Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 169

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#39

Zitat von: Russia14

Schön das meine Meinung gelöscht wird weil sie einigen nicht passt :) Und dann noch mal Ich finde es nicht gut und nicht richtig und würde mir diesbezüglich eher Regelungen wie in Russland wünschen

 

Hi Russia14,

 

stimmt, einige deiner Postings wurden nicht zugelassen für unser Forum. Helles Köpfchen vertritt diesbezüglich eine klare Linie: Wir sind für Toleranz und gegen Homophobie.

 

SPIEGEL ONLINE berichtet über die Gesetzgebung in Russland Folgendes:

"Das sogenannte Gesetz gegen Homosexuellen-Propaganda stellt positive Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe. Bei Zuwiderhandlungen drohen hohe Geldbußen."

-Warum wünschst du dir solche Gesetze auch bei uns?

Homosexualität ist doch nichts, was man sich von anderen abguckt und nachmacht. Niemand wird schwul oder lesbisch, weil er/sie als Kind davon hört. Entweder die Homosexualität ist innerlich angelegt oder eben nicht.

 

Glaubst du, dass ein solches Gesetz dazu führt, dass weniger künftige Erwachsene homosexuell werden?

Meine feste Meinung dazu ist, dass solche Gesetze überhaupt nicht beeinflussen können, ob ein Kind als Erwachsener homosexuell sein wird oder nicht.

Die Zahl derjenigen, die aus einem inneren Gefühl heraus erkennen, dass sie das eigene Geschlecht anziehender finden als das andere, ändert sich dadurch nicht! Mit Gesetz oder ohne werden es gleich viele Menschen sein.

Derartige Gesetze bringen nur eine Sache: Dass Homosexuelle sich nicht trauen, ihren Bedürfnissen nachzugehen und unglücklich und unausgeglichen ihr Leben verbringen müssen. Zur Homosexualität und Sexualität gehört schließlich mehr als nur der Geschlechtsverkehr, es bedeutet auch geliebt zu werden und sich geborgen zu fühlen. -Das sollte niemandem verwahrt werden.

 

Wenn es interessiert, so geht der SPIEGEL ONLINE-Bericht weiter:

"Das Gesetz schließt auch Ausländer mit ein, die nach Russland reisen, um Kundgebungen von Homosexuellen zu unterstützen, konkret also Schwulen- und Lesben-Paraden am Christopher Street Day oder Demonstrationen gegen die tief in der russischen Gesellschaft verankerte Schwulenfeindlichkeit, von denen es in den vergangenen Monaten mehrere gab, auch unter internationaler Beteiligung.

Ausländer, die gegen das neue Gesetz verstoßen, können mit Geldbußen von bis zu 100.000 Rubel (etwa 2300 Euro) bestraft werden. Zudem sind die russischen Behörden ab jetzt befugt, Ausländer bei einem Verstoß gegen das Gesetz bis zu 15 Tage in Gewahrsam zu nehmen und danach des Landes zu verweisen.

Auch russischen Bürgern drohen hohe Geldstrafen. Organisationen, die gegen die Regelung verstoßen, können bis zu 90 Tage lang geschlossen und mit Geldbußen in Höhe von mehreren hunderttausend Rubel belegt werden."

 

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-segnet-gesetz-gegen-homosexualitaet-ab-a-908624.html

 

Liebe Grüße

*Mandy*

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#38

Schön das meine Meinung gelöscht wird weil sie einigen nicht passt :) Und dann noch mal Ich finde es nicht gut und nicht richtig und würde mir diesbezüglich eher Regelungen wie in Russland wünschen

aus Toskana

Michelle. - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
23.08.2016

Michelle. - Avatar

Michelle. (23) aus Toskana

Postings: 18

Mitglied seit 23.08.2016

schrieb :

#37

Ich persönlich finde das es nicht schlimm ist. Natürlich ist es ungewohnt, wenn man sich jetzt als Junge in einen Jungen verliebt und nicht in ein Mädchen. Aber es ist jedem selber überlassen mit wem er zusammen ist. Es ist auch nicht vorgeschrieben das man sich nicht in einen Jungen als Junge verlieben darf. Und wenn wir jetzt mal ehrlich sind, keiner kann vorhersagen in wenn man sich verliebt. 

 

Antwort: Ja ich finde es okay wenn man Schwul ist. 

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#36

Zitat von: Sanny12334455666

 Ich finde es nicht OK, wenn die Leute es nicht akzeptieren!!!  

 

Na gut, man muss aber die anderen Leute auch ein kleines bisschen verstehen: Es ist etwas Ungewohtes, wofür der Mensch ja eigentlich nicht "vorgesehen" ist, aber das muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden...

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#35

Na ja, es ist zwar nicht das, wofür der Mensch "geschaffen" wurde, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hauptsache, man findet sein Glück und ist glücklich... ;)

aus Stuttgart

Max ccc - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.08.2016

Max ccc - Avatar

Max ccc (21) aus Stuttgart

Postings: 3

Mitglied seit 24.08.2016

schrieb :

#34

Ich finde es nicht schlimm ;-) zwinkernder Smiley

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#33

Ich finde es auch nicht schlimm zumal ich selbst schwul bin

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (22)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#32

Ich finde das ganz in Ordnung. Ob man es gut findet oder nicht, ist jedem seine Sache! Aber Akzeptieren sollte es jeder können, weil es im Prinzip ja nicht sooo anders ist als wenn ein Mädchen und ein Junge sich lieben. Außerdem sucht man sich seine sexuelle Orientierung nicht freiwillig aus! Die, die andere verspotten, weil sie homosexuell sind, sollten lieber leise sein, es ist ja nicht so, als hätten sie was dafür getan, heterosexuell zu sein. Das ist die Natur und manchmal ist es eben so, dass jemand homosexuell ist.

Sanny12334455666 (Gast) (16)

schrieb :

#31

Ich finde es nicht OK, wenn die Leute es nicht akzeptieren!!! 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Ich sage nur ein Wort dazu und werde es auch nicht begründen, denn ich denke es liegt auf der Hand.

Deshalb meine Antwort auf die Themafrage: JA

Postings 30 bis 39 von 169