Thema: Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?

(169 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 169

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#9

Ich finde es auch nicht so schlimm. [Anmerkung der Moderation: Textpassage entfernt.]

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Klar,jeder muss es selbst entscheiden.. Aber ich finde es schlimm dass das Wort "schwul" oft als Schimpfwort benutzt ohne überhaupt darüber nachzudenken und außerdem was ist den schlimm dabei? Es ist ja wohl die Sache von jedem einzelnen und dass macht aufkeinen Fall jemanden zu einem schlechteren Menschen oder so

godzilla (Gast) (18)

schrieb :

#7

Hi ich bin 18 und finde es total okey SCHWUL zu sein denn ich bin es selber

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ja!! Sicher!!!!Meistens merkts man ja gar nich. Und wenn schon man kann ja nix dagegen tun, oder???

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Also ich finde es nicht schlimm. Schwule sind schließlich auch nur menschen. Ein Freund von mir ist schwul und er ist der coolst Mensch den ich je kennengelernt habe.

 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Michael Naseband

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

 

ich find es auch so wie du es gesagt hast ! Es ist einem selbst

übelassen!

 

 

GGLG

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Das ist völlig okay, ich finde

auch, das ist jeden selbst überlassen..

Es wär nicht mein Fall, aber okay.

 

Lg, horsefan

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Michael Naseband

Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Der von DSDS ist es ja. Aber ich finde es ist doch eigentlich egal ob man schwul ist: Was meint ihr?

 

Ich finds auch nicht schlimm...

 

LG mikkimaus

Postings 2 bis 9 von 169