt, das was wir hier tun nennt man diskutiere und soweit ich weiß ist das ja noch erlaubt oder?

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#111

Zitat von: banana_girl

Kannst du auch einen RICHTIGEN Grund nennen was du gegen Schwule hast?Ich hab bisher noch keinen richtigen Grund gehört...

 

Lass' ihn doch...

Für ihn könnte es ein richtiger Grund sein, Du musst ihn ja nicht gleich fertigmachen, nur weil er eine andere Meinung hat als andere...

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#110

Zitat von: banana_girl

1.Öffnet sich der Link bei mir nicht

2. Aus der Seite allgemein kommt es so rüber als ob du es als Krankheit siehst Homosexuell zu sein

Nicht dein ernst oder?

 

1. Du musst ihn mit der linken Maustaste markieren, dann die recht Maustaste klicken und schlussendlich auf "Link öffnen".

2. Nein, stimmt so nicht.

Ich finde es nur blöd, dass es nur heißt, dass die Heterosexuellen gegen Homosexuelle sein würden, aber niemand mal erwähnt, dass es umgekehrt auch so ist...

-Selbst wenn es mein Ernst wäre, müsstest Du es akzeptieren, da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht - von der man allerdings nicht so viel mitbekommt. Und ich müsste auch Deine Meinung akzeptieren.

 

 

Postings 110 bis 119 von 169